Killzone 2

#24
Original von Pry

Sony kann es sich gar nicht leisten, gefakte Videos zu zeigen und als PS3-Grafik auszugeben. Haben sie aber auch noch nie und gibt auch keinen Grund, es diesmal zu tun.
Ich sag auch nicht das Video war gefaked. Es war meiner Meinung nach eine Echtzeit Tech Demo, mit dem bisherigen Entwicklungsstand von Killzone dürfte das Video aber auch nicht wirklich viel gemeinsam haben und darum würd ich eher vorsichtig sein von dem Video auf das Spiel zu schließen.
 
#26
Aber eines muss ich sagen, ich bin insofern entäuscht, dass spielerisch oder von den Ideen her auf der E3 nichts neues geboten wurde, nur Grafikblender wohin das Auge reicht, da waren mir Titel wie God of War, Prince of Persia 3, Final Fantasy XII, etc. um einiges lieber als diese Tech Demos der NextGen Hersteller.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#27
was hast du erwartet, dass sequel-geile hersteller aus dem westen mit innovativen ideen über den teich kommen? sorry, aber meines erachtens wird uns in der nächsten generation vor allem eine größere spielumgebung erwarten, in denen halt altbekannte genres angesiedelt sind.

für mich nach wie vor noch am interessantesten ist alan wake von remedy. dort könnte eine glaubwürdige umgebung dem titel wirklich zu neuen gameplayansätzen verhelfen, wie man sie bislang nur aus filmen kennt.

schlimmer als das was uns auf ps3 in dieser hinsicht erwartet, war allerdings das zeug, was microsoft zeigte. das waren nur spiele die grafisch getunt (ok, namcos frame city killers sah trotzdem absolut scheisse aus) waren.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#28
Hier ein Interview mit Jack Tratton von Sony und seine Antwort auf die Frage ob Killzone CGI oder Gameplay sei...

Jack: "i tell you a good keeped secret - the dev. kits are out there several monthes for theese guys ... and i just want do ensure everyone out there understand this is real - this is real gameplay - the people have done an incredible job"

IGN Man "so - this is real gameplay (im hintergrund der killzone trailer)"

Jack: "yes it is"...



http://media.ps3.ign.com/media/748/748475/vids_1.html
 
PSN-Name: Elbareon
#31
Ich bin echt froh, dass Sony weiterhin Killzone als Top-Titel pushed, obwohl Killzone (für PS2) ja wertungstechnisch enttäuscht hat. Hinter der Marke steckt soviel Potential und ich hoffe, dass es jetzt auf der PlayStation 3 endlich voll genutzt werden kann!
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#36
Original von Solid Snake

Original von ABIB

Nett, sind die Artworks direkt von den Entwicklern und warum steht auf einigen Killzone 3, kommt etwa noch ein 2ter Teil für die PS2 wie vor zwei Monaten gemutmaßt wurde?
Der 2te tiel kommt fpr die PS2 der 3te für die PS3, der auf der E3 gezeigt wurde war der 3te.
Ah ja...egal...Marquis hat auch die Artworks zu Shellshock gemacht.
 
Top