[Killzone 2] Killzone 2

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: BUSHIDO_BLADE
:rofl: Maxim ist auch so eine Fachkompetenz im Gaming-Bereich, sie finden 50 Cent: Blood on the Sand besser als Killzone 2 :lol: :rofl:
Leute die den ernsthaft glauben tun mir jetzt schon leid :boese:
Ich glaub die besaßen in Wirklichkeit nicht einmal eine testen Version zu Killzone 2 -.-

Sogar die Konkurrenz Official 360 Blog kann es nicht leugnen, das Killzone 2 ein verdammt gute Spiel ist!!! 8)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Sogar die Konkurrenz Official 360 Blog kann es nicht leugnen, das Killzone 2 ein verdammt gute Spiel ist!!! 8)
Oh man, es reicht schon, das ich grade diesen Satz lesen musste:

So, in the past year, between all the 360 love, well, we’ve seen LittleBigPlanet. And that’s about it.

Als wenn es da nicht mehr gegeben hätte :lol:

Naja, Killzone 2 wird rocken! :D
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
2009 is already shaping up to be a little more varied though!

xD ich fasse das so auf dass sich die Boxler innerlich geschlagen geben...aber nach außen nicht zu nervös wirken wollen *fingernägel kau* ;)

Aber die Bewertung von dem Typen ist völlig in Ordnung :)
 
PSN-Name: ToThePast
Spielt gerade: Wolfenstein/Outlast
2009 is already shaping up to be a little more varied though!

xD ich fasse das so auf dass sich die Boxler innerlich geschlagen geben...aber nach außen nicht zu nervös wirken wollen *fingernägel kau* ;)

Aber die Bewertung von dem Typen ist völlig in Ordnung :)

Muss sich halt jeder langsam eingestehen, dass Killzone 2 einfach Hammer aussieht, auch 360 Fanboys...:shock:
 
Killzone 2 sieht auch verdammt gut aus, sieht sogar spaßig aus. Für mich wäre das durchaus ein Kaufgrund (naja teilweise), aber wir alle haben gesehen was mit Teil 1 passiert ist. Alle haben freudig "Halo Killer" geschrien (obwohl, was gibt es an Halo zu killen? Worst Game ever meiner Meinung nach), und in den späteren Tests wurde Killzone 1 auseinander genommen und war eines der halbherzigsten games überhaupt. Ich hoffe ja ich irre mich, denn die PS3 braucht solche Titel (und ich auch wenn ich mir eine PS3 kaufen will), aber bis zu den ersten Tests (vor allem wenn sie im überfluss vorhanden sind), würde ich den die Füße ganz still halten...

Edit:

@Sharag
Ey wieso sollte ich?? :D:D Neid? Nein ich doch nicht ;)

Aber mal im Ernst: Glaubt ihr das der 360 Blog stellvertretend steht für die gesamte 360 Gemeinde? Never ever! :D Soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen aber für die meisten 360 User ist Killzone 2 ein ganz stinknormaler Schooter, der zwar sehr gut aussieht, aber defintiv nur durchschnittliche Kost bietet wie ein Far Cry 2 oder ähnliches. Oder meint ihr, das Killzone 2 das Ego Shooter rad neu erfinden wird?^^
 
Zuletzt editiert:
systems
PSN-Name: Freaky_Puppet
Spielt gerade: Spiderman
Keiner erwartet das Killzone 2 das Rad neu erfindet ,werder wir noch die Mags ! Es hat schon mal ein paar nette sachen wie das Deckungssystem wo andere Shooter nicht haben ,der MP ist laut Beta tester auch super was will man mehr !? Dann noch eine Bomben Grafik und wir haben unser Must Have ;) ,nehmen wir mal Gears als vergleich . Das Spiel hat nichts besonderes ausser das Deckungssystem und die Grafik ,im gegenteil es hat nur eine Spielzeit von 6 - 8 Std und hat trotzdem Traumwertungen bekommen !
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
hehe Shaokan du bist der einzige Xbox360 only der mir einfällt. War nicht bös gemeint. ;) Ich finde es gut das der Blog sowas schreibt. Ich hätte auch kein Problem wenn ein Sonyblog sowas über Gears berichten würde. Hauptsache die Leute haben ihren Spaß mit der Konsole und ausreichend Support. Aber einige Comments bei dem Blog sind echt gut.
 
PSN-Name: Kleberson
Killzone 2 sieht auch verdammt gut aus, sieht sogar spaßig aus. Für mich wäre das durchaus ein Kaufgrund (naja teilweise), aber wir alle haben gesehen was mit Teil 1 passiert ist. Alle haben freudig "Halo Killer" geschrien (obwohl, was gibt es an Halo zu killen? Worst Game ever meiner Meinung nach), und in den späteren Tests wurde Killzone 1 auseinander genommen und war eines der halbherzigsten games überhaupt.
Hat hier irgendwer ein paar Tüten Inkompetenz verschenkt?:rolleyes:

Im FPS Shooter Genre ist es schwer das Rad neu zu erfinden. Aber sowohl Killzone 1 aber auch Killzone 2 haben sehr nette Neuerungen eingeführt, die es vorher so noch nie gab.
Als Beispiele wären da z.B. die Nachladeanimationen bei K1 oder, dass man immer seine Hände sehen kann(bspw. wenn man eine Leiter hochklettert). Dieses Feature hatte noch nichtmal ein COD4, was ich persönlich schwach finde.
Killzone 2 bietet z.B. ein absolut revolutionäres Deckungssystem, dazu Physikspielereien wie Trefferanimation u.a, die ebenfalls absolute Innovationen darstellen. Vom kreativen Sixaxis Support(Drehen von Rädern, Zittern beim Scharfschützengewehr etc) ganz zu schweigen.

