Sorry aber die Sache läuft doch drauf hinaus, dass der nette Doktor nur ein Schauspieler ist, welcher in zig Zeitungen seine Artikel gebracht hat, div. Interviews gegeben hat und auch noch auf einer mehrtägigen Mediziner-Konferenz aufgetreten ist.
Das alles ist ansich vlt nicht sooo teuer, die Klagewelle wenn das alles nur ein PR-Stunt war, naja Konami kann in diesem Fall wirklich zusperren.
Und der nette Doktor wurde von allen möglichen Spinnern auch noch mit E-Mails belästigt, so dass er jetzt überlegt Konami selbst zu verklagen...toller PR-Stunt...mal davon abgesehen wenn ich so einen Typen auf der oben angesprochenen Konferenz auftreten lasse, schon eine schauspielerische Meisterleitung dass er sich kein einziges Mal verspricht und das vor vielen Medizinern die ihm dann wohl nur zu gerne als Schwindler enttarnt hätten.
Und wie gesagt wo ist der Werbeeffekt. Der scheiß auf der GT-Hollywood-Dings machte ja noch wenigstens etwas Sinn, aber das hier?