Limbo

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
heh, auf Steam kostet das Spiel "nur" nen 10er.

PSA: Limbo hitting Steam today for $10

Playdead has announced Limbo is now available on Steam for $9.99. The PC edition is the “only version of the game that runs at a full 60fps,” according to the press release. The game contains additional content hidden as a “secret” for both the PC version and the PS3 version which launched last week. Hit up the Steam link and see for yourself.

http://www.vg247.com/2011/08/02/psa-limbo-hitting-steam-today-for-10/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Probiere aber mal Braid, da bekommt kniffelig ne ganz neue Bedeutung! ;)
Ich wollte es mir kaufen als wir das PSN+ kostenlos hatten und das Spiel nur 2 euro nochwas gekostet hat aber eben beim wollte ist es geblieben. Ein bisschen ärgen tuhe ich mich schon, auf jeden fall werde ich es irgendwann man ausprobieren.
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Habs nun durch, war ganz cool, aber hat mich bei weiten nicht so beeindruckt wie outland oder braid, vorallem braid hat mich mit der story beeindruckt, limbo würd ich trotzdem ne 8 geben. Die raetseleinlagen waren halt doch sehr cool, wenn auch nicht so knifflig
 
Zuletzt editiert:

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: Borderlands GOTY
hab ein problem bei limbo...
ich bekomm keinen surround sound...

es stellt sich bei mir nicht automatisch um wenn ich ins spiel reingehe...
starte ich z.b. Monkey Island oder wenn die PS3 hochfährt...wird sofort umgestellt

aber nich bei limbo...
was kann ich da machen?:kopfkratz:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Ist mir bei der 360-Version garnicht aufgefallen. Dadurch dass da das D-Pad ganz ehrlich gesagt, für Plattformer eher ungeeignet ist (ich hab mir damals einige XBLA-Spiele gekauft und micht dank des D-Pads sehr geärgert).
Vlt haben sie das 1:1 auf die PS3-Version umgemünzt?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das mit der IP ist übrigens (leider) branchenüblich, das macht nicht nur Sony so. Verbleibt die IP beim Indy-Developer, sind die großen Publisher weit weniger bereit, zu investieren. Es könnte ja ein Überraschungshit sein, und dann möchte man den gerne angekettet haben...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
Ich kann mir schon denken wieso sie nur eine Analogsteuerung eingebaut haben: Die Figur kann sich mit variabler Geschwindigkeit bewegen. Das hätte sich dennoch auch mit D-Pad realisieren lassen und bei einem Jump'n Run gehört sowas für mich dazu. Da habe ich ganz natürlich zum D-Pad gegriffen und mich gewundert warum sich nichts tut.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
Entwickler Playdead steigt mit Limbo aus dem X-Buy Programm aus.
War zwar nicht groß angekündigt, aber als die PSV-Version veröffentlicht wurde, konnten PS3-Käufer das Spiel auch kostenlos auf ihre Vita ziehen.
Das ist jetzt nicht mehr der Fall:



Vlt weil Limbo ein Plus-Spiel war, hat Playdead keinen Bock Kohle mit dem späteren Vita-Port zu verlieren.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wie manche es immer schaffen sich jedes Game, das es mal aus versehen gratis im store gibt zu saugen... Immer wenn ich zufällig so eine news lese geht das schon längst nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das meinte Legend auch nicht, glaube ich. Klar kann es immer passieren, dass man so etwas nicht mitbekommt. Aber wenn Titel für die Vita bemerkt, die dank Cross-Buy nachträglich oder dank Plus "kostenlos" sind, sollte man sie sich in den Einkaufswagen legen, selbst wenn man keine Vita hat.

Denn man weiß ja nie, irgendwann fliegen dir die Dinger bestimmt unter 100 Euro um die Ohren, die Preise für Memory Cards gehen wohl auch nochmal runter und vielleicht entwickelt sich die Zusammenarbeit mit der PS4 noch in ungeahnte Höhen der Freude. :)
 
Top