Jak & Daxter - The Lost Frontier

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#1
Cover: Kommt Noch^^



Hersteller: SONY
Entwickler: High Impact Games
Genre: JnR
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format: UMD
Kompatible Peripherie: PSP
Preis (UVP): 35-40€
Release Datum: Herbst 2009


Webseite:

Bilder:


Trailer:

Weitere Infos in der Datenbank:
The Lost Frontier - lange Zeit wurde um diesen Namen gerätselt, doch Sony lässt nun die Katze aus dem Sack. Das neue Jak & Daxter Abenteuer wird von High Impact Games entwickelt (Ratchet & Clank PSP) und soll noch dieses Jahr für PSP und PS2 erscheinen. Storymäßig wird das Abenteuer die beiden Helden um die ganze Welt jagen, um dem Geheimnis einer Eco-Knappheit auf die Spur zu kommen.

Noch mehr Infos bietet wie immer die Wiki.
Hoffentlich kann High Impact Games den alten ND Standard erreichen.
Heute soll es noch mehr Infos bei IGN geben und es ist kein April Scherz!
Lesley Mathieson replied on April 1, 2009 at 12:59 pm
No need to worry! The timing may seem odd, but the game is absolutely for real! Keep an eye on IGN later today. ;)
 
PSN-Name: Elbareon
#2
Schön, schön... wobei ich mir ja immer noch etwas ein J&D im Stile des ersten Teils wünsche, ohne Waffen und so. Aber die anderen waren auch gut, Daxter auf PSP sowieso, da wird das auch ein sicherer Hit.

Und die PSP hat ein weiteres Highlight für dieses Jahr in petto, Sony macht sein Versprechen wahr. :)
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
#3
Schön, schön... wobei ich mir ja immer noch etwas ein J&D im Stile des ersten Teils wünsche, ohne Waffen und so. Aber die anderen waren auch gut, Daxter auf PSP sowieso, da wird das auch ein sicherer Hit.

Und die PSP hat ein weiteres Highlight für dieses Jahr in petto, Sony macht sein Versprechen wahr. :)
Ja das wünsche ich mir auch. Der erste Teil hatte irgendwie was geiles an sich.
Die Teile die danach kamen waren auch sehr gut, aber irgendwie wünsch ich mir doch die Richtung von Teil1 wieder.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#4
Die klassischen Jump&Runs verkaufen sich eben nicht so gut, wie diejenigen mit Shooter-Einlagen.
Ich muss zugeben ich habe Ratchet & Clank auch nur wegen dem Humor & den überdrehten Waffen gekauft, da ich sonst mit dem Genre nicht so viel anfangen kann.
 
#5
Schön, schön... wobei ich mir ja immer noch etwas ein J&D im Stile des ersten Teils wünsche, ohne Waffen und so. Aber die anderen waren auch gut, Daxter auf PSP sowieso, da wird das auch ein sicherer Hit.

Und die PSP hat ein weiteres Highlight für dieses Jahr in petto, Sony macht sein Versprechen wahr. :)
Hätte mir auch eines im Stile des ersten für die PS3 gewünscht.

Ob das Game jetzt so der Hammer wird kA, es wird ja scheinbar nicht von Naughty selber gemacht.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#7
Ich hab die Demo auf der GC gespielt und kann sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat.

Die Demo umfasste einen Level bei dem man aus einem einstürzendem Vulkan flüchten musste.

Zunächst musste man sich mit der Eco Energie vertraut machen. In der Demo gab es davon 2 Varianten. DIe "Builder-Energie" und die "Jump-Energie". An vorgegebenen stellen konnte man bei einsatz der Energien, zwischen denen man mit Hilfe des Steuerkreuzes wechselte, extrem hohe Sprünge ausführen oder eben kurzzeitig Felsen entstehen lassen. Mit hilfe der Felsen war es dann möglich über größrere Plattformspalten zu kommen.

In der Demo waren 2 Spielbare Waffen: Ein scharfschützengewehr, und eine eher Shotgun artige Waffe. Natürlich gab es auch die bereits aus Crash Bandicoot bekannte Drehung und den Faustvorsprung.

Ich freue mich darauf mehr davon zu sehen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#8
Wieder nur ein Teil des Plans von Sony wie man es schafft seine Kunden in den Privatkonkurs zu treiben. Alleine was dieses Jahr noch an Must-Haves für die PSP erscheinen (GT Mobile, MotorStorm Arctic Edge, LittleBigPlanet PSP) & jetzt auch noch Jak & Daxter.
Gerade weil es so wenig gute Jump & Runs gibt und die Serie immer schon genial war, ein Pflichtkauf.
 
#11
Naughty Dog würde gerne neues Jak & Daxter machen

Obwohl Naughty Dog mit Jak & Daxter eine äußerst beliebte Spielreihe erschaffen hat, hat man sich zuletzt auf die Uncharted-Serie konzentriert. Momentan arbeitet das Team an Uncharted 3: Drake`s Deception, das am 1. November 2011 für die PlayStation 3 erscheinen wird. Was danach geschieht, steht jedoch noch nicht fest. In jedem Fall fordern die Fans oft einen weiteren Ableger zu Jak & Daxter.

Naughty Dog`s Co-Präsident Evan Wells hat nun verraten, dass er sehr gerne einen weiteren Teil zu dem Heldenduo machen würde: "Was ich von den Fans oftmals höre ist, dass wir ein neues Jak & Daxter machen sollen. Meine Antwort ist immer, dass wir es liebend gerne tun würden, es gibt eine Menge Liebe für die Franchise und es hat sicherlich einen speziellen Platz in unseren Herzen. Aber wir halten den Kopf nach unten, arbeiten an einem Titel gleichzeitig und konzentrieren uns auf Uncharted, aber wir würden irgendwann gerne zurückkehren."

Der Artikel bei GameInformer:
http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2011/07/01/..
Quelle: Gamezone
 
G

Gelöschter User

Guest
#12
Hat eigentlich jemand den PSP Ableger von Jak and Daxter gespielt? Ich kann ihn nur empfehlen, er ist zwar nicht ganz so gut wie das original aber auf jeden Fall ist es kein schlechtes Spiel. Habe es auf der PS2 gespielt oder besser bin noch dabei, habe es noch nicht durch gespielt. :)

Und gegen ein neues Jak and Daxter hätte ich gar nichts ein zu wenden, würde mich sehr sehr sehr freuen *_* Aber bin schon super froh das sie nun Jak and Daxter HD bringen!
 
Top