M.A.G onpsx Clan

PSN-Name: lucccaaa
#1
M.A.G

Da im spiele Forum schon einige nach einem Clan gerufen haben..da ordentliches Teamplay sonst nicht möglich ist.. hatte ich vor einen M.A.G clan zu erstellen ...


Um Teamplay, Vorschlage, Matches, Tatiken ...usw. zu besprechen...

=was haltet ihr davon?
=wer würde mitmachen?

MFG luca
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#5
Ist ja ansich eine gute Idee, nur sollte sich keiner die Hoffnung auf einen CW machen.
Die kleinsten Matches sind 64er & ich glaub kaum, dass jemals 32-Mitglieder gleichzeitig online sind.
Aber für die normalen Matches ist es sicher eine gute Idee, da man sich so besser zusammensprechen kann. Um mit anderen Trupps zu komunizieren, muss man aber einen gewissen Rang haben, sonst gehts nur in der Lobby.
Lange Rede kurzer Sinn, ich wäre sofort dabei, denn soviel Spaß hat mit ein Onlinespiel seit Killzone 2 nicht mehr gemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#7
Nun ja man kann im Prinzip keine privaten Matches starten (zumind. nicht in der Beta).
Damit die Clients nicht belastet werden läuft so gut wie alles über die Server.
Darum sind 8v8 auch nicht drinn. Vlt ist da in der Vollversion was anders, aber ich glaube nicht, da der ganze Netzcode auf dem System aufbaut.
 
PSN-Name: Commander81
Spielt gerade: MAG, alles was weniger als 20 € kostet
#9
Ich bin unbedingt dabei!
Das SPiel wird der Wahnsinn...

Ich denke mal, dass der Clan nach und nach wachsen wird.
Wichtig ist halt nur, dass man gewisse Taktiken bereits im Vorfeld durchspricht und dann im Spiel anwendet.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#11
@eno
Bist ja nur angefressen weil wir jetzt bei MAG auch nen Clan haben :D

Ne Spaß beiseite. Ich würd mal vorschlagen wir einigen uns auf EINE Fraktion, damit auch alle zusammen zocken können. Im Prinzip reichts ja schon wenn 4-8 Leute grad online sind & Bock auf ein Match haben.
Sollte wenn möglich auch eine Fraktion sein, wo generell mehr zusammen gezockt wird. Bei Raven ist es ja nicht so der Fall. Also welche Fraktion?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#14
Wär etwas viel Wind & bis jetzt hält sich die Begeisterung hier ja in Grenzen.
Einfach mal schreiben was jeder davon hält. Wie sah es denn mit dem Teamplay bei S.V.E.R aus? Ein Kumpel hat eine zeit lang dort gezockt & das passte eigentlich immer im Vergleich zu Raven. Wäre schon interessant, denn wir wären ja nicht die Einzigen die in einer Schlacht zocken :D
 
PSN-Name: Paule55
#16
Bin auch am überlegen ob ich es mir holen soll.
acht schon mächtig fun.
Headset ist vorhanden und bin am Teamplay interesiert.
War bis jetzt bei Raven Lvl 8 oder 9 meine ich ?
Würde aber zur not auch einer Anderen Gruppe beitreten.

Gruß
Pit
 
PSN-Name: CoD_Shadow
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles(Wii)
#17
Hallo ich habe die closed (1.3) als auch die open Beta gespielt. In beiden fällen habe ich über lev.30 erreicht. Ich habe speziell die open beta in punkto verschiedener Fraktionen getestet. Meines achtens ist Raven (P90 etc.) die best Wahl. (Mal abgesehen davon das ich gerne auf meine Herkunftsregion festgelegt wäre).
Velor ist auch nicht schlecht (M4A1 u.M60)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#18
Raven wäre mir von den Waffen- & Charakterskins auch lieber, aber bis jetzt haben mir alle S.V.E.R.-Zocker berichtet, dass bei denen das Teamplay besser war.
Gerade das wäre bei größeren Einsätzen nicht schlecht, denn was bringt es wenn wir jetzt die Gegner wegpusten & der Rest der Gruppe nix auf die Reihe bekommt.
 
PSN-Name: CoD_Shadow
Spielt gerade: Xenoblade Chronicles(Wii)
#19
Ich war selber Clan Leader(Raucherecke) wir waren zwar nur 5 member Regelmässig nur 3 aber wir haben gerockt(Bis zu 880pkt.pro Runde pro kopf in kleinen runden). Also wenn man 1-2 ordentliche Gruppen in anderen Platoons hat, und das ist bei mir fast immer der fall gewesen kann man selbst mit kleinen gruppen kann man viel reissen. WENN DER LO GUT IST!!! Mit ihm und der Kommunikation steht und fällt ohnehin das ganze.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: MissMutig
#20
haben die fraktionen denn verschieden starke waffen?
ist zum beispiel das mg von sver nicht so gut wie das von raven oder andersherum?

wenn das wirklich so ist, sollten die beta-veteranen mal genauer berichten, wo die unterschiede liegen.
 
Top