[Killzone 2] Killzone 2 Multiplayer

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PSN-Name: docice
#50
jop .. hat aber ab und zu probleme mit dem auswählen von servern

Hi folks,

we’ve found a wee probem on the join game list where you are unable to scroll through the lists if they are too large. We’re on it and in the mean time do the following:

1. Use Quick-join. or
2. Narrow your searches. (My region only, by map, by game size)
3. Use Join Friend.

I’ll let you know when its fixed.
 
PSN-Name: minielch
#56
4 sachen die mir negativ aufgefallen sind.

1. Eigne schüsse richten bei mitgliedern des eignen teams genausoviel schaden an wie beim gegnerischen team, was dazu führt das es häufig teamkills gibt.

2. Muten funktioniert nur einzeln und selbst wenn man im audio menue auf 0 stellt die lautstärke des mikrofons so gibt es immer wieder einige die man sehr deutlich und unangenehm hört.

3. Das magazin ist zu schnell leer und das liegt oft daran das man teilweise 1/2 bis 1 ganzes magazin für einen gegner braucht und meistens nur 1-2 mal nachladen kann.
Einfach viel zuwenig munition im sack.

4. Die einstellbaren spielmodi sind nicht genug. Also kein classic team-deathmatch usw.
Auch wenn die Tötungsmissionen als ersatz fungieren so ist oft schon nach einer minute schluß und es wird eine neue map geladen usw.

Natürlich erfordert der mp noch weitere ausführliche tests aber die bisher genannten fehler finde ich schon störend.
 
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PSN-Name: docice
#58
zu 1. team attack kann der server ersteller komplett ausstellen ... ansonsten ist doch mehr als logisch das der schaden der gleiche ist

zu 3. dann guck mal nach den badges ... da gibts

Vorbildlicher Soldat
(8 x vorbildliches Verhalten)
Erhöhte Startmunitionsmenge

dazu können Ingenieure munitionskisten reparieren die dann das team benutzen kann

zu 4. tötungsmissionen sind tdm .. das ist auch ne sache vom server ersteller ... der kann z.b. sagen das nach x tötungen oder nach x zeit die runde vorbei ist
 
#60
lol 10 Deathmatch Spiele gespielt und schon 8/8 Bestatter Orden :D

Jetzt am Anfang macht der MP noch richtig Spaß, aber das wird sicher mit der Zeit ändern wenn viele die Raketenwerfer freigespielt haben, da läuft jeder Depp mit dem Ding rum. Genau wie der Sniper, nur am rumcampen und as auch noch unsichtbar, das war ein großer Fehler von GG mit der Unsichtbarkeit beim Sniper imo., und dann auch noch spot and mark Fähigkeit, sry aber das ist übertrieben

Ansonsten nerven jetzt schon die Leute die übers Headset komische Geräusche von sich geben, keinen interessierts wie jemand hustet oder niest.

Ruckelfrei läuft das ganze nicht, vor allem wenn viel los ist.Aber keinesfalls unspielbar

Ansonsten macht der MP schon Spaß,noch.......

Man muss ich nur an die gewollte schwammige Steuerung gewöhnen, in der Beta ging das bei mir ziemlich schnell.
 
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