Little Big Planet 2 - Sackboys and Girls are back!

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Ich hab nen ganz dickes Problem.
Wollte das Spiel heute Spielen und als ich in meine Zentrale kam war ein großes "blaues Stück Stoff" mitten im Bild, sieht aus wie die Weltkugel.

Ich kann meinen Sackboy noch bewegen und auch sehen wenn ich ganz nach rechts gehe, das große Problem ist jetzt allerdings das ich nix mehr machen kann!!

Ich kann nicht an den Zentralcomputer! Dachte ich mir ok, sicher ich kurz das Profil und und importiere es neu, dann gehts bestimmt wieder. Nein, wenn ich das Profil kopieren will bekomm ich die fehlermeldung: " Kopieren des Profils ist nur in der Zentrale erlaubt" oder so ähnlich.

Dann dachte ich ok, importier ich eben mein altes Profil. Geht auch nicht! Das selbe Problem "Kopieren des Profils ist nur in der Zentrale erlaubt".

Habs auch schonmal neu installiert, hat auch nicht geholfen.Na toll, man kauft nen 40 € Spiel und kann es nicht zocken, super Arbeit MM...:rolleyes:



Edit: Hat sich erledigt, wenn man das Spiel offline startet ist alles normal. Hab dann Profil gesichert und bin Online gegangen, scheint alles zu funzen.
 
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Hab jetzt hier nirgendwo konkret ein thread für Levels gesehen, deshalb frag ich mal hier.

Wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr mal mein Level "Hotelrooms" , PSN-Name: Alex2191, anschauen und mir evtl. sagen was euch gefällt und was nicht. Will möglichst ein gutes Level bauen und nicht son Schunder wie die meisten :D

und Herze und Commentare zu den Levels sind nicht verboten :)

Edit:
ok sorry habs gefunden
 
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LittleBigPlanet 2-Hoodies zu gewinnen!

Habt ihr Sackboy schon vermisst? Keine Sorge, hier ist er wieder und meldet sich mit einem neuen coolen Gewinnspiel rund um LittleBigPlanet 2 zurück. Wir haben für euch fünf Sackboy-Hoodies organisiert. Mit den lässigen grauen Pullis könnt ihr künftig überall stolz eure innige Liebe zu unserem Sackboy demonstrieren.

Hier seht ihr das stylische Artwork auf den Hoodies:



Sieht doch cool aus, oder? Was ihr tun müsst, um zu gewinnen? Meldet euch bis zum kommenden Montag um 12 Uhr in den Kommentaren und verratet mir, warum gerade ihr sie verdient habt. In LittleBigPlanet 2 geht es ja gerade um Kreativität, also seid kreativ und lasst euch was einfallen wie ihr mich überzeugen könnt! Unter den kreativsten Vorschlägen entscheidet am Ende das Los! Ich bin gespannt, was euch einfällt.
Quelle: Direktlink
 
LittleBigPlanet 2 – Kommende Download-Häppchen und neue Backstage-Doku



Einen fröhlichen Freitag allen Fans von Sackboy! Jeden Tag werden mehr und mehr neue Levels für LittleBigPlanet 2 hochgeladen, worüber wir uns sehr freuen (und wir nähern uns sogar einem fantastischen Meilenstein …). Einen herzlichen Dank allen kreativen Köpfen da draußen!

In dieser Woche wollte ich euch einen kleinen Vorgeschmack auf die neuen Inhalte geben, die wir in den kommenden Monaten für LittleBigPlanet 2 vorgesehen haben. Wie sich bestimmt alle treuen Spieler des ersten Teils von LittleBigPlanet erinnern werden, sorgen wir gerne dafür, dass ständig neue Elemente erscheinen, die einen zu neuen, frischen Kreationen inspirieren. So könnt ihr eure anderen Lieblingsspiele und -filme im LittleBigPlanet-Stil präsentieren oder euren Sackboy à la mode kleiden.

Und als Erstes wollen wir euch darauf hinweisen, dass euch im PlayStation Store diese Woche ein kostenloses „St. Patrick’s Day”-Kostüm erwartet – so kann sich Sackboy jedes Jahr in Craic-boy verwandelt … Und dieses Vergnügen wollt ihr ihm doch sicher nicht vorenthalten, oder? Außerdem gibt es im Laufe des Jahres weitere zeitlich begrenzt erhältliche Gratis-Kostüme, haltet also die Augen offen.

In der vergangenen Woche haben wir das „Noch mehr Tiere”-Kostümpaket veröffentlichet. Damit wollten wir sicherstellen, dass all jene, die nicht die Collector’s Edition von LittleBigPlanet 2 ergattern konnten, sich auch als Kobra, Mandrill, Krokodil oder Geier verkleiden können. Die einzelnen Kostüme kosten jeweils 0,99 €, während das Paket für 2,99 € erhältlich ist.

Im nächsten Monat werdet ihr Gelegenheit haben, euren Sackboy auf eine Reise in das Netz mitzunehmen – mit dem Tron: Evolution-Minipack. Mit Charakteren aus dem Spiel, das den Vorläufer des Films Tron: Legacy aus dem letzten Jahr darstellt, wird dieses Paket zwei brandneue Kostüme beinhalten – Anon und Abraxas – sowie viele Sticker zum Thema Tron, mit denen ihr eure Levels gestalten könnt.

