Halo Reach

PSN-Name: xTerminatorG3Rx
Klar immer doch. :)


ERSTE WERTUNG AUFGETAUCHT!

Eigentlicht erscheint Halo Reach, der Abschluss der erfolgreichen Halo-Reihe, ja erst am 14. September. Aber die Spürnasen von PC Games Hardware haben jetzt schon die erste Wertung zum potenziellen Shooter-König aufgetrieben.

Denn laut dem zitierten Bericht des amerikanischen Magazins Game Informer konnte Halo Reach satte 95 Punkte Spielspaß absahnen. Auch Fans, die von Halo 3 - ODST enttäuscht waren, sollen jetzt endlich wieder bedenkenlos zugreifen können. Wir bleiben jedenfalls gespannt und bilden uns bald unsere eigene Meinung!
http://www.iamgamer.de/halo-reach/news/erste-wertung-aufgetaucht/
 
mh also wenn es so ist wie halo 3 langt mir das schon denn den teil fand ich fuer mich persoenlich top

bin gerade am installieren und nach dem boxen werf ich mal ein blick rein

hoffentlich hat es nichts von odst denn da war fuer mich im grossen ganzen ne voll katastrophe


mfg
 
du warst ja eben auch noch lange on

ich hab nur vorhin den anfang ein wenig gezockt fuehlt sich an wie halo sieht aus wie halo ist halo hehe

hab gehoert der sp ist ca 6 std lang ?

wuerde mir super entgegen kommen da ich das gerne vor dead rising 2 durch haben wollte
sonst bleibt es sicher wieder liegen und verschwindet irgendwann von der bildflaeche.....

kann das sein das die performance in den zwischen sequenzen ab und an ein wenig naja sagen wir mal traege ist ?


die optik haette man aber ein wenig mehr aufbohren koennen auch wenn mich das nun nicht direkt stoert
aber wenn ich ganz genau drueber nachdenke ist sie schon hier und da ziemlich altbackend stichwort gruenflaechen pflanzen usw


gibt es in den bisherigen reviews ein direkten vergleich mit teil 3 ?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
also für die story kannst auf normal locker in 6 stunden schafen, spiele es solo auf legendär da kannst du 6 stunden knicken... reche dafür mehr als das doppelte... man stirbt sich durch das game, es ist einfach nur unfair xD hab das gefühl ich spiele halo 3 auf legendär mit allen schädel an -.- will es auf jedenfall noch ein 2tes mal durch haben und zwar auf legendär >_< !!! gibt 150gs für das alleine bezwingen des games auf legendär und noch mal 125 für auf das allgemeine legendär abschliessen, das wird so assig unfair xD halbes game habe ich geschaft^^

optik gefällt mir ist keine top grafik sieht aber dennoch sehr gut aus, naja setze eh nicht auf grafik, ich spiele das game weils mir gefällt, also bei mir hats paar mal für "woah" effekte bewirkt :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
die optik haette man aber ein wenig mehr aufbohren koennen auch wenn mich das nun nicht direkt stoert
aber wenn ich ganz genau drueber nachdenke ist sie schon hier und da ziemlich altbackend stichwort gruenflaechen pflanzen usw
Die Engine wurde schon gehörig aufgebohrt & läuft schon an ihren Grenzen.
Bungie hat eben wo anders die Schwerpunkte gesetzt. In Teil 3 waren die Charakteranimationen & -details etwas schwach. Das hat man in ODST vor allem bei den Dialogen gesehen.
Von daher wurde eigentlich genau am richtigen Punkt angesetzt, denn jetzt kann man die Geschichte glaubwürdiger erzählen, als noch damals.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Nein es ist eine stark aufgebohrte Version der Halo 3-Engine. Trotzdem hat sich Bungie da meiner Meinung nach stark ins Zeug gelegt. Sie wurde halt von Anfang an für etwas komplett Anderes geschaffen, als zB die UE3 wie sich Epic in Gears verwendet.

Hier eine Sammlung der ersten Reviews und die sprechen für sich.
 
@bloody findest du es besser als teil 3 ?

ich hab ka wie weit ich nun bin aber ich muss sagen es kommt fuer mich nicht an teil 3 ran mir fehlt das epische und heldenhafte in dem game

es gab durchaus ein oder zwei scenen die ich geil fand raketen start und einige ausblicke auf explosionen aber das ist eher zu vernachlaessigen
gut das es reach ist und nicht halo 4 denn das waere auf keinen fall fuer mich ein wuerdiger nachfolger




ohne den multiplayer gespielt zu haben denke ich aber das der mp das beste ist was man sich wohl aktuell antun kann

was ich bisher gehort und gelesen habe soll der ja mehr als top sein

ehem was nicht heisst das der sp mist ist aber ich persoenlich finde teil 3 besser
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sagst einfach: es fehlt der Master Chief :D (und Cortana, oder kommt die vor?)

Also techn. war der MP (soviel ich von der Beta sagen konnte) top.
Einzig ein paar Probleme mit der Framerate hier und da, aber ansonsten die gewohnt gute Halo-Kost.
 
Sagst einfach: es fehlt der Master Chief :D (und Cortana, oder kommt die vor?)

Also techn. war der MP (soviel ich von der Beta sagen konnte) top.
Einzig ein paar Probleme mit der Framerate hier und da, aber ansonsten die gewohnt gute Halo-Kost.

ja die framerate ist ab und an mal nicht wirklich stabil aber es stoert nicht beim zocken kommt eher in den ruhigen minuten vor

@Jeff Jarrett

hab nun nicht das ganze video gesehn aber es sieht aus wie der anfang vom game ne hinweis zum spoiler waere schon angebracht....
 
Top