Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#1




Hersteller:Konami
Entwickler:
Genre: tactical espionage action game
Anzahl der Spieler:
Technische Daten(Auflösung/Framerate):
Distributions Format:Blu-ray Dvd?
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum:


Webseite:



Trailer:

SHOCKING NEWS: Kojima Confirms Metal Gear Solid 5 [Also Project Ogre Details Coming]

We all knew it was coming, but now series creator Hideo Kojima has blown the lid off the forthcoming entry in his espionage franchise, Metal Gear Solid 5.

In the latest issue of the Official PlayStation Magazine UK, Kojima opens up on his plans for the "past, present, and future of Metal Gear Solid," which includes details on MGS5, as well as Metal Gear Solid: Rising.

Does MGS5 feature Solid Snake​? Old Snake? An entirely new protagonist? You'll be able to find out what exactly Kojima has planned for Metal Gear Solid 5 when the magazine hits at the end of this month.
Zitat:
Some mammoth news to end this otherwise dreary Wednesday. For the first time in the 16-year history of Official PlayStation Magazine, we’re putting a developer on the cover. Issue 65 will be fronted by Metal Gear Solid creator and gaming legend Hideo Kojima.

A fortnight ago reviews editor Joel Gregory flew to Tokyo to spend a full day shadowing the man who has repeatedly reinvented stealth action over the past two decades. Now, in his most candid ever interview, Kojima reflects on his entire body of work – and gives some almighty teases regarding life after Metal Gear.

As part of our world exclusive chat and photo shoot, he also gives his open and frank opinions on Metal Gear Solid Rising – the first PlayStation MGS he’s neither written nor directed – and openly discusses his plans for Metal Gear Solid 5 and Project Ogre for the first time.

Most startlingly of all, he explains why he’s spent the last decade trying to kill off his leading man, Solid Snake.






Ich persönlich hoffe auf Mgs 5 Outer Heaven oder zumindest wenn es ein sequel nach 4 ist, ein flashback indem mann als junger Solid gegen Big Boss kämpft das muss einfach passieren:shock::shock::shock:
Das wäre die Krönung :sabber:
Es wird sicher auf der neuen Fox engine laufen und die ist verdammt beeindruckend!
Boah mgs4 war für mich eines der besten games ich will teil 5 haben ....:ugly:
Wird wohl ein Multiplattform game werden... glaube nicht dass Konami sich das entgehen lassen wird.
 
Zuletzt editiert:
#10
Wie übel ist das denn?

Nachricht des Jahres!8)8)8):sabber::sabber::sabber:
Automatisch Most Wanted der nächsten jahre!8)8)8):sabber::sabber::sabber:
Endlich wieder vorfreude auf nen AAAA-Titel.8)8)8):sabber::sabber::sabber:
Das warten beginnt.:-/:-/:-/


Es gibt ja noch ne menge zu erzählen, ungeklärte fragen usw. Hab letztens wieder spontan in der DB rumgewühlt und mir sind wieder paar dinge aufgefallen die man noch in einem neuen spiel einbringen bzw. thematisieren könnte.

Ich gehe mal stark davon aus das diesmal Grey Fox ne rolle spielen wird. Da ist ja immernoch das artwork was die auf ner messe letztens in die camera gehalten haben. Könnte mir gut sowas wie flashbacks vorstellen inklusive Zansibar usw.

Also ich gehe von mindestens 3 jahren wartezeit aus. Aber ist auch egal, solange dabei so ein top titel rauskommt wie mgs4 warte ich auch noch länger.

Und bitte wieder ein geniales MGO. Ich hoffe auf MGO2.

Sony exklusiv wirds nicht mehr sein, soviel ist sicher. Die zeiten sind vorbei. Aber da sich kojima nie kurz fassen kann, können sich die xbox freunde schonmal auf 2 disc's einstellen.:)


edit: seh erst jetzt die bilder. "Snake was supposed to die"
Na wusste ich's doch, das er
am ende von teil 4 noch lebt. Immerhin sieht man nicht wie er sich erschießt.

Auch in Sachen Gameplay hoffe ich, dass der Mann sich was innovatives einfallen lässt.
Ich hoffe nicht. Fand es wie in MGS4 perfekt. Natürlich so kleine innovationen wie Octocamo oder MK2, die das gameplay ergänzen wären klasse, aber die gab es ja bei fast jedem MGS teil. Wichtig ist nur das nicht zuviel verändert wird.:)



@made

es gibt dieses dschungelbild auch mit snake. Wurde auf ner messe bei ner vorstellung der engine gezeigt. Er hat aber gesagt das das definitiv nichts mit dem spiel zu tun hat.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#11
Ich denke auch, daß zu viel Veränderung einer Serie mehr schadet als nützt.

Sony exklusiv wirds nicht mehr sein, soviel ist sicher. Die zeiten sind vorbei. Aber da sich kojima nie kurz fassen kann, können sich die xbox freunde schonmal auf 2 disc's einstellen.:)
Oder auch nicht wenn das Spiel erst auf den nächsten Konsolen erscheint und MS das Speichermedium wechselt.


An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Peace Walker hatte mal die "5" im Titel


http://ameblo.jp/kp-blogcast/entry-10466416389.html
 
Zuletzt editiert:
#12
btw, was mir gerade einfällt. Raidens sohn wäre auch eine option für nen charakter(sofern es nach mgs4 spielt). Sunny auch, wobei ich persönlich keinen bock auf einen weiblichen char habe.

Ich denke auch, daß zu viel Veränderung einer Serie mehr schadet als nützt.
Genau so ises crys.

Das zauberwort heißt hier "Ergänzung". Einfach die serie immer im gameplay ergänzen so wie es bisher auch jedesmal der fall war und sich somit selbst treu bleiben.

Einfach nur innovationen reinknallen nur um damit prahlen zu können, davon halte ich nichts. Wie du schon sagst, es gibt bis heute genügend beispiele wo die "innovation" bzw. der drang zu neuem manche games völlig ruiniert hat.

MGS hatte schon immer bodenständiges gameplay, also jetzt kein char der 50m durch die luft springen kann und aus der deckung alles niederballert.

Ich hoffe sie verzichten wieder auf ein deckungssystem. Gibt für mich nichts schlimmeres heutzutage. Es gab zwar auch eins in MGS4, das war aber umständlich und ging nicht automatisch per knopfdruck. Genau so solls sein.

Oder auch nicht wenn das Spiel erst auf den nächsten Konsolen erscheint und MS das Speichermedium wechselt.
Möglich ist das, da hast du recht, aber noch halte ich es zu früh, ansonsten würden die das doch preisgeben oder? Vielleicht haben sie aber auch nen verbot über die next gen zu sprechen, dann käme das schon hin mit 2013-2014.

Mir wäre ein exklusivtitel lieber, da man so mMn immer ein quäntchen mehr rausholen kann, aber solange sie wegen der DVD keine abstriche machen und so weitermachen wie gewohnt, hab ich kein problem das es die xboxler auch bekommen. Wichtig ist nur das man keine kompromisse eingeht.

An dieser Stelle nochmal der Hinweis: Peace Walker hatte mal die "5" im Titel
Interessant, kannte dieses plakat noch nicht. Aber laut KP war ja PW auch MGS5. Es war ein vollwertiger titel der den konsolen teilen in nichts nachsteht.

Ich denke aber das mit dem plakat war vielleicht nur ne entscheidungssache und hinterher haben sie es verworfen. Auf der seite werden nur hyroglyphen angezeigt, kann deshalb nichts lesen.
 
Zuletzt editiert:
Top