Hip Hop & Rap

PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
02. Immer wenn ich Rhyme (Mammut Remix) feat. Franky Kubrick, Tone, Patrick mit Absicht, Kitty Kat, Ercandize, Amar, Caput, Sinan, Vega, Tua, Kaas, Fiva MC, Mo Trip
03. 30 Sekunden feat. Olli Banjo, Mo Trip, Alex Prince
04. Rewind feat. Ying Yang Twins
05. Buddy Ogün Skit
06. Wand
07. Weck mich nicht auf feat. Curse (Riptor Remix)
wie geil ist das denn ?!? hab mit vielen gerechnet aber PMA ?!? ... geil ! savas weiß halt immernoch wer ihm das wasser reichen kann :)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
sodele gibt ein paar news die für mich recht interessant sind.
einmal Maeckes Tracklist u Cover




Releasedatum: 26.März


01. Grinsende Gleichgültigkeit
02. Graustufenregenbogen
03. Im Würgegriff des Glücks
04. Seifenblasen platzen nie
05. Kindisch wie Du
06. Betrunkene Kinder
07. Heimweg.avi
08. Von Logen herab
09. 4 Uhr Nachts
10. Ein Computer hat Schluckauf
11. U can do it feat. Saul Williams
12. Das letzte Mal
13. Idioten
14. Piratenlied feat. Mia



Mit dank an Donni (von dem hab ichs geklaut :) )


Hier würds mich mal interessieren ob das die komische heul Bojen kapelle Mia ist oder die coole (und eigentlich auch ganz geile ^^) sau, miss Missing.In.Action. :)




Pimpulsiv bringen am 28.05. ein neues Album raus hier ist der link zuum myscheiss posting : http://bulletins.myspace.com/index....n.read&authorID=50840757&messageID=6642109677


über 16bars.de


.... und irgendwas war noch -.- wenns wichtig ist fällts mir wieder ein.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Die Hoetry war eigentlich sogar noch besser ^^
Aber es ist kaum zu beschreiben wie sehr ich mich auf das neue Album freue. HURZ!

Und das Maeckes Feautre is hundertpro die "Heulboje". Macht aber nix, weil ich die cool finde 8)
M.I.A. (mit der geilen Sri Lankanesin) schreiben sich imho mit Punkten ^^
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
ja geh ich auch von aus :(

ich find die band so ultra schrecklich :( das einzige was ich mir anhören kann ist ein instrumental von tanz der moleküle ;) .. gut soviel kenn ich von denen auch nicht.

aber M.I.A. wäre so ULTRA DICK ... aber Saul Williams war wohl schon teuer genug :D wenn man dann noch eine der gefragtesten Produzentin haben willst :D
 
Spielt gerade: InFamous
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=PHGGLatDJ6w&feature=popular[/ame]

Ich schäme mich deutsch Hip Hop zu hören :(
was für ne peinliche Nummer..... Farid kann nichts aber das das kann er super....

da fehlen mir die worte
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
das sone sache ... selbst wenn ich es mir anhören wollte ... mein mauszeiger kriegt nen tatrigen wenn ich play drücken will :(

hab mir letzte woche das MRD interview mit ihm gegeben und boah ey, so ein voll peilie :( aber falk hatte wenigstens spaß mit ihm :D
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Für die unter euch, die es interessiert:

Scheinbar ist US Rapper T.I. wieder frei und hat wohl gleich mal einen Track dazu rausgehauen:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=DNxvqhjEJJA[/ame]
Zuerst war ich kurz erschrocken, da er so rappt wie in den alten Tagen und nicht zB so:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=s-iM6EVKcJA[/ame]

Aber nach einer Weile geht man einfach richtig mit. Sehr geil und ich freue mich auf sein Comeback! :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
TI is jetzt nich so mein fall, aber cool dass er wieder draussen ist, er ist ja nich schlecht oder sowas.
Mein lieblingstrack von ihm ist Dead and gone mit justin timberlake..

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=4WxDesCYVmM[/ame]
 
Top