Helldivers II: Now diving in 3rd Person

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
ENDLICH:


Ich hatte gestern das erste Mal die neue Tesla-Pumpe und bei mir und einem Kumpel ist das Spiel instant abgestützt.

Und weil es mich gestern schon LEICHT angekotzt hat:
WANN kommt der Patch, dass ich nicht JEDES Mal die Ausrüstung beim Spielstart anpassen muss.
Ist super wenn ich die Playsi starte, aus dem Menü direkt einer Spielgruppe beitreten will .... und ich dann wieder wie ein Anfänger mit den Startwaffen in einem Schweren Level starte.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hoffe nicht, das Sie mit dem Patch nun auch die AT-17-Einmal-Panzerabwehr abwerten werden. Die funktioniert zur Zeit bei uns recht gut gegen die Stürmer/Titanen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich bin ja JEDEM/ER Urlaub vergönnt, nur der letzte Patch hat mir schon zuviel zerschossen.
Der Exo ballert Raketen nur noch IRGENDWO hin, die Freezes, bei jedem Spielstart der Ausrüstungs-Reset, die Ingame-FL funktioniert noch immer nicht vernünftig, usw.

Der Inhalt passt. Wenn man kein 24/7-Zocker ist, kommt man eh nicht dazu die Ausrüstung die es bis dato gibt schon freigespielt zu haben und die Exos haben echt schön was am Gameplay geändert.

Klar ich hoffe es gibt dieses Jahr noch Sachen wie eine weitere Fraktion und noch mehr Fahrzeuge, aber bis dato bin ich mit der Ausrüstung und dem Balacing eigentlich zufrieden, aber gestern sind mir fast die Pulsadern explodiert, als ich in einer eh schon schweren Mission wieder einen Freeze hatte, nur weil ich mal eine neue Waffe abfeuerte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Schade, dass die Quasar gefühlte 3 Minuten braucht bis man die wieder abfeuern kann aber ansonsten geile Waffe.
Ich hab am Anfang NULL gecheckt wie die funkt, aber als dann der erste Gegner g`scheit Eine abbekommen hat -> BREITES GRINSEN.
Ich muss noch das MG freischalten, aber ich bin der Meinung, Waffen die nur im Liegen vernünftig abgefeuert werden können, sind gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden tödlich.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hab am Anfang NULL gecheckt wie die funkt, aber als dann der erste Gegner g`scheit Eine abbekommen hat -> BREITES GRINSEN.
Ich muss noch das MG freischalten, aber ich bin der Meinung, Waffen die nur im Liegen vernünftig abgefeuert werden können, sind gerade in den höheren Schwierigkeitsgraden tödlich.
Hab das MG gestern mal getestet.
Durschlagskraft ist wirklich gut, aber man muss es in der ego Perspektive spielen da in 3rd Person kein Fadenkreuz angezeigt wird und wie du schriebst am besten liegend weil das drehen im Anschlag ewig dauert.
 
Top