Mafia III

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Livestream:

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=1ODHuJZF6JY[/ame]

Grafische Qualität sehr unterschiedlich. Bei Autofahrten über die Brücke sah es wie ein PS3 Game aus. In den Städten sieht es im Gesamteindruck ganz gut aus. Hab jedoch immer wieder leichte Ruckler. evlt liegts am YT Stream.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Gambler28
So meine Deluxe Edition wurde gerade von Amazon geliefert. Bin gespannt wie es ist. Ich gebe eh nix mehr auf die ganzen Reviews. Mach mir ganz gerne mein eigenes Bild von einem Spiel. Und das was ich bisher von Mafia gesehen habe hat mich überzeugt.
 
So meine Deluxe Edition wurde gerade von Amazon geliefert. Bin gespannt wie es ist. Ich gebe eh nix mehr auf die ganzen Reviews. Mach mir ganz gerne mein eigenes Bild von einem Spiel. Und das was ich bisher von Mafia gesehen habe hat mich überzeugt.
Auf Reviews würde ich sowie so nix geben, zum teil sind die einfach nur gekauft zum anderen Teil sind es auch nur subjektive Meinungen die ein Spiel entweder überloben oder total schlecht reden können.

Bestes Beispiel Alien Isolation....

Das Spiel wurde damals so dermaßen von der Fachpresse zum Release hin zerissen, für teilweise totale Banalitäten wie ein ruckelndes Introvideo.

Dabei ist es für mich persönlich das beste Spiel 2014.
Das Spiel hat eine grandiose dichte düstere Atmosphäre die die der ersten Alienteile mehr als perfekt einfängt, eine sehr solide Story und wahnsinnig gute Soundeffekte.
Der Sound der EMP Granate zb. der war einfach ne Wucht.

Ich begreife bis heute nicht wie man diesem Spiel so ne schlechte Wertung geben konnte, das hat es einfach nicht verdient.


EDIT:
Meine Mafia 3 Kopie kommt wohl voraussichtlich erst morgen an. Grotte hat zwar gestern schon versendet aber DHL Sendungsverfolgung zeigt Freitag an :/. Das heisst ich kann euch leider erst morgen sagen wie das Spiel so ist sry.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Haha ja habe einen Hund der ist schuld, der muss das saubermachen nicht ich :P Mafia gefällt mir optisch bisher übrigens echt gut, alles sehr detailliert und den Charakter fand ich nach den ersten paar Minuten direkt symphatisch. Fühlt sich bisher genauso gut an wie als ich damals das erste mal Los Santos in gtaV zu Gesicht bekommen habe. Kann natürlich noch schlecht sagen ob das Spiel taugt, aber der erste Eindruck ist echt richtig richtig gut !
 
PSN-Name: Raab89
Spielt gerade: Horizon: Zero Dawn
Tagsüber sieht es auf jeden fall schlechter aus als Nachts, aber dadurch dass es so detailiert ist und Welt nicht gerade klein ausfällt, finde ich es insgesamt echt voll okay.Die Steuerung gefällt mir auch so wie sie ist, mit kreis schlägt man, mit viereck läd man nach und steigt ein oder aus, und mit der R3 taste (draufdrücken) sprintet man. X ist in Deckung gehen, denke vom gameplay her bisher echt nice und macht spaß.

https://i.imgsafe.org/64f15ebd0d.jpg
https://i.imgsafe.org/64f146e8dc.jpg
https://i.imgsafe.org/64f153311a.jpg
 
Top