Außerdem werden euch dieses Jahr viele Kostüme und Sätze geboten, die auf anderen Charakteren von PlayStation basieren – halten die Augen nach dem brandneuen Killzone 3-Minipack offen, das bald mit Rico und einer sehr cool aussehenden Sondereinheit herauskommt.

Aber wie kann man besser in Stimmung kommen als mit ein paar unumstrittenen PlayStation-Legenden? Nächste Woche veröffentlichen wir drei Kostümpaare, die auf dem Start von PlayStation Move Heroes auf PS3 basieren – Jak & Daxter, Ratchet & Clank sowie Sly & Bentley (ich hoffe auf ein paar besonders tolle Beispiele für den Einsatz der auf Sly basierenden Teile aus der Community …). Jedes Zweier-Paket wird für 2.99 € erhältlich sein.



Die besonders Aufmerksamen unter euch haben vielleicht mitgekriegt, dass Media Molecule in Interviews von einem künftigen Move-Erweiterungspaket spricht, und dafür schuften sie tatsächlich gerade ordentlich. Es handelt sich um ein SEHR spannendes Paket, das später im Jahr veröffentlicht wird, und wir werden bald weitere Details bekannt geben.



Zu guter Letzt haben – neben allen herunterladbaren Inhalten – unsere Kollegen aus einem anderen Bereich von Sony als Teil der diesjährigen Make.Believe-Kampagne eine coole, neue Insider-Dokumentation zusammengestellt, in der die Geschichte erzählt wird, wie zwei sehr liebe Menschen von Media Molecule zu ihrem Job dort kamen. Weder John noch Christophe haben ursprünglich in der Spielebranche gearbeitet, aber nachdem den beiden die kreative Hexerei auffiel, die einige Spieler bei LittleBigPlanet an den Tag gelegt haben, hat sich irgendetwas verändert …
Quelle: Direktlink
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=EVQPiBVjNko&feature=player_embedded[/ame]
 
Little Big Planet 2: Konami Code im PS3-Abenteuer entdeckt

Die Entwickler von Little Big Planet 2 haben in einem Level ein kleines Easter
Egg versteckt, das durch die Eingabe eines speziellen Konami-Codes aktiviert
wird. Dafür muss der Code an einer bestimmten Stelle im PS3-Spiel
eingegeben werden.


In Little Big Planet 2 gibt es ein Easter Egg zu einem speziellen Konami Code.
Versteckt ist dieses im Level "Herz Negativitron einstellen". In Little Big Planet 2 ist ein
kleines Easter Egg mit Konami-Bezug versteckt. Finden könnt ihr die kleine
Anspielung im Level "Herz Negativitron einstellen", dem ersten der sechsten Welt.
Dort ist ein nicht funktionsfähiger Arcade-Automat zu finden, an dem ein Sackbot
arbeitet, um ihn zu reparieren. Aktiviert die Maschine und gebt den entsprechenden
Konami Code ein. Dieser lautet: Hoch, Hoch, Runter, Runter, Links, Rechts, Links, Rechts, X, O.
Anschließend explodiert der Arcade-Automat und enthüllt die Zahlreihe 3733 5683.
Diese Zahlen ergeben auf dem Tastenfeld eines Telefons oder Handys die beiden
Worte "Free Love". Little Big Planet 2 ist seit Ende Januar exklusiv für Sonys
Playstation 3 im Handel erhältlich. Neben den von den Entwicklern erstellten Leveln,
können auch User ihre eigenen Kreationen im Editor entwerfen. Dabei sind sogar
komplett eigene Spiele wie ein klassischer Horizontal-Shooter möglich.
Die Informationen zum Little Big Planet 2 Konami-Code-Easter Egg stammen von
gamefaqs.com.

Quelle: videogameszone.de
 
Little Big Planet 2 - Nun ein First Person Shooter

In der Zeit in der das Playstation Network nicht erreichbar war konnten sich viele Besitzer von Little Big Planet 2 Zeit für ihre Level Kreationen nehmen. Eines dieser Level sorgt nun für viel Aufmerksamkeit. Seit der Veröffentlichung des Levels „Massive Epic Raging Destruction“ am Montag haben rund 14.000 Spieler schon das Level bestaunen können.

