Ganz schlechtes pattern 😕 Man könnte sich auch einfach mal 5 Minuten hinsetzen und überlegen wie man das anders lösen kann. Aber nein, Ladezeiten werden somit künstlich verlängert 🙄
Und das ist doch auch exakt das, was passiert. Du kannst es sofort weg klicken oder einmal im Menü für alle Zeiten abstellen. Das habe ich natürlich sofort gemacht.
Und das ist doch auch exakt das, was passiert. Du kannst es sofort weg klicken oder einmal im Menü für alle Zeiten abstellen. Das habe ich natürlich sofort gemacht.
Bin jetzt Story technisch im Moment angekommen, wo der erste WTF-Moment aufkam. Interessant! Bin jetzt so in der Story drin, dass ich eher das Maingame durch haben will als die super gelungenen Nebenquests.
Ich bin nun im verbotenen Westen angekommen und hab dort nun eine der ersten alten Anlagen (eine Hauptquest) durchsucht.
Ok, jetzt gibts also noch Sci-Fi? Ich vermute mal die vier sind von...Far Zenith oder wie das Ding hieß? Vermutlich ist deren Raumschiff nicht explodiert und nun gibt es noch ein technologisch hoch entwickeltes menschliches Volk aus dem All^^ Der Anfang vom Spiel war wohl direkt ein Vorbote, aber ich denke am Ende wird es nicht so offensichtlich bleiben und vielleicht ist alles ganz anders. Aber ich bin echt gespannt.
Eine Sache stört mich aber minimal: Aloys Haare. Es ist cool das die so interaktiv sind, aber sehr oft zappeln die total wild herum. Das ist bisschen too much Dafür sind die neuen Gespräche/Interaktionen richtig gut gelungen. Himmelweiter Unterschied zum Vorgänger.
Ich bin nun im verbotenen Westen angekommen und hab dort nun eine der ersten alten Anlagen (eine Hauptquest) durchsucht.
Ok, jetzt gibts also noch Sci-Fi? Ich vermute mal die vier sind von...Far Zenith oder wie das Ding hieß? Vermutlich ist deren Raumschiff nicht explodiert und nun gibt es noch ein technologisch hoch entwickeltes menschliches Volk aus dem All^^ Der Anfang vom Spiel war wohl direkt ein Vorbote, aber ich denke am Ende wird es nicht so offensichtlich bleiben und vielleicht ist alles ganz anders. Aber ich bin echt gespannt.
Eine Sache stört mich aber minimal: Aloys Haare. Es ist cool das die so interaktiv sind, aber sehr oft zappeln die total wild herum. Das ist bisschen too much Dafür sind die neuen Gespräche/Interaktionen richtig gut gelungen. Himmelweiter Unterschied zum Vorgänger.
Ja, gibt ein paar unschöne Macken. Beispielsweise wie Aloy durch Wände und Leitern hindurch schwingt wenn sie irgendwo ran springt. Oder überall an winzigen Dingen hängen bleibt.
Ja, gibt ein paar unschöne Macken. Beispielsweise wie Aloy durch Wände und Leitern hindurch schwingt wenn sie irgendwo ran springt. Oder überall an winzigen Dingen hängen bleibt.
War am Ende wahrscheinlich doch ne enge Kiste mit dem Releasetermin^^ Aber wirklich gravierende Bugs hatte ich bislang nicht. Eher so Kleinkram der jetzt nicht wirklich dramatisch ausfällt.
Ich hatte heute nach zwei Stunden spielen das Problem, dass die Framerate im Performance Mode sehr in die Knie gegangen ist und sich auch nicht mehr gefangen hat. Das war dann nur noch eine reine ruckelorgie 🤔
Ich verstehe eins nicht warum habe ich den Soundtrack 2 mal? Einmal hatte ich nen Code für Bonusmaterial und da war der OST dabei. Und dann nochmal einen Bonuscode. Ist auch ne Datei. Aber nur der OST. Und dann nervt es Bonusmaterial nur als PS Apps. Also nix Soundtrack als MP3, Comic und Artbook nur am TV anzeigbar. Wie unglaublich sinnbefreit ist sowas? Dann kann man es auch gleich lassen...
Ich hatte heute nach zwei Stunden spielen das Problem, dass die Framerate im Performance Mode sehr in die Knie gegangen ist und sich auch nicht mehr gefangen hat. Das war dann nur noch eine reine ruckelorgie 🤔
Ich habe es jetzt zum Titelscreen geschafft und zu dem was kurz davor passiert
ist ja fast exakt fünf Jahre her, wo ich den ersten Teil gespielt habe und ich konnte keinen der Charaktere noch zuordnen mit denen man sich unterhält.
Ich glaube den einen findet man in den Bergen irgendwo und die Frau, das Kind, den König. Keine Ahnung wer ihr seid oder was passiert ist. 😀
Also ich muss echt sagen Guerilla hat beim Nachfolger ganze Arbeit geleistet beim Melee System. Viel besser als erwartet und auch noch so viele skills dazu zum freischalten gibt es.
Der Energizing move ist fatastisch, da möchte man nicht mit aufhören. Gestern Abend noch den Jumping off enemy skill freigeschaltet und der eignet gut um z.B ne Combo abzubrechen um einen tiefen Hieb zu entgehen oder etwas an höhe zu gewinnen um die Kanister auf dem Rücken der Maschinen treffen zu können.
Die Valor moves sind auch ganz cool und auch die Skills mit dem Cooldown sind ne geile Erweiterung
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