Metal Gear Rising - Revengeance

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#22
auf welchen system wird das spiel denn programmiert ?
Aufm PC wie jedes Spiel?:ugly:




Einerseits wollte ich schon seit MGS1 immer ein Spiel, wo man mit einem Cyborgninja spielt, andererseits hätte ich viel lieber einen richtigen MGS Nachfolger.

Ich frag mich wie sie das in die Story einbrigen wollen, ohne die ganzen 360 Spieler komplett zu verwirren, denn die MGS-Story ist ja, wie wir bekanntlich wissen, doch etwas komplexer. Die können ja schlecht die ganze MGS Story erzählen und so eine Enzyklopädie wie auf der PS3 wäre auch nicht sinnvoll. Es eigente sich vielleicht dazu, die Lücken in der Story zu schlißen und die eher unwichtigen Sachen zu erleutern aber es wird glaube ich keinen dazu bringen sich da reinzulesen, wenn man kaum Ahnung von der MGS-Story hat.

Ich hoffe das wird keine 08/15 Story nur damit die Xboxler auch sofort was mit dem Spiel anfangen können...

Sehen wir es positiv.... Da Kojima eh dazu verdammt ist neue MGS Spiele zu machen, bis er entweder Konami verlässt oder keiner von Uns Diese kauft ist es doch gut für ihn, dass er sich zumindestens mal an einem neuen Genre versuchen kann, denn "lightning bolt action" verspricht nicht gerade sneaky zu werden.
 
PSN-Name: Griver
#27
Hmm ich glaub ich habs!

die haben da ein wichtiges detail außen vor gelassen..

Lightning BOLT Action hat was mit dem köter aus dem gleichnamigen Kinofilm "Bolt" - Ein Hund für alle Fälle zutun!

so wirds sein.. der hund spielt die hauptrolle und man muss blitzschnell (Lightning) durch das spiel fliegen um am ende gegen raiden anzutreten.. (ACTION!)

so siehts aus ^^

das is nämlich ne CO Production zwischen Kojuma und Walt Disney :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#30
@Tyrus Sorry aber auf dem PC wird nicht jedes Spiel entwickelt, höchstens jedes Konsolenspiel. Es gibt für die Konsolen eigene Developer Kits. Und ich ich würde mal sagen das die 360 für das neue Spiele die hauptentwicklungsplattform ist.
 
PSN-Name: schan251
#31
@Tyrus Sorry aber auf dem PC wird nicht jedes Spiel entwickelt, höchstens jedes Konsolenspiel. Es gibt für die Konsolen eigene Developer Kits. Und ich ich würde mal sagen das die 360 für das neue Spiele die hauptentwicklungsplattform ist.
wenigstens einer der meine frage beantwortet :)

aber wenn die 360 die lead plattform ist, denn muss man ja wieder angst vor einer schlechten umsetzung auf die ps3 haben :(
 
Spielt gerade: Spielstation 4
#32
das mit dem big boss bild auf der countdown seite kann doch ganz einfach ne facecamo sein oder nicht? aber die sache mit der maske also dem einen "alien"bild kann ich mir nicht erklären
 
#34
das mit dem big boss bild auf der countdown seite kann doch ganz einfach ne facecamo sein oder nicht? aber die sache mit der maske also dem einen "alien"bild kann ich mir nicht erklären
Vorallem weil die Maske heute anders aussieht ?( Sie ist wieder ganz :-/

@SFreeper
Denke auch. Designed, modelliert und programmiert wird am PC und die Dev-Kits sind zum anpassen da.
 
#35
Also ich bin jetzt nach dem theater eigentlich mehr über Lightning bolt action enttäuscht(?) als über die tatsache, dass es für die turbine auch kommt.


Mir wäre es lieber wenn sie dieses raiden siel, was ja schon 2010 kommen soll und von der qualität niemals an MGS4 ranreichen wird, nur für die turbine bringen würden und dafür ein richtiges MGS nur für die PS3.


Ich werd mir MGS Rising natürlich sofort bei release kaufen, wie bei jedem MGS, nur die tatsache das das spiel actionlastig sein soll und dazu noch nächstes jahr schon kommen soll, lässt michdarauf schließen, dass es ein lückenfüller wird und kein Top of the Line MGS.


