Mega Drive

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Frage an die Runde: ist es nur bei meinem TV oder schickt das Mini 2 kein HDMI-Steuerungssignal (Im Gegensatz zum SNES mini)?
Dachte zuerst mein Gerät wäre defekt: keine Status LED, kein Manual dass dir das erklärt und eingeschaltet wird es, indem man den Schalter nach links schiebt......???

Ich finde den Controller toll, auch dass man mit dem Mode-Button hier leichter im Menü walten kann als beim SNES mini, aber im Vergleich zu dem wirkt das hier schon etwas billig und lieblos für 110€.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ja ok, das sind Dinge die nicht geschadet hätten, aber ich persönlich vermisse sie ehrlich gesagt auch nicht. Mich stört viel eher, dass die Auswahl an CD Spielen insgesamt nicht gerade geil ist und sie die Chance vertan haben auch ein paar 32X Spiele mit drauf zu packen. Virtua Racing schön und gut, ist halt schon nice, dass es aus historischen Gründen dabei ist weil es das einzige Spiel mit SVP Chip war. Aber da wäre die 32X Version einfach in jeder Hinsicht besser gewesen. Am besten einfach beide Versionen, so dass man direkt den Unterschied sehen kann.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Klar ist die SW-Auswahl auch eine Frage, aber das wusste man im Vorfeld und da kann man sich leicht entscheiden "ist mir das die 110€ wert".
Wie gesagt für mich war das quasi eine teure Version von Desert Strike, in welche ich gerne immer wieder mal dazwischen rein spiele (und das ich echt leichter in Erinnerung hatte).

Aber zumind. eine Status-LED hätte nicht geschadet. Oder zumind. ein Quick-Manuel auf ins Menü zu packen.

Bei Desert Strike hab ich zB EWIG nach dem Strafe-Button gesucht. Ich wusste bzw. glaubte noch dass es geht (kann ja auch sein, dass es nur mal bei einer PC-Version oder einem Nachfolger ging, das ist ja schon so lange her), aber wie keine Ahnung.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ja und nur für ein paar Arcade-Titeln? Ich WAR mal riesiger Mil-Sim-Fan aber selbst ich hab mir keine Controller gekauft die nur für 1-2 Spiele gut waren. Erst recht wenn es Arcade Titeln sind. Ein Racing-Wheel für GT oder Forza jep. Ein Flight-STick für Ace Combat ... eher nein.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Zuletzt editiert:
Top