M.A.G onpsx Clan

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Versteh mich nicht falsch Gen. Nur hat meine Motivation schon sehr unter Raven gelitten & ich zocke regelmäßig mit MyChaos & S-Markt.
Wenn ich mir vorstelle alleine zocken zu müssen, würde ich schon längst vor lauter Frust nur mehr Bad Company 2 zocken.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
MAG^^ schon sein aber ich würd dann höchstens deff missionen zocken und dort läuft es selbst bei Raven recht gut und man kriegt mehr punkte wie beim atten. Nur kann ich euch das ja auch nicht zumuten das wir solange rumhampeln bis wir mal eine deff mission gefunden haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Was heißt zumuten. Ich überlege jedes verdammt Mal ob ich bei einer Angriffsmission nicht sofort wieder raus soll.
Das Raven wie henki sagt alles gewinnt halte ich für ein Gerücht. Sorry aber gestern ging NIX überhaupt NIX. Nichtmal verteidigen.
Als ich beim Angriff auf SVER Kommandos gegeben habe, wurden diese nur von S-Markt & MyChaos befolgt, der Rest ist immer & immer wieder ins feindliche Feuer reingelaufen mal mit mal ohne APC. Dann als ich den APC selbst mal in Richtung linke Flanke gesteuert habe, weil das in meinen Augen sonst Recourcenverschwendung gewesen wäre, haben diese Ärsche angefangen mich rauszuvoten. :ugly:

Also wenn du dich doch überreden kannst mit uns zu zocken würden wir uns freuen, denn ein vernünftiger Zocker, der auch Befehle befolgt ist um Welten besser als eine weitere No-Brain-Flasche, mit denen wir uns sonst immer abplagen müssen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ich befolge befehle? ist mir neu :D Naja heute wird das nix mehr da TV abend denn endlich kommen neue Folgen von Dr. House und danach gehts weiter mit Law & Order ist wohl zwischendurch ne std pause aber das lohnt sich nicht.ausserdem muss ich mich auf Freitag vorbereiten da kommt das Addon zu Dawn of War 2 raus und nächste woche Mi. kommt der neue CnC Teil raus den ich mir ausleihen werde übers WE um den SP durchzumachen.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
Ja etwas geht noch^^

Hast Glück denn im mom sind die meisten von uns zu Valor gewechselt, aber danach gehts wieder nach Hause nach SVER. Also wenn du willst kannst mich ja schonmal adden, mein PSN Nick steht links neben dem Beitrag.

Ich sollt auch mal wieder anfangen mit MAG und die anderen mal wieder für eine Partie zusammen bringen oder für mehrere Partien.

Also Angel, Conny^^ und der Rest, schmeisst die PS3 an, da müssen Ärsche getreten werden in MAG.^^
 
Top