Mafia III

#62
GTA Vice City ahem.
Bzw. die GTA III Trilogie ist doch genau das.
ja Miami 80er Jahre wäre richtig geil gewesen aber 60er/70er New Orleans ist auch vollkommen super.

Bei der Grafik wird sich bestimmt noch das ein oder andere tun immerhin kommt das Spiel erst in einem Jahr, also dürfte es noch Alpha Status haben.


Hehe jo, sowie 'All along the Watchtower' anlief hatte der Trailer direkt nen Stein bei mir im Herzen :D
Ich freu mich derbst auf die Mucke!!! Hoffentlich wird die Musikauswahl ähnlich gut wie bei Mafia 2.

Hoffe das Hendrix & Animals dann auch im radio zu hören sind und nicht nur im Trailer.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: AC UE, ACC, AMS2
#65
Spricht mich irgendwie nicht so an. Erinnerte mich an Uncharted und weniger an die alten Mafia Teile. Grafik scheint nett, aber gibt auch Sachen die mir negativ aufgefallen sind. Zu viele. ;)
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#66
also die autoverfolgungsjagden waren ja mal kacke - bei nem treffer explodieren die autos gleich?(obwohl der kommentator dann verspricht, das es nicht so leicht ist???) und die übertriebenen finishing moves müssen auch nicht sein.

ansonsten grafisch siehts schick aus und ich mag das setting, aber die mafia spiele zeichneten sich ja auch durch ne tolle story aus.
 
#67
Also viel zu sagen kann man jetzt noch nicht, die haben sich natürlich möglichst viel Action für das gameplay rausgesucht ist klar aber was man absolut sagen kann ist, das die Ausleuchtung des Spiels (sowohl innen als auch außen) und die Übergänge von draußen nach drinnen mal richtig richtig klasse sind. Da waren echt paaar jute Leutz am Werk.

Super Atmosphäre, sehr Stimmungvoll.... mega Plus an die Light Artists !!
(I'm impressed... und das passiert nicht so fix)
 
PSN-Name: krazzo
#68
Mafia 3: Gamestop, Amazon, Best Buy nennen 26. April als Termin
07.01.16 - Mafia 3 (PS4, Xbox One) von 2K Games soll am 26.04.16 in den USA ausgeliefert werden. Diesen Termin geben Best Buy, Amazon und Gamestop ab sofort in ihren Preislisten an.

Offiziell sagt 2K Games hierzu, dass Mafia 3 im Geschäftsjahr 2017 (01.04.16 - 31.03.17) erscheinen wird.
CLICK (IGN: "Mafia 3 Release Date Possibly Leaked by Retailers")
 
#71
Dann hast du Mafia 1 aber schon lange nicht mehr gespielt. ;)
In der Erinnerung wird da immer viel verklärt.
Ja das stimmt... das menschliche Gehirn redet sich bei Erinnerungen auch vieles schön.
Ich fand Teil 2 gar nicht so schlecht wie ihn alle machen. Ich fand vor allem die Mucke und die Autos toll bei Teil 2, die haben mir echt viel Freude bereitet. Sicher hatte die Story vielleicht die ein oder andere Schwäche aber die Atmo der Zeit war nichts desto trotz wunderbar eingefangen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: AC UE, ACC, AMS2
#75
Also ich hätte ja richtig Bock auf ein neues gutes Mafia Spiel. Aber irgendwie springt der Funke bei mir mit diesem Titel nicht über. Ich warte mal auf die Rezessionen und User Berichte. Vielleicht im Nachhinein für wenig Geld...
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#79
die collectors edition bietet bislang ja noch nicht viel (soundtrack auf vinyl ist cool, aber whoa - die kostet ja auch ordentlich).

Die Standardedition (UVP 69,99 Euro) sowie die limitierten Deluxe- und Collector's Editionen von Mafia III können ab sofort vorbestellt werden. Die Mafia III Deluxe Edition (UVP 89,99 Euro) wird digital und physisch in limitierter Auflage bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich sein und enthält sowohl das Spiel als auch Zugang zu weiteren nach der Veröffentlichung herunterladbaren Inhalten, darunter der Season Pass mit zusätzlichem Einsparpotenzial. Die limitierte Mafia III Collector's Edition (UVP 139,99 Euro) öffnet mit zahlreichen physischen und digitalen Objekte ein Fenster in die Bilder und Klänge des New Bordeaux von 1968. Sie enthält alle Inhalte der Mafia III Deluxe Edition plus den Original-Soundtrack auf Vinyl, ein Sammel-Artbook, Kunstdrucke und mehr. Wer eine der Mafia III-Editionen beim teilnehmenden Einzelhandel vorbestellt, erhält zudem das Familien-Rabatt-Bonuspaket, das den Spielern direkt ab Veröffentlichung drei exklusive Fahrzeuge und Waffen im Lieutenant-Theme bietet.
 
Top