Lizenzprüfungen

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
YES! So bin nun dabei alle Lizenzen zu vergolden und hab nun alle Lizenzen auf Gold bis auf die S Lizenz. An der bin ich gerade dran. Soeben beim 2. Versuch das Rennen mit dem 330 P4 Ferrari auf Tokyo bestanden. Nur noch 5 Rennen dann hab ich alles auf Gold! :D

Ich merke gerade auch, wie seit den Updates die Strafen toleranter ausfallen. Vorher durfte man keinen Kontakt mit den Fahrzeugen in der S Klasse haben. Nun kann man sich seinen weg freikämpfen, wenn es sein muss...

Geht aber auch ganz gut ohne derzeit. Nur beim Rennen auf Trail Mountain mit dem Maserati musste ich kontaktfreudiger vorgehen um den Pagani zu erreichen. :/

Edit:

100% Gold :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Dolphin0701
Spielt gerade: GT5, MW3, Battlefield 3
wow ich beneide euch...ich glaube ohne lenkrad werde ich nie alles auf gold bekommen... ist es denn mit lenkrad wirklich so viel einfacher??? mit welchem knopf gebt ihr bei der padsteuerung gas? auch mit X ??
 
PSN-Name: MacGyverDTH
Ich wäre froh wenn ich die S-Prüfungen überhaupt mal schaffe. Bin leider kein so guter Fahrer und habe leider immer einen Fehler drin und komm von der Strecke ab, oder remple aus versehen jemanden. Naja, vielleicht wirds was wenn ich die Strecken noch etwas besser kenne, aber die S-Prüfungen sind für mich in Bronze schon eine große Herausforderung ...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
genau...:circle: ist ja die handbremse8)

fahr genauso, wenn ich mit pad fahre...
im moment aber nur mit'm lenkrad...

vielleicht hab ich am WE wieder genug laune um diesen slalomscheiss zu versuchen...wie ich das hasse...:wall::motzen:

glückwunsch @kyrill
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Am Anfang hab ich mich noch an die alte GT4 Methode gehalten und mit dem rechten Stick gebremst und beschleunigt. Aber mit :cross: und :rectangle: kann man einfach besser "Heel-and-Toe" simulieren und spart so einige Hunderstel ein. Was mir desöfteren schon Gold beschert hat. ;) Die Lizenzen kann man absolut nur mit dem Pad schaffen. Einige Manöver sind damit sogar viel leichter! Zum Bsp. plötzliche Links/Rechts Kombinationen (Indy). Das LK gibt dir eben mehr Kontrolle die man sich aber erst aneignen muss.

B.K's Tipps sind zB sehr gut!

@lucifer:
War auch erst überrascht, dass hier Leute anscheinend mit :circle: bremsen. :p

Vielen dank! Ja das Slalomrennen mit dem FT-86 war einfach nur sadistisch. Hab schon einen Hass auf die Pylonen bekommen...

Man darf sich halt nicht von der 4. Reihe aus dem Rhytmus bringen lassen. Oh wie ich es gehasst hab!
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ja, nimmt der S-Klasse irgendwo die Schwierigkeit aber ist dennoch eine gute Herausforderung, alle in einer Runde zu überholen. :) Das Maserati Rennen auf Trail Mountain hat mich wie gesagt am längsten aufgehalten. Das 330 P4 Ferrari Rennen auf Tokio war damals schwierig aber ohne Kontaktstrafe kann man sich hier und da gut durchdrängeln.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
Am Anfang hab ich mich noch an die alte GT4 Methode gehalten und mit dem rechten Stick gebremst und beschleunigt. Aber mit :cross: und :rectangle: kann man einfach besser "Heel-and-Toe" simulieren und spart so einige Hunderstel ein. Was mir desöfteren schon Gold beschert hat. ;) Die Lizenzen kann man absolut nur mit dem Pad schaffen. Einige Manöver sind damit sogar viel leichter! Zum Bsp. plötzliche Links/Rechts Kombinationen (Indy). Das LK gibt dir eben mehr Kontrolle die man sich aber erst aneignen muss.

B.K's Tipps sind zB sehr gut!

@lucifer:
War auch erst überrascht, dass hier Leute anscheinend mit :circle: bremsen. :p

Vielen dank! Ja das Slalomrennen mit dem FT-86 war einfach nur sadistisch. Hab schon einen Hass auf die Pylonen bekommen...

Man darf sich halt nicht von der 4. Reihe aus dem Rhytmus bringen lassen. Oh wie ich es gehasst hab!

WTF?
du hast doch gesagt ich soll den slalom mit dem lenkrad versuchen?:shock:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
BastiHST sagte:
Ich glaube, das er damit einfach nur meint, das es möglich ist alle Lizenzen mit dem Controller zu vergolden.
Jop so war das gemeint! :okay:

Tut mir leid für das kleine Missverständnis. Ist halt öfters schwierig von englisch wieder auf deutsch zu wechseln und dann noch keinen Fehler zu machen.. :p

@lucifer:
Du packst das mit dem Lenkrad! :) Sollte bei dir eher durch deine Kart Erfahrung passen als mit dem Pad. Sowieso bei deinem Lenkrad ! *neid*

m0uSe sagte:
Aber alles auf Gold ist für mich unmöglich.
Geht mir langsam ähnlich. Ich denke schon, dass ich mit viel Übung auch Gold bei den Vettel Rennen hinbekomme aber wohl keine 24h Rennen. Ich hab einfach keinen Bock, meine PS3 solange laufen zu lassen. 4 YLOD's reichen mir...
Werde einfach auf die Save Funktion hoffen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
wow ich beneide euch...ich glaube ohne lenkrad werde ich nie alles auf gold bekommen... ist es denn mit lenkrad wirklich so viel einfacher??? mit welchem knopf gebt ihr bei der padsteuerung gas? auch mit X ??

Also ich habe 50 Gold und 10 Silber und bin kein Überfahrer und fahre nur mit PAD da ich kein Geld für so ein Lenkrad habe.
Es ist locker zu schaffen...werde die restlichen auch noch vergolden.
Seit der Lockerung durch den Patch ist es sichtlich einfach geworden.
Gas und Bremse sind auf den rechten Analogstick (so habe ich am meisten Feingefühl)
Gruß aus HH
 
Zuletzt editiert:
Top