Horizon II: Forbidden West

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
@Der_Hutmacher
Fabian von den Rocketbeans meinte, wie schon im Vorgänger großer Plus-Punkt. Persönlich muss ich halt sagen, man hört Ashly Burch dann halt nicht.
Okay, dann bin ich ja beruhigt. Was die englische Synchro angeht: Wurde diese nicht oben in einer Review sogar für die "I'm done with this shit" Vibes kritisiert😅. Aber gut, wenn das wohl Teil des Skripts ist, wird das überall so sein🤔.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Da ich momentan in Vorbereitung auf den Launch zum ersten Mal den ersten Teil durchspiele, und dementsprechend in 60fps auf der PS5, bleibt mir nix anderes übrig als bei 60fps Modus zu bleiben :D
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Hab das Video nur durchgeskipped. Gibt es einen Part wo der Resolution Mode analysiert wird? Finde nur die Performance Analyse am Ende?
Der Vergleich zwischen Performance und Resolution mode ist relativ simpel, außer der Auflösung gibt es nur noch weitere leichte Einbußen bei der Qualität von Reflektionen und Schatten. Aber vielleicht ist noch etwas mehr über die Bildqualität im Vergleich PS4 zu PS5 zu sehen, der in 1-2 Tagen folgt.
Ich hatte die PS4 Standard-Version Digital im Store gekauft, da sollte ja auch u.a. die PS5 Version enthalten sein. Nun kann ich aber nur die PS4-Version preloaden? Wahrscheinlich erst am Freitag dann, oder?
Korrekt, das ist dann quasi der gesamte Unterschied zur PS5 Standard Digital. Da kann man mit leben für 10 Euro Gedulds-Rabatt. ;)

Donnerstag Mitternacht wird das Upgrade gemacht und der Download gestartet, Freitag wird gespielt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Im Insert Moin Podcast (patreon-Abo) wurden vor allem die Animationen hervorgehoben: während die im Vorgänger noch recht okayisch aussehen, wirkt die Mimik in Teil 2 wie bei einem The Last of Us und das sogar in Nebenquests. Nur der Blickwinkel von Aloy passt da manchmal nicht.

Generell: Das Rollenspielsystem von The Witcher 3 + das Kampfsystem von Monster Hunter. Vom Ubisoft Action-Adventure ist man mittlerweile meilenweit entfernt. Hat sie im Preview etwas überrascht, weil sie eigentlich ein ähnliches System wie im Vorgänger erwartet hatten und von den ganzen Optionen die ersten 30min erschlagen waren.
 
Top