Hitman Absolution (Hitman 5)

#82
Square Enix Montreal entwickelt neues Hitman

Square Enix gibt die Eröffnung eines neuen Entwicklungsstudios in Montreal bekannt: Square Enix Montreal ist neben Eidos Montreal das zweite Studio der Square Enix Group, das 2012 öffnen und 150 Leute beschäftigen soll. Als erstes Projekt entsteht bei Square Enix Montreal ein neues Hitman-Spiel.

CLICK (Shacknews: "New Hitman game coming from Square Enix Montreal")
Quelle: Gamefront
 
#85
IO Interactive: "Co-Op passt nicht zu Hitman"

IO Interactive hat schon öfters überlegt, einen Co-Op Modus in Hitman einzubauen, doch die Pläne dann wieder verworfen. Das sagte Tore Blystad, der Director von Hitman: Absolution (PS3, Xbox 360).

"Natürlich haben wir oft über Co-Op für viele Hitman-Spiele nachgedacht, doch es hat nie gepasst", sagt Blystad gegenüber dem "Official Xbox 360 Magazine". "Agent 47 ist ein Einzelgänger, und wir haben nie einen Weg gefunden, ihm einen Partner an die Seite zu stellen. Denn um ganz ehrlich zu sein: Er braucht gar keinen."

CLICK (OXM: "Hitman co-op "discussed" but "never felt right" - IO Interactive")
Quelle: Gamezone
 
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Spielt gerade: Crash Bandicoot
#89
Begrüße die Entscheidung und ziehe meinen hut,dass nicht jeder Entwickler wie ein Zombie dem Trend nach folgt. Jedoch glaube ich dass spätestens bei nicht all zu guten VZ, das nächste Hitman Spiel mit MP ausgestattet wird :(
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
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Spielt gerade: Mit Dir!
#90
Einfach mal abwarten... Die Gemeinde ist groß, die auf das Spiel warten... Aber ich will selbst keine voreilige Entschlüsse ziehen...
 
#92
PS3 ist die Lead-Plattform

Der Game Director Tore Blystad hat ein wenig über Hitman: Absolution gesprochen und unter anderem verraten, dass die PlayStation 3 als Lead-Plattform dient. Zwar sei die Konsole von Sony schwerer zu beherrschen, doch ist sie ersteinmal gemeistert, ist es ein gutes Zeichen für die anderen Systeme.

Weiterhin bestätigte er, dass sich die Xbox 360- und die PlayStation 3-Version sehr ähnlich sieht, weil vergleichbar viel Power vorhanden ist, doch die Art, wie die beiden Konsolen den Speicher nutzen, lässt die Texturen manchmal unterschiedlich aussehen, so Tore Blystad, der dann ergänzt, dass man sie deswegen auf der Xbox 360 gelegentlich verkleinern muss. Die Entwicklung der PC-Version ist hingegen losgelöst von den Konsolen, da dort deutlich höhere Auflösungen möglich sind. Hitman: Absolution wird in diesem Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen.
Quelle: Gamezone
 
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#95
News vom PS Blog (Der Titel ist Programm):

Hitman: Absolution – Für jeden Spielertyp geeignet!

Im letzten Bereich der Präsentation angekommen, wird uns dann auch noch ein neues – bisher nicht gezeigtes – Feature präsentiert: Point Shooting.

Dank des Instinkts, der Fähigkeit die lt. IO Interactive die Grundlage vieler weiterer Fähigkeiten darstellt und im Stealth Modus dem Detektiv Modus aus Batman gleicht, kann 47 in besonders prekären Situationen kurz die Zeit anhalten und seine Ziele in Ruhe markieren. Hat man Gegner bzw. Objekte (herumliegende Sauerstoff-Flaschen die explodieren) markiert geht die Action los und ein Raum mit 10 Gegnern ist binnen Sekunden gesäubert.
WTF, früher hätte man in Millisekunden mit 10 Gegnern in einen Raum das zeitl. Gesegnet. Was soll überhaupt dieser Instinkt Mist? Ist Hitman jetzt Superman mit Röntgenblick? Früher Musste man die Routen der Gegner selber rausfinden und nicht wie schon gezeigt einen mit Kontrastmittel versetzten Kondensstreifen nachziehen:rolleyes:. Naja es gibt ja sicherlich noch den Schwierigkeitsgrad.

Ich ahne schlimmes :kafee:
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#99
WTF, früher hätte man in Millisekunden mit 10 Gegnern in einen Raum das zeitl. Gesegnet. Was soll überhaupt dieser Instinkt Mist? Ist Hitman jetzt Superman mit Röntgenblick? Früher Musste man die Routen der Gegner selber rausfinden und nicht wie schon gezeigt einen mit Kontrastmittel versetzten Kondensstreifen nachziehen:rolleyes:. Naja es gibt ja sicherlich noch den Schwierigkeitsgrad.

Ich ahne schlimmes :kafee:
Alles Anpassungen an den heutigen Massenmarkt. Hauptsache nicht zu schwierig, sonst pfeffert der casualfan das ding nach 1 min trial & Error in die ecke.....ABER keiner dieser Hilfen ist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad vorhanden.
 
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