Konzert-Thread

PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
mhh gestern 1. grindcore konzert seit langen und im köpi gehabt... schön wars und verkatert bin ich :D

wake und primitive man... mhh
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Hier! Ich! :D

War auch bei SDP, bin extra früher von Linkin Park gegangen um mir die Jungs von Anfang bis Ende zu geben! Sehr tolle Live-Show! :)

Mein Highlight war Nine Inch Nails
Nine Inch Nails stimmt. Aber leider musste ich zur Hälfte gehen, meine Füße haben mich nicht mehr getragen :D

Aber alles in allem fand ich dieses Jahr nicht so der Hammer, viele Bands sind gekommen, haben ihre Lieder runtergespielt ohne nur einmal was interaktives zu machen und sind wieder gegangen. Da kann ich mir im Auto auch ne CD einlegen und durchhören :(
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
jungens ich sag nur helmet 20 jähriges betty jubiläum.

der august und der september werden konzert technisch so bösartig (im august hab ich einen 4 tagesrythmus :D)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Hinter mir waren nochmal so viele, wie vor mir waren :lol: Und danach kam noch ne Tribüne. Ich wollte auch nicht soweit nach vorne. Das war schon gut so.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
wie ihr könnt noch karten kaufen?

und nicht überlegen hingehen. wenn ihr die gleiche kombi habt wie wir (world eater, dogchains, turn stile und keine ahnung weil diese 3 bands schon alles legitimieren :panik:)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
angel dust ist, dass was mir immer nicht einfällt :D lohnen die sich?! risk it sind ja nun eher "mhh"

aber anonsten eher mau, wenn ich das mit unserem lineup vergleiche! dass ich world eater live gesehen hab ist auch ein weilchen her :D
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
muahaha ich hab gestern spontan neurosis zwischengeschoben. phate geschichte. ich wusste garnicht das man im astra auch spaß haben kann :D

auch: wielang das ganze war und das beste: kein gelaber nur etwas viel sphärisches gedudel dazwischen :D
 
Top