kicktipp @ onpsx.net (Fußball)

Tipprunde für unser Forum?


  • Total voters
    84
PSN-Name: krazzo
#21
jeder der sich vor dem ersten spieltag anmeldet kann die bonusfragen beantworten. das kannst du auch jetzt schon machen. dafür gehst du einfach auf "tippabgabe" und scrollst ein wenig nach unten.
 
PSN-Name: Highseeker
#25
habe auch getippt .... :D
bin vielleicht sogar bei bayern - rostock dabei da ioch zudem zeitpunkt in münchen bin .....
und ein kollege von mir noch eine karte hat aber ich denke die hat er schon einem kumpel aus rostock gegeben ...naja schaun mer mal ....aber morgen bin ich in der allianz arena und werde auch fotos machen .....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Lakenyu
#30
so bin auch dabei ^^ gleich ma getippt :)

Nickname natürlich : "Raphael" ;) wird bestimmt lustich =D


EDIT2: mir is aufgefallen das unsere "Tipps" fast alle gleich sind ^^ nicht vom ergebniss sondern wer gewinnt und verliert ;)
 
Top