Verkaufe/Tausche Kauft ihr Mumus :D

#25
Ich verkaufe für einen Freund eine einwandfrei erhaltene Harmony 900 die selten benutzt wurde.
Gekauft wurde sie 2011 im Dezember über Amazon sprich sie hat noch Garantie.


Preislich wären es 140€ exklusive Versand wobei er es nur Versichert verschickt was im Gesamten 146,50€ wären.

Bei Interesse PN an mich
 
Zuletzt editiert:
#27
Ich bin grad dabei ;)

---------- Beitrag um 17:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:52 Uhr ----------

Trickstyle
Quake 3 Arena
Spawn in the Demons Hand
Toy Racer
Shadow Man
Marvel vs Capcom 2
Sega Rally
Suzuki
Allstare Racing
Power Stone
WWF Royal Rumble
UEFA Striker
Crazy Taxi
Ecco
Sonic Adventure
Chu Chu Rocket
Virtual Tennis
NFL Blitz
Zombie Revenge
The House of the dead 2
Soul Calibur
WWF Attitude
Jet Set Radio
NBA Showtime
Phantasy Star Online
South Park Chefs Luv Shack
Resident Evil Code Veronica Uncut

Ich weiß aber noch nicht ob ich alle davon Verkauf.
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
#33
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D also... ich weiß ja nicht....
Das isses bestimmt Wert... aber es kommt bestimmt irgendwann ne GOTY raus... und bald kommt NNK... da zock ich auch sicher 100 STD dran... hmmmmmmmmmm
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#34
Mario Party 8 ist noch im Startpost - ist nichts draus geworden? In dem Fall würde ich mich anmelden... :-D

EDIT: OK, dann weiß ich jetzt, weshalb das noch dort zu finden ist. KilliK ist eine elendige Schnarchnase... :twisted:
 
Zuletzt editiert:
#36
Falls jemand das preorder Steel von Bioshock infinite verkauft bitte melden.

---------- Beitrag um 02:46 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 02:20 Uhr ----------

Ich würde das Steel auch gegen eines der spiele hier tauschen!
 
Top