Marvel`s Spider-Man 2 - It`s VENOM Time!

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab nun eine Sache gefunden, die mir am Spiel nicht gefällt :D

Die MJ Abschnitte...Es ist etwas erträglicher, weil sie sich zumindest bisschen wehren kann. Aber ich hätte auch darauf verzichten können

Dafür habe ich nun den schwarzen Anzug. Der entschädigt sofort :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab nun eine Sache gefunden, die mir am Spiel nicht gefällt :D

Die MJ Abschnitte...Es ist etwas erträglicher, weil sie sich zumindest bisschen wehren kann. Aber ich hätte auch darauf verzichten können

Dafür habe ich nun den schwarzen Anzug. Der entschädigt sofort :D
Das haben die für den kontrast eingebaut. Das holt einen wieder auf den boden runter, damit man sich hinterher wieder auf das netzschwingen freuen kann :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich habe ja mit Super Mario Bros. Wonder angefangen, weil ich dachte das ist bestimmt fix durchgezockt. Das bietet aber doch mehr als gedacht, so konnte ich erst heute eine Pause einlegen, weil der Switch Pro Controller leer war :D Daher habe ich die Zeit genutzt, um jetzt mal etwas Spider-Man 2 zu zocken und bin direkt von der Intro-Mission geflashed :D Ich habe zwar Spider-Man 1 und Miles Morales platiniert, bin hier aber direkt überfordert mit der Steuerung.. erst mal wieder reinkommen, bei all den Möglichkeiten die man hat usw. :D Fetzt auf jeden Fall, wie erwartet! Jetzt noch ein bisschen weiterzocken und später dann Mario Wonder weiterspielen. Morgen habe ich noch einen Tag Urlaub :ugly:

Edit: ich spiele übrigens im Performance Modus, aber das habe ich mir schon so angewöhnt :D Ich fand die 30fps in Miles Morales z. B. unerträglich nachdem ich schon 2-3 Stunden im 60fps Modus gespielt hatte, daher versuche ich 30fps hier erst gar nicht.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Wenn dir das reicht, dann muss das auch für andere gelten? 😉 Zumindest im ersten Teil hat es das noch gegeben. Ich bin im Spider-Man-Universum nicht so zu Hause, daher ist dieser Wunsch sicher nicht so abwegig. Was bringt mir eine kurze Story-Zusammenfassung, wenn ich mehr Hintergründe über die Bösewichte und andere Charaktere haben möchte? Das gehört für mich einfach dazu.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wenn dir das reicht, dann muss das auch für andere gelten? 😉
Ich habe nichts der gleichen gesagt. Immer schön ruhig bleiben.

Zumindest im ersten Teil hat es das noch gegeben. Ich bin im Spider-Man-Universum nicht so zu Hause, daher ist dieser Wunsch sicher nicht so abwegig. Was bringt mir eine kurze Story-Zusammenfassung, wenn ich mehr Hintergründe über die Bösewichte und andere Charaktere haben möchte? Das gehört für mich einfach dazu.
Ok, ich dachte dir geht es hauptsächlich um die Story der ersten Teile. So eine Enzyklopädie würde sich schon anbieten. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern ob es die in Teil 1 gab oder nicht. Da ich als Kind die Serie rauf und runter geschaut habe, fällt es nicht so ins Gewicht bei mir :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Es ist schon ein wenig überfrachtet und gerade am Anfang klicke ich fast IMMER in den Kämpfen auf die falsche Taste (ich will die Gadgets nutzen, klicke dann aber L1 + und nutze dann die Fähigkeiten falsch.

Gerade die Kämpfe gegen die Jäger erinnern mich SEHR an Batman Arkham, weil man hier einerseits in einen Flow kommen kann, aber andererseits wenn man das nicht tut auch mal schnell überfordert mit der Masse sein kann. Gerade die Pisser die mit ihren Armbrust-Waffen immer von der Distanz ballern nerven schnell tierisch und kosten mich schnell Lebensenergie, auch wenn sie ansich kein großes Problem sind.

Das mit den Kontern hab ich noch nicht so drauf, weil das Zeitfenster hier deutlich kleiner als beim Ausweichen ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Etwas nervig außerdem, dass sich die Anzüge, Anzugsupgrades und Gadgets die Upgrade-Ressource teilen. Ich hab das am Anfang noch nicht gesehen und ALLES in die Anzüge gebuttert (obwohl ich Depp eh schon genug als Vorbestellbonus hatte), weil mir die hier ehrlich gesagt mehr gefallen als zB in den Batman-Spielen (da ist der 0815-Anzug einfach der GEILSTE).
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Ok, ich dachte dir geht es hauptsächlich um die Story der ersten Teile. So eine Enzyklopädie würde sich schon anbieten. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern ob es die in Teil 1 gab oder nicht. Da ich als Kind die Serie rauf und runter geschaut habe, fällt es nicht so ins Gewicht bei mir :D
Teil1 hatte noch die Charakter Beschreibung. Aber vielleicht wollte man es nicht, da man sich ja weiter vom eigentlichen Marvel Universum entfernt.
Das mit den Upgrades hat auch gedauert bei mir. Weil das auch so langsam Freigeschaltet wird und man davor schon zuviel Blödsinn machen kann XD

Ansonsten. 1 Absturz. 2 Visuelle Bugs. Tonaussetzer :/
Das ging schon sauberer.

Zudem muss ich sagen, dass ist eine Openworld welche Spieltechnisch designt wurde und nicht realistisch. Ein paar Dinge sollte man echt nicht hinterfragen XD
 
Gestern kam nach der Mission mit den Jägern und dem Boot das erste Mal die Info, dass man den Anzug upgraden kann. Da habe ich vorher auch schon ein paar Alternativanzüge freigeschaltet. Es hat aber gereicht für jede Kategorie einmal upgraden und Health dreimal.

Richtig gut gefällt mir, dass man mit dem Anzug so schnell durch die Windkanäle fliegen kann. Das bockt. Nur verlier ich manchmal den Anschluss und schwinge herum bis ich wieder einen sehe.

Ich nehme auf dem Weg zum Ziel auch jede Nebenmission mit, die auf dem Weg liegt. Da kommt einiges an Währung für die Upgrades rein. Nur kommen relativ häufig immer die gleichen Missionen. Ich habe viermal hintereinander die Zündler bekämpft.

Und ich spiele auf freundlich, bin trotzdem schon ein halbes Dutzend mal gestorben.

Diese Open World Spiele haben einen Nachteil, wenn man das bis kurz vor dem Schlafen gehen spielt. Alle Träume haben sich um Ereignisse in und um Hochhäuser gedreht.
 
Top