Gut und interessant wirds bestimmt, zumal man sich durch die ganze ninja, cyborg zeuchs, viel eoptionen offen hält was das gameplay betrifft.

Ich denke nicht das das spiel hack n slay wird, ist einfach nicht kojimas style. Die werden sich da schon was ausdenken, nur so richtig heiß bin ich auf dieses spiel leider nicht. Hatte mir mehr erhofft.:rolleyes:

Es wird gut, keine frage, aber ich habe keine vorfreude wie damals bei MGS4.



Egal wie es auch immer wird, NUR eines kann mir niemnd erzählen, und zwar das das spiel durch die Multiplattform nich tleiden wird. ABSOLUTER SCHEIßDRECK!!:rolleyes:
MGS4 war für die turbine bereits nicht umsetzbar und wir wissen ja wie kojima gerne seine games vollpackt. Daraus kann ich nur schließen, dass man durch die turbine hier gebremst wird, denn 4 dvds kann ich mir nicht vorstellen, nichtmal 2 dvds halte ich für realistisch. Demnach wird gekürzt wo es nur geht und daran wird die Qualität, die MGS so berühmt gemacht hat, nicht den standard erreichen, den wir gewohnt sind. Das ärgert mich am meisten.




Was das thema exclusivität betrifft:

Ich denke, Kojima allein hat da nicht das sagen. Ich weiß zwar nicht wer hier die 100%igen rechte bezüglich MGS hält, aber ich gehe davon aus das es Konami allein ist, evtl. mit kojima beteiligung. Und da ja konami auch soein drecksverein geworden ist in den letzten jahren, wundert mich der mulstirelease nicht. Ich finds schade, ich hatt egehofft kojima könnte sich dagegen mehr stemmen, denn ich denke nicht das er derjenige war der auf den tisch gesprungen ist und gesagt hat "YEEAH, Lasst uns auch für die Turbine entwickeln".

Geld spielt immer iene rolle, aber mehr für konami als für kojima. Erstens, hat er schon ne menge kphle und zweitens wissen alle Kojima fans, dass er keine halben sachen macht. Und ich glaube auch nicht das er aufgrund von paar extra millionen damit anfängt. Er wird sich selbst treu bleiben, da bin ich mir sicher, jedenfalls, soweit es die scheiß Mittelalter Turbinen -DVDs zulassen.

Ich erwarte nicht viel.
 
PSN-Name: Zakron
#38
Wenn man an die Zeitspanne zwischen den bisherigen MGS Titeln denkt, dann wäre das gerade mal die Hälfte der Zeit, die sie vorher benötigt haben.
Kojimas Team wird wohl nicht die Kapazitäten haben, um 2 Spiele simultan zu entwickeln, also werden sie erst nach MGS4 damit angefangen haben.
Er wird auch sicher nicht die Teamgröße verdoppelt haben.
Vermutlich wirds ein anderes Genre, denn ein so umfangreiches Spiel wie MGS braucht meiner Meinung nach mehr Entwicklungszeit.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#39
Das wird ja auch kein richtiges MGS werden so wie wir es kennen sondern warscheinlich nur ein kurzlebiges Action Game mit keinen oder wenig Cutscenes. Vielleicht kommt noch eines Tages ein richtiges MGS raus, aber das steht mometan noch in den Sternen.
 
PSN-Name: J_2the_umPeR
#40
Hört doch jetzt mal auf ewig rumzuheulen,macht ja echt keinen Spaß hier in den Thread zu schauen weil jeder schreibt "ähh Leadplatform, Scheiß Kojima,usw.", mein gott es ist nur ein Spiel oO
Dann ist es halt jetzt Multi..who cares?
Es ist nunmal nicht alles wie vor 6-7 Jahren wo es noch zig Exklusives gab. Geld ist schon das Hauptaugenmerk. Da muss man die Entwickler verstehen, am meisten verbreitet ist die PS3 in Japan, in Europa und Amerika dominiert teils mehr die Xbox 360. Also warum nur für eine Konsole Geld einheimsen wenn ich es doch für beide kann? :rolleyes:;)

Ich bin zwar gespannt auf Rising,aber erhoffe mir da jetzt nix pralles.
 
Top