Journey

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: The last of Us - PS4
Jupp, 2 - 4 kommt hin, vor allem beim ersten durchgang ... aber beim zweiten mal hats auch sehr viel Spaß gemacht ... hat was entspannendes, mystisches ... mir gefällts :D Das werd ich bestimmt immer wieder mal starten und einfach auf die Reise gehen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
So hab mir das Spiel geholt und direkt in einem Rutsch gespielt.
Ist definitv mal was anderes und hat auch wirklich Spaß gemacht.
Interessant wie man sich immer um seinen Mitreisenden sorgt und zusammenhält.
 
Ich bin auch von Journey überzeugt. Alleine visuell bekommt man dort in 2 Stunden mehr geboten als bei vielen Spielen in 10 Stunden. Wie realistisch sich der Sand und der Schnee verhälten ist schlichtweg beeindruckend und der Soundtrack fängt den Spieler von der ersten Sekunde ein. Auch der puristische Koop fügt sich perfekt in das Spiel ein.
Ein wirklich einzigartiges Spiel.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Habe es nun auch, ich denk mal ich werde das heut Abend in einer gemütlichen Runde durchspielen :)

Edit: So nun durchgespielt. Muss ich nichts hinzufügen, glaub das wichtigste über das Spiel wurde schon gesagt. Der koop war wirklich toll, das ganze Spiele eine Erfrischung für die Seele = )
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
so, habs gestern abend spontan gekauft und heute beendet. Also keine Frage: Das war der Hammer. Sowas hat man noch nicht gesehen!

Aber die Spielzeit?! Nur 2-3 Stunden?! für 12€ Ist das fast schon zu wenig... Naja... mal sehn, ob ichs nicht nochmal spiele...

Also wirklich cool - aber ich würde, wenn ich noch könnte, warten bis es günstiger ist...
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Ich fand es in Journey toll, dass man es in Ruhe an einem Stück durchspielen konnte. Dennoch würde ich ungern nochmals soviel Geld für die 2 Stunden zahlen, klar ist es ein wunderschönes und einzigartiges Spiel, aber das sind auch manch vollpreisspiele, die deutliche mehr bieten.
 
Man kann 12€ auch für 5 Minuten Spaß ausgeben...


Wiederspielwert find ich schon wichtig... Klar stapelt sich ein 3 Stunden Spiel nicht ewig auf dem Backlog. Aber mit der Gewissheit es in 5 - 10 Wochen oder Monaten (oder Jahren) nochmal durchzocken zu können kauft es sich einfacher, sozusagen. Und ich hab keine Ahnung ob es dann nochmal Spaß macht...!? :ugly:
 
Top