Verkaufe/Tausche Kauft ihr Mumus :D

#48
So Freunde diesmal hab ich eine Brodit iPhone 5 Halterung für einen mazda 2 ab Baujahr 2008 abzugeben.

Desweiteren von Belkin einen Aux Bluetooth Adapter für euer Auto.

Preise bei Interesse. Da ich die Sachen aber überhauptnichtmehr brauchen kann geb ich sie für wenig Geld ab.

---------- Beitrag um 14:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:05 Uhr ----------

Hätte fast den Weber One-Touch Premium 47cm in Wedgewood Blue vergessen
Holzkohlegrill nur 5 mal benutzt
 
#56
Servus Leute ich Verkauf eine Nespresso U Milk von Krups in Weiß. Die Maschine wurde im Dezember 2013 gekauft, regelmäßig entkalkt und nur mit gefiltertem Wasser betrieben.
Preislich möchte ich 70€ ohne Versand. Bei Interesse gibt es Fotos. Der Milchaufschäumer allein kostet neu soviel ;)
 
Top