Marvel`s Spider-Man - Made by Insomniac Games

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Hatte ich oben falsch gelesen, sry. Die letzte Mission steht noch aus.

War unsicher ob ich die Viertel auch noch nach der Story beenden kann, daher habe ich die erst einmal komplettiert.

Muss noch Bürger grüßen, ein paar Feinde mit den Minen verketten und Onkel Ben besuchen.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nicht verpassbar heißt doch bloß, dass man sie zu einem späteren Zeitpunkt erledigen kann, ohne Angst haben zu müssen, sich den Weg zu versperren. Das ist alles völlig problemlos nach dem Finale.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Habe es gestern auch durchgespielt. Muss echt sagen, dass ich von der Inszenierung der Hauptmission nachhaltig beeindruckt bin. Mit das beste was ich in einem Open-World Spiel erlebt habe...

Leider hat die Welt und der Sammelkram am Ende doch etwas genervt. Auch wenn es grafisch sehr gut war, hat mir New York abseits der Storymission nur mässig Spaß gemacht. Da gibt es einfach kaum was zu entdecken. Wer aber zügig spielt und von Mission zu Mission rennt und nebenbei Sammelkram macht, der wird sehr gut unterhalten.

Insgesamt top Spiel und rechtzeitig vor RDR2 beendet ;)
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Bin nun auch durch. Als störend empfand ich die ganzen Passagen als MJ und Miles. Die haben das Spiel irgendwie ommer ausgebremst. Ende von Akt 2 blieb das Highlight, das Finale kam da nicht mehr ran. Die Bosskämpfe waren teilweise leider zu simpel.

Aber die Inszenierung und die Geschichte waren genial. Als Spidey-Fan wurde ich bestens unterhalten. In Sachen Gameplay gewinnt God of War, aber in Sachen Aha-Effekt und Story ist es nun mein GotY. So ne Grafikwucht und das sogar auf der Vanilla.

Ach ja DLC grade direkt hinten ran geklatscht. Kann inszenatorisch noch nicht mit dem Hauptspiel mithalten. Aber die eine neue Gegnerklasse mit der Minigun ist echt heftig. Und die Interaktion zwischen Pete und Felicia ist mal der Hammer. Das ist etwas von dem man als Comicfan nur träumen konnte. Story könnte noch richtig interessant werden und die Screwball Herausforderungen sind witzig und könnten für viele die fehlenden Herausforderungsmarken bringen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja aber im Hauptspiel hatte ich immer was zu tun. Da wurde man zu solchen Zeiten eigentlich zumind. mit einer Sidequest oder den Sammelkram beschäftigt (kam mir zumind. so vor und ich habe die Dinger immer gleich "abgearbeitet" ), hier kam mir das so vor als würde man die Dinger am Anfang auf die Karte geklatscht bekommen und wenn man die sofort abarbeitet wars das dann.
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Time to hit the town?? Ihr meint diese ansage von spidey, nachdem man ne story Mission abgeschlossen hat und man die Stadt erkunden soll, ehe die nächste Mission kommt? Also da hab ich es nie bis um die nächste Ecke geschafft. Maximal 2 Minuten hats immer gedauert, dann hat jemand angerufen und es ging weiter. Fand ich damals schade, man war immer so gehetzt.. Ist das bei euch echt so lange?
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das dauerte bei allen lediglich 2 Minuten oder so, aber ebenso kann man die dann auftauchende Story Mission auch erst mal eine Weile links liegen lassen. Ich habe diese Phasen als milde Aufforderung gesehen, nicht erst die Story und dann den gesamten Nebenkram zu erledigen. Wenn man den immer mal wieder ein Stündchen zwischendurch abklappert, ist der deutlich leichter zu verdauen als komplett im Block.

Bloß bei New Game+ war es dann etwas störend, wo ich ja eh ausschließlich Story spielen wollte und dann schlicht mal eine Weile auf dem Fon surfen oder Getränke holen oder weg bringen gegangen bin. ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Deswegen ja:
Passagen kommen einem ultra lange vor, wenn man nichts mehr zu tun hat :ugly:
Ist bei jedem gleich lange, nur nimmt es jeder anders auf. ^^
Hab sowohl im Hauptspiel als auch im Dlc immer alles direkt abgehandelt, da es größtenteils Spaß machte, aber gegen Ende dann halt nichts mehr übrig gehabt ^^
---
Muss im Dlc noch die challenges komplettieren dann hab ich den auch abgeschlossen. War insgesamt sehr geil imo und freue mich auf den nächsten :okay:
 
Top