Killzone 3

PSN-Name: a08150
hallo leute habe ein KZ3 clan und wir suchen gegner die nicht nur unsichtbar sind oder campen sondern richtig spielen .allso meldet euch bei mir wenn PSN wieder on ist würde mich echt freuen mal richtig zu spielen .allso danke schon mal bin auch da a08150 meldet euch. scheinbar gibt es bei kz 3 keinen mehr der ordentlich spielt alles nur camper clans oder was ?????????
 
Zuletzt editiert:
Killzone 3: Willkommen zu einem Dreifach-XP Wochenende

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=IK3zQd9mCsc&feature=player_embedded[/ame]
In dieser Woche haben wir das dritte DLC Pack für Killzone 3, “From the Ashes”, herausgebracht. Auch eine gesammeltes DLC Paket, welches alle drei DLC Packages enthält, kann erworben werden. Es gibt nur einen Weg diesen wichtigen Anlass zu feiern: Man organisiert ein Dreifach-XP Wochenende.

Du hast richtig gelesen – von Freitag, den 24. Juni um 18:00 Uhr, bis am Montag, 27. Juni um 10:00 Uhr werden eure Killzone 3 Multiplayer-XP verdreifacht. Somit kann man entweder die neuen DLC – Maps erforschen, oder sich wieder mit den bereits bekannten Welten etwas vertrauter machen. Egal wie, ihr werdet schneller aufsteigen denn je.
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Habe das Game und finde es hammer. Seit Bulletstorm eigentlich das spaßigste Spiel was ich bisher gespielt hab und die Grafik ist mMn bisher die beste auf der PS3. Glaube aber leider, dass ich das Game schon so gut wie durch habe, war jetzt auf dem Schrottplatz und laufe jetzt auf diesem großen Fahrzeug rum, was mich in der Videosequenz fast platt gemacht hat.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
Leider hab ich das Game in 3 Sessions schon durchgespielt. Aber immerhin hatte es einen hohen Suchtfaktor und es war filmreif inszeniert. Das Finale hat mir auch gefallen und es gab sogar Momente, wo ich allein vorm Fernseher saß und mir 1-2 euphorische Sätze rausgerutscht sind...Der Moment wo man den Captain (?) vor Stahl rettet und diese dicke Kanone bekommt.

Hätte gerne noch länger gehen können, aber sowas sind Spiele, die ihr Geld echt wert sind. Die Grafik ist der hammer und es ist Action von Anfang bis Ende. Schwierigkeitsgrad fand ich auch angemessen, nicht zu leicht und nicht zu schwer.

Würd dem Spiel ne glatte 1 geben, nur die Spieldauer war halt etwas zu kurz.

Aber ist die dt. Version komplett uncut? Weil ich meine, dass es nen Nahkampfangriff gab (in nem Video), wo man dem Gegner die Finger in die Augen drückt ?!
 
Top