Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Ich versteh eure Zurückhaltung nicht. Der Trailer ist der absolute wahnsinn. Ich konnte meinen Augen nicht trauen was die gute alte PS2 so noch hinbekommt. Der beste Trailer der mir je unter die Augen gekommen ist!
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Die Zurückhaltung ist nur überspielte Nervosiät, in Wirklichkeit bleibt keine Hose trocken! :lol:

Ich habe den neuen Trailer noch nicht sehen können, und überlege zur Zeit noch ob ich versuche ihn nicht heute abend zuhause anzugucken... Aber vermutlich bin ich zu schwach... :oops:
 
Dass Konami es versteht die Spieler mit genialen Trailern anzuheizen ist ja schon seit MGS auf der PSone bekannt, aber man sollte nicht gleich verschreien wie genial das Game doch ist ohne es selber gespielt zu haben.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Hab ihn jheute auch gesehn...WOW...einfach genial. Storytechnisch könnte er wirklich besser werden als Teil 2. Das ganze Stealth Zeuch ist mir aba etwas zu kompliziert. Sowas hat mich bei Splinter Cell scho aufgeregt. Ich bin nich der Typ der Minutenlang ausharren will, nur um an einem Gegner vorbeizukommen ~_~
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
naja, ich denke eher, dass die ganze tarn geschichte kein muss ist, nur eben für spieler gedacht ist, die exzentrisch schleichen wollen oder lieber leichter ohne geballer ans ziel kommen wollen.
 
Frische neue infos zum game :)

Metal Gear Solid 3: Interview mit Hideo Kojima

20.05.04 - 1up führte ein Interview mit Hideo Kojima von Konami und sprach mit ihm über Metal Gear Solid 3. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Stirbt Snake, erscheint auf dem Bildschirm die Meldung 'Time Paradox' (Zeit Paradoxon). Kojima erklärt, das Metal Gear Solid 3 1964 spielt und die Ereignisse von MGS 1 und 2 bereits feststehen; sie lassen sich nicht mehr verändern. Doch würden in der Vergangenheit (1964) Dinge passieren, die nicht zu den anderen beiden MGS führen bzw. die Zukunft verändern würden, endet das Spiel.
Konami nennt es 'Game Over - Time Paradox'. Würde Snake sterben, gibt es weder MGS 1 noch MGS 2 - darum sei es kein 'Game Over', sondern ein 'Time Paradox'.

Ist Snake tot, wird 'Snake is dead' eingeblendet. In den nächsten 30 Sekunden verändert sich die Schrift und es erscheint 'Time Paradox': Im finalen Spiel lässt sich innerhalb dieser 30 Sekunden etwas anstellen, um es rückgängig zu machen.

- Derzeit gibt es keine Pläne, ein Metal Gear Solid 3 Demo zu veröffentlichen.

- Es gibt 'Piercing Bullets' Munition, die zwei Soldaten auf einmal umbringen kann (im Trailer ist zu sehen, wie ein Soldat erschossen wird und die Kugel auch den dahinter stehenden Wachposten trifft). Diese Geschosse durchdringen auch Holzwände und Dächer.

- Im Gegensatz zum Vorgänger trägt Snake drei Mal so viele Gegenstände mit sich herum, die er alle im Rucksack verstaut.
Quelle: www.gamefront.de

ich bin ja mal gespannt wie dieses Time Paradox-system dann in der finalen version aussieht
 
Und nochmal neue Infos...
Metal Gear Solid 3: Interview mit Hideo Kojima
21.05.04 - Hideo Kojima von Konami sprach mit Computer & Videogames über Metal Gear Solid 3: Snake Eater. Ergänzend zu den bereits bekannten Informationen folgt eine Zusammenfassung der wichtigsten Aussagen:

- Es wird Zwischensequenzen und Texte geben, weil sie für die Geschichte wichtig sind. Allerdings soll es nicht so viele geben, wie in Metal Gear Solid 2. Besonders im Dschungel sollen nur sehr wenige Zwischensequenzen auftauchen.

- Die Frau aus dem E3 Trailer ist eine Spionin, die mit Snake zusammenarbeitet. Man sollte ihr allerdings nicht blindlings vertrauen. Zwischen Snake und der Spionin könnte es auch zu einigen romantischen Szenen kommen.

- Snake muss zwar essen, das Trinken von Wasser ist aber nicht notwendig: Kojima hat es wegfallen lassen, weil es dann zu kompliziert geworden wäre.

Quelle: http://www.gamefront.de
 
Top