Das Level wurde mit dem 3D Fehler gemacht, welchen Media Molecule im Spiel gelassen hat um die Kreativität der User zu fordern. Doch ist das Level mehr eine spielbare Demo als ein fertiges Level, da es noch in Arbeit ist. Wer das Spiel nicht besitzt, der kann hier ein Video des Levels ansehen.
Quelle: Direktlink

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=T_CKjtjjcoI"]LBP2 - Massive Epic Raging Destruction (3D FPS Gameplay Trailer)[/ame]


 
LittleBigPlanet 2 - ,,ToyStory"-Leel-Paket


Preise & Verfügbarkeit

Erscheinungsdatum: 03/08/2011


Preis: 4,79 £ / 5,99 € / 5,99 US $ / 9,95 AUS $ / 11,50 NZD $

Produkt-Kompatibilität:LittleBigPlanet™2
Inklusive: Kostüme, Sticker, Dekorationen, Objekte, Soundeffekte, Hintergründe, Materialien, Musik, Levels,

Preise & Verfügbarkeit

Erscheinungsdatum: 03/08/2011


Preis: 4,79 £ / 5,99 € / 5,99 US $ / 9,95 AUS $ / 11,50 NZD $

Produkt-Kompatibilität:LittleBigPlanet™2
Inklusive: Kostüme,
Bildchen
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Dazu müsste man LBP 1 zum Teil umschreiben. Grund für LBP 2 war ja, dass man praktisch frisch starten wollte, quasi eine größere Feature-Liste einem möglichst großen Kundenkreis zugänglich zu machen (und natürlich Geld zu machen, der ultimative Sinn einer Fortsetzung).

@Ashe
Kann man quasi. Ok keine vollständigen Spiele, aber auch mehr als Minispiele.

Versteh eigentlich nicht so wirklich warum die VKZs von Teil 2 geringer waren als zu erwarten. Das Spiel ist schon mehr als das ursprüngliche J&R mit Leveleditor.
Anscheinend war das zu wenig. Schade eigentlich.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Was müsste man da groß "umschreiben" ?
Die Grafik-Engine wurde um einige Features erweitert.
Entweder man designt die Kostüme auf die die LBP 1er Engine, oder motzt LBP 1 entsprechend auf. Beides eher kontroproduktiv, wenn man als Entwickler will, dass die Leute den Nachfolger nutzen.

und was sollen die Versus-Level ? In LBP ging es noch um GEMEINSAMKEIT und nicht um Konkurrenz...
Ok das hab ich anders in Erinnerung. Es gab schon in Teil 1 Wettrennen, Kampf um die Punkte usw. Die Versus-Level sind nur eine logische Erweiterung eben dieser.

Die "Shooter"-Level haben alle Retro-Charme. Nur die Fan-Level weichen davon ab und naja, was soll man erwarten wenn man den Leuten einen Editor in die Hand drückt.

Ich verstehe ja deine Meinung, aber das Ziel von MediaMolecule war von Anfang an primär einen Editor zu liefern. Sie haben das nur in Teil 2 erweitert. Klar ging dadurch etwas vom Charme verloren, aber das war quasi unvermeidlich. MM werkelt ja an einer neuen IP, vlt geht diese eher wieder in eine entsprechende Richtung.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Die Änderungen umfassen viele Kleinigkeiten, angefangen von besserem AA über bessere Effekten bis hin zu einer deutlich erweiterten Levelbeleuchtung. Zusätzlich ist die Performance bei umfangreichen Level nun besser (was den Community-Leveln zugute bekommen ist).
Hier der Artikel

Warum "zwingt" man mich dazu, stets das "aktuellere" Spiel zu benutzen ?
Ganz einfach: Kosten. Für LBP 1 ist der support abgeschlossen. Müsste man beim DLC wie den Kostümen Rücksicht auf den Vorgänger nehmen, wäre die Entwicklung teurer, bzw. müsste sogar den Vorgänger nochmal supporten im Problemfall.

Es war schon sehr ungewöhnlich, dass Sony DLC und Community-Level "gratis" übernommen hat. Andere Entwickler/Publisher hätten es vlt auf eine Neuerwerbung ankommen lassen.

(aber ich wiederhole mich bereits - meine Meinung dürfte jetzt jedem klar sein)...
Ich will weder deine Meinung kritisieren, noch Argumente dagegen einbringen. Ich schreibe nur was ich von Making-ofs, Entwicklervideos, usw. in erfahrung gebracht habe.
Bin jetzt nicht der Über-LBP Fan, aber prinzipiell fand ich die Idee, wie man den zweiten Teil erweitert nicht schlecht, aber verstehe auch, dass es einigen LBP-Fans nicht gefällt.
 
@Ashe
Kann man quasi. Ok keine vollständigen Spiele, aber auch mehr als Minispiele.

Versteh eigentlich nicht so wirklich warum die VKZs von Teil 2 geringer waren als zu erwarten. Das Spiel ist schon mehr als das ursprüngliche J&R mit Leveleditor.
Anscheinend war das zu wenig. Schade eigentlich.
vielleicht kann man es fudgen (gibt da sicher talentierte leute keine frage) aber das widerspricht ja der idee eines einfachen editors. finde die idee hat potential... auch für einen größeren markt, wie gesagt in den von mir erwähnten genres stört es auch nicht, und nutzt noch die features von move (hakelige pad steuerung wäre ja kein problem als alternative). klar gäbe es nen quake editor bräuchte man kein call of duty mehr kaufen :ugly:

wie gesagt die ideen hat sony ja mit home, lbp und mnr. nur kann man das noch viel weiterdenken...


AngelvsMadman sagte:
was soll man erwarten wenn man den Leuten einen Editor in die Hand drückt.
argument
 
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