Marvel`s Spider-Man - Made by Insomniac Games

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Sie waren nicht besonders. Aber auch nicht störend. Zumindest hatte der Suchkram immer was mit Spiddy zu tun.
Die Forschungsstationen waren eine nette Gameplay Abwechslung. Bei den Verstecken hab ich immer ein bisschen mit dem Kampfsystem und Gadgets experimentiert.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
War ja nie ein Fan der Umbesetzung. Grade mal nen paar Vergleiche angeguckt und sorry was soll der Müll? Die Begründung das das Gesicht nicht zum MoCap passte ist ja der größte Witz überhaupt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Am besten am Vergleich ist, dass die Bilder vom neuen Peter gestreckt sind und somit mit Absicht kacke aussehen :)

Als jemand der das Original nicht gespielt hat, bleibe ich dabei. Der neue sieht wesentlich "natürlicher" und "menschlicher" aus.

chrome_2020-11-13_18-04-52.png
 
Zuletzt editiert:
Top