Mega Drive

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
IMG-20231006-WA0003.jpeg

Ich hab diverse Megadrive Controller von Retro-Bit die die original Designs von Sega replizieren oder neu interpretieren (Big 6) und die sind auch gut, aber ich muss echt sagen, dass sich der M30 von 8Bitdo noch mal um einiges besser anfühlt. Das D-Pad, die Buttons, die Ergonomie, die Wertigkeit - hier stimmt einfach alles! Wärmste Empfehlung meinerseits.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Self made Sega Neptune:



Ich bin immer wieder aufs neue komplett hin und weg wenn ich sehe, mit welchem Aufwand einige findige Leute solche Träume wahr werden lassen. Eine nie veröffentlichte Sega Konsole 28 Jahre nach ihrer "Ankündigung" zu bauen ist halt einfach nur geil! ~yey~
 
Top