Hip Hop & Rap

systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Woher haste das Gerücht?

Verfolg das aber schon länger nicht mehr, die guten Jungs die da früher mitgemacht haben sind größtenteils weg, die letzten Sachen die ich mir angeguckt hab waren relativ uninteressant.

Demnächst steht aber wohl Damion Davis in der BMCL, dat werd ich mir wohl ma geben. :)
 
Kranker Scheiß. Naja Rapper und Menschen die Rap hören sind eh alle unterbelichtet und total geistig behindert.... denken bestimmt die meisten.

Du wirst ganz normal behandelt und wenn die Leute wissen oder merken das du Rap hörst denkt jeder das du plötzlich 50 IQ Punkte dümmer bist.

Tragisch ist das sowieso was da passiert ist.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Das is aber schon besser geworden, fand das wütend der ersten Gangster Rap Welle hier in de richtig schlimm... Ich lauf ja teilweise immer Noch mit baggys rum :ugly: weils einfach mal arsch *haha* bequem ist :)

Wegen dem ram Typen, stand gestern in der blöd war für ne Millisekunde versucht der Springer Presse Geld in rachen zu werfen. Nur um den debilen Artikel zu lesen :) ... Was ich am krassesten find is eigentlich viel mehr das ein 23 jähriger mit ner 16jährigen zusammen ist und ihr sowie sein Leben wegwirft. Krasser scheiss auf jeden fall
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Das is aber schon besser geworden, fand das wütend der ersten Gangster Rap Welle hier in de richtig schlimm... Ich lauf ja teilweise immer Noch mit baggys rum :ugly: weils einfach mal arsch *haha* bequem ist :)

Wegen dem ram Typen, stand gestern in der blöd war für ne Millisekunde versucht der Springer Presse Geld in rachen zu werfen. Nur um den debilen Artikel zu lesen :) ... Was ich am krassesten find is eigentlich viel mehr das ein 23 jähriger mit ner 16jährigen zusammen ist und ihr sowie sein Leben wegwirft. Krasser scheiss auf jeden fall
24 Jahre* :(

er hat auch 50(!!) mal zugestochen, hoffe er hatte einen langen und qualvollen Tod!
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Jo was auf der online Ausgabe der Münsteraner Zeitung stand, is er nach dem Sprung nicht sofort tot gewesen sondern im rtw gestorben :( ... Mal gucken wann die ersten Lines bzgl des Themas kommen ... Bin auf die Reaktionen der ram Fraktion, im Battle darf man alles sagen, gespannt ;)
 
24 und 16 ist schon heftig. Bei meiner Holden sind es 20 und 17, was ich auch schon als zu krass sehe. Wobei wenn man mal 30/40 Jahre alt ist juckt das keine alte Sau mehr :D

Das wird ja immer noch kränker. Da fehlen einem echt die Worte.

@ Droux ich trage zwar keine Baggys aber meine Hosen trage ich gerne eine Nummer weiter. Einfach weil es bequemer ist finde ich :D Außer zuhause da ist Nike Fly 2.0 Zone!!! Die sind so geil ich hab 4 von denen :ugly:
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
Joa also ich schließe ja immer von mir auf andere ;) und wenn ich bedenke wie ich mit 16 war und wie ich mit 20 war ist da schon ein reife Unterschied der bei 20-25 nicht mehr so krass war. Und wenn man nach 12 in nen club will isses ja auch Essig mit ner 16jährigen ;)
 
naja Droux aber es gibt nicht nur schwarz oder weiß sondern viele Graustufen. Gibt auch Menschen die ihrem alter weit voraus sind. Oft bedingt durch die Vergangenheit. Im Gegenteil im vergleich zu meiner Freundin würde ich mich eher als kindisch bezeichnen :D

Haha Andi ja DINOALTER, du prähistorischer Weiser :ugly:
 
Aber sowas von! Hab jetzt Curse noch 2-3 mal angehört. Kann man echt hören. Zwar doof das er jetzt erst wieder kommt weil jetzt ja wieder Rap im "Trend" liegt und er somit einige verärgert aber musikalisch kann er es immernoch. Er wird halt auch mal erwachsen was aber auch gut ist. So Ghettorapper in dem alter sind peinlich^10 :D
 
Top