Wer Killzone 2 als normalen Egoshooter betrachtet und in einem Satz mit FC 2 nennt, der hat nicht nur ein Problem...

Das gesamte Killzone Universum ist einzigartig und mir fällt keine Spieleserie ein, die man auch nur ansatzweise damit vergleichen könnte.

Im übrigen bin ich mehr als Stolz darauf, dass ich eingefleischter Killzone Fan seit dem ersten Teil bin. Wenn ich manche gehypte beiträge lese, die dann noch nichtmal wissen, wer oder was Vekta ist, naja...

Im Übrigen wollte Guerilla Games nie einen Halo Killer entwickeln. Sie sagen selbst, dass man diese Spiele überhaupt nicht vergleichen kann. Lediglich das US OPM schrieb das damals und das übernahm irgendwie jeder.

An alle Besteller aus dem UK. Das Pfund ist in den letzten Tagen drastisch gefallen, fast 4 Cent.
 
Zuletzt editiert:
Killzone 2 sieht auch verdammt gut aus, sieht sogar spaßig aus. Für mich wäre das durchaus ein Kaufgrund (naja teilweise), aber wir alle haben gesehen was mit Teil 1 passiert ist. Alle haben freudig "Halo Killer" geschrien (obwohl, was gibt es an Halo zu killen? Worst Game ever meiner Meinung nach), und in den späteren Tests wurde Killzone 1 auseinander genommen und war eines der halbherzigsten games überhaupt.
Zweifel zu haben ist doch völlig in Ordnung, ist nur menschlich. Und wie du sagst, war Killzone 1 sicher auch nicht der erwartete Überflieger. Stimmt alles.

Nur bei Killzone 2 ist das etwas anderes. Die ersten Wertungen sind traumhaft, sogar über GoW II Niveau. Das soll was heißen, denn das Spiel hat ebenfalls Topwertungen eingefahren.
neoGAF bewertet Gameplay mit 19/20. Die ständigen Zweifel in Punkto Spielbarkeit sind damit - für mich jedenfalls - aus dem Weg geschafft.
Grafik: 20/20... Wer hätte das gedacht? :p
Und alles in allem nocheinmal 20/20. Einfach nur Top. Ich hätte gerne noch zum Vergleich die Wertung von Gears of War II rangezogen, konnte diese aber selbst mit google nicht finden.
Wäre nett, wenn das einer schafft und das posten könnte.
 
Nur mal zum Verständis: Ich persönlich halte kaum was von Gears of War bzw. Gears of War 2! Die Grafik bei dem Titel ist wirklich top, keine Frage, aber Spielbarkeit? Absolut linear und IMO nicht erwähnenswert. Und hört auf immer Gears of War damit reinzubringen, das ist so als wenn man Metal Gear Solid mit Splinter Cell vergleicht!

Und um es mal als Grundsatz zu festigen: Bei hype games wie Gears of War oder Killzone 2 kann man ganz sicher sein, das ein offizielles Magazin wie das OPM etc. immer gute Bewertungen abgeben. Ob da nun Geld geflossen ist kann man nur "vermuten"... Niemand kann mir erzählen wenn, Gears 96% oder ähnliches bekommt, also nur 4-5 Prozentpunkte von einem perfekten Spiel abweicht, da keine anderen Einflüsse eine Rolle gespielt haben.


@Kleberson

Wer denkt, dass "Hände sehen" bei der Nachladesequenz oder ein Deckunssystem oder Trefferanimationen als Innovationen angesehen werden sollten, DER hat nicht nur ein Problem...

Das mit dem SixAxis sehen ich ein, stelle ich mir lustig vor, Räder mit dem Controller selbst zu bewegen. Aber letztendlich ist auch das nichts hundertprozentig neues, sieh dir mal die "NES Accesoires" Folge des Angry Videogame Nerds an, selbst Nintendo hatte damals ähnliches in petto...

Okay was ich eigentlich sagen wollte mit meinen Posts: Killzone 2 wird sicherlich ein toller Shooter, für die PS Gemeinde auch wertvolle Bereicherung und das Game macht sicherlich immens Spaß. Aber von einem 360 Blog ausgehend zu sagen, das alle Xbox Besitzer ja soo neidisch sind ist einfach falsch.
 
PSN-Name: Eviga
Habe direkt bei der Grotte die AT bestellt, als sie im Katalog war. Umso ärgerlicher, das nun die UK Version noch billiger zu haben ist. Naja, auf die 5 EUR s... ich jetzt auch, hauptsache ich habe es zum Release hier. Und den einen Vorteil hat es ja immernoch: Kein USK Logo.

Eviga.
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top