Helldivers II: Now diving in 3rd Person

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ich hatte heute früh mal ne Session gespielt, da war einer drin der hat die Stürmer mit irgend einer Waffe geoneshotet.
Aber ka mit welcher der das geschafft hat, kann sein das es der Flammenwerfer war aber der hatte drei stürmer an der backe und innerhalb von einer Sekunde waren die aber tot.
Kann es damit zusammenhängen?

https://vm.tiktok.com/ZGefNhEee/
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Das könnte eine Erklärung sein.
Hatten das aber auch vor dem Update schon. Wenn wir bei einem Kollegen auf dem PC gejioned sind, haben wir wirklich viele Schüsse mit der railgun bei einem stürmer oder titan gebraucht. Habe ich die Party auf der ps5 gekostet, kam es uns wirklich weniger vor.
Nach dem neuen Update haben wir es bisher allerdings noch nicht gespielt, auch weil uns die debuffs der Waffen nicht wirklich zu Gute kommen. Es sind halt welche dabei die nur ab und zu zocken können und da war es vor dem Patch immer ne gute runde auf lebensmüde. Jetzt sieht das wahrscheinlich anders aus, nach dem update und man muss sich erstmal wieder mit den Waffen auseinandersetzen. Und die Jäger wurden wohl auch ein wenig stärker gemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Auch an dieser Stelle nochmal großes Lob an @Ikarus87 . Noch nie hatte ich so ein Mittendrinngefühl in einem Kriegsspiel wie in den Runden gestern.
Zum Teil weil ich mitten in einem angeforderten Luftschlag stand, aber ich kann nun mit Erfahrung sagen, dass das Ragdoll-System im Spiel fantastisch ist. :LOL:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Was ich ja lustig finde: Ich zocke mit meinen Kumpel schon länger nur noch auf Schwierigkeitsgrad 7 und das funktioniert zum größten Teil auch sehr gut (auch dank des Exosuits). Aber wenn wir dann mal auf 4 runtergehen, um mal "zu entspannen und für ein paar Samples durchzulaufen", wird es nicht unbedingt ein Spaziergang, weil es zwar viel weniger Titans und Charger gibt, aber das Spiel dennoch Wege findet, Dich herauszufordern.

Bin jetzt Level 23, noch zwei Level bis zum permanenten Exosuit Unlock...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Was ich ja lustig finde: Ich zocke mit meinen Kumpel schon länger nur noch auf Schwierigkeitsgrad 7 und das funktioniert zum größten Teil auch sehr gut (auch dank des Exosuits). Aber wenn wir dann mal auf 4 runtergehen, um mal "zu entspannen und für ein paar Samples durchzulaufen", wird es nicht unbedingt ein Spaziergang, weil es zwar viel weniger Titans und Charger gibt, aber das Spiel dennoch Wege findet, Dich herauszufordern.

Bin jetzt Level 23, noch zwei Level bis zum permanenten Exosuit Unlock...
Ja. Vor allem durch Mitspieler die kein plan haben und nicht aufpassen 🤣
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wir haben heute nun nach dem Update mal ne Session gemacht. Ehrlich gesagt finden wir es iwie kacke. Die Railgun macht gefühlt fast keinen Schaden mehr, die Breaker Kürzung kann man aber noch verschmerzen. Schild ist auch iwie nicht mehr der Bringer.
Vor dem Update hatten wir auf dem Schwierigkeitsgrad Lebensmüde deutlich mehr Spaß weil man sich auch gut behaupten konnte. Jetzt ist das beste, wenn man einfach nur wegrennt, was aber halt auch echt doof ist. Wir probieren es am Freitag nochmal, aber so wie es aussieht sind wir danach wohl leider auch erstmal raus aus dem spiel.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Jetzt ist das beste, wenn man einfach nur wegrennen,
Genau. Ich spiele aktuell in Difficulty 7 und da ist wegrennen bzw. Patrouillen aus dem Weg gehen die absolut beste Entscheidung, weil man sonst zu schnell überwältigt wird. Finde ich auch nicht schlimm. Ich vermisse die Railgun überhaupt nicht, aber ich habe mit ihr auch nicht wirklich viel gespielt, weil ich sie erst kurz vor dem Nerf kaufen konnte.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wir hatten das vor dem update zb bei der Eier vernichtungsmission so aufgeteilt, zwei
nehmen die railgun mit und erledigen die grossen Viecher und die anderen beiden nehmen dann nen granatwerfer für die Nester Säuberung mit. Das hat eig. immer gut geklappt nur jetzt halt leider nicht mehr. Da fällt es auch weniger ins Gewicht das nun weniger stürmer/Titanen spwanen. Es hat uns vor dem Update jedenfalls iwie mehr Spaß gemacht, aber mal den Freitag abwarten vlt. müssen wir uns auch erst wieder anders aufstellen.
 
Top