Metal Gear Solid 3: Snake Eater

PSN-Name: Elbareon
#41
MGS2 war in dieser Hinsicht schon klasse..., es gab jede Menge Screenshots, ne spielbare Demo, Trailer..., und trotzdem hat das fertige Spiel alle überrascht, dass muß man in der heutigen Zeit erst mal hinbekommen..., MGS3 wird da sicher auch noch etliche Überraschungen bieten...
 

.ram

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PSN-Name: dethforce
#42
tjo, falls jemand mal den link ind er news meldung angeklickt hat? was haltet ihr davon? klingt schon ziemlich logisch die liste und sollte somit ja einiges klarstellen.
 
#44
Ich vertrau der Liste nicht so ganz, könnte auch wieder ein Täuschungsmanöver oder ein Fake sein, warum sollte man im 3ten Teil plötzlich einen anderen Sprecher für Snake, Ocelot, etc. suchen? Außer Big Boss hatte früher den Codenamen Snake, wäre ne Möglichkeit.
 
#54
Nachdem wir euch bereits vor kurzem mit Bildern und Details zu dem Camouflage-Index-Tarnsystem in Konamis Metal Gear Solid 3: Snake Eater versorgen konnten, haben uns heute einige neue Infos zu dem neuen Close Quarter Combat-Nahkampfsystem (CQC) erreicht. Dieses System soll im Zusammenspiel mit der Tarnung für Nervenkitzel ohne Ende sorgen, da es euch nun auch ermöglicht, patrouillierende Gegner vollkommen lautlos auszuschalten. Das CQC schaltet sich unter bestimmten Voraussetzungen und mit einer entsprechenden Körperposition automatisch ein und lässt auch im Nahkampf die Verwendung von z.B. Messern und Handfeuerwaffen zu. Um die Bewegungen dabei möglichst realistisch und so nah an militärischen Techniken wie möglich aussehen zu lassen, wurden nicht nur neuen Techniken für das Motion Capturing benutzt, sondern mit Motosada Mori auch ein erfahrener SWAT-Ausbilder als Berater engagiert. Das Ergebnis könnt ihr in den neuen Screenshots sehen. Und nachdem MGS 3 bereits letztes Jahr auf der E3 in Videoform zu sehen war, wird es dieses Jahr eine ausführliche Vorstellung geben. Natürlich sind auch wir mit einem Team vor Ort, um euch mit Infos und Eindrücken zu Solid Snake und allen weiteren Highlights zu versorgen.

Quelle: 4Players






 
PSN-Name: Elbareon
#58
Denke auch, Splinter Cell hat keine Chance gegen MGS..., ist dagegen eh viel zu langweilig... :D

Nee, ist auch okay, aber MGS ist a) was anderes und b) 10x so cineastisch wie das rein "realistische" Splinter Cell..., was aber wiederum einen genialen Multiplayer hat...

Grafisch gefallen mir die Bilder sehr gut, die Falten auf Snakes Anzug, wirklich feine Texturen...
 
#59
Splinter Cell und MGS halten sich meiner Meinung nach was den Spielspaß angeht die Waage, beides sind geniale Games, die man aber direkt wohl eher nicht vergleichen kann (SC setzt mehr auf Realismus, dafür bietet MGS einen filmartigen Flair).
 
#60
Original von Mehmet

MGS wird und ist am Rulen,junge
Splinter Cell súckt gegen MGS
Splinter Cell ist aber mehr Schleichlastiger, beim Schleichen kann MGS nicht mithalten mit den Schatten usw. das müsst ihr aber auch zugeben, wobei ich bei SC schlecht finde, dass die Mission sofort abgeblasen geht, wenn dich jemand ertappt, wie du auf einen Balkon kletterst
 
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