Metro: Last Light

#81
Wie ich gerade festgestellt habe bin ich in der Sumpfgegend am Nachtsichtgerät vorbeigelaufen.
Jetzt bin ich aber schon viel weiter
Big Mamma
kann man das Nachtsichtgerät später nochmal finden????(
 
PSN-Name: xTerminatorG3Rx
#82
Liegt später nochmal auf irgendeinem Tisch, ich glaube der Charakter hebt es sogar selber auf, das genaue Level kann ich jetzt nicht sagen.
Aber ganz ehrlich fand ich das Nachtsichtgerät eher behindert als helfend.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#87
Ich bin jetzt imo bei der Hälfte und man…ist das verdammt geil. Ich mache mir bei dem Game teilw. mehr in die Hose als bei Dead Space, irgendetwas stimmt da doch nicht :ugly:
Der Sound, die Atmo... Die Jungs haben es wirklich wieder geschafft, nachdem ich den Vorgänger schon genial fand. :okay:
 
#89
Habe Metro 2033 nicht gespielt, unser Blödelmarkt hat Last Night im Angebot und ich weiß nicht recht ob ich zuschlagen soll.

Hab mir schon Gameplay angesehen....hmmm

Ist Metro ein reiner Shooter? Rollenspielelemente?
 
PSN-Name: KingXsIC
Spielt gerade: Spiderman
#90
ist ein reiner Shooter.

Du kannst Last Night auch spielen wenn du den Vorgänger nicht gespielt hast, allerdings sind manche Sachen des Vorgängers grob angeschnitten.

Man bekommt am Anfang allerdings einen kleinen Rückblick auf den 1sten Teil, wenn ich mich recht errinner
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#93
Hab es jetzt auch endlich. Hab mir vor ungefähr 4 Wochen die Korea Version von Play-Asia für unschlagbare 18€ inkl. Versand bestellt. Englische Sprache sollte enthalten sein. Heute kam das Spiel an, war schon leicht beunruhigend, dass auf dem Cover, Rückseite und Anleitung kein Wort Englisch war, alles nur koreanisch. Naja egal, Spiel auf gut Glück gestartet... Und neben Englisch ist sogar Deutsch als gesprochene Sprache und für Texte dabei :D Glück gehabt, wahnsinns Schnäppchen :) Ich spiel trotzdem auf Englisch und der Anfang gefällt mir bisher wirklich gut, Atmosphäre sitzt schonmal.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#98
Ich fang es nächste woche an. Bin eig kein shooter fan, aber vllt wird es mir gerade deshalb gefallen, weil ich null erwartungen habe
Shooter sind eigentlich das Genre welches ich am meisten hasse. Schlimmer finde ich wohl nur Fußball, Wrestling und MMA Games.
Last Light macht mir aber Spaß. Bin in Kapitel 15 und hab noch keinen einzigen Menschen getötet. Nur ein paar Mutanten. Entdeckt wurde ich auch noch nicht. Man kann komplett durch das Spiel schleichen.
 
D

Deleted member 7049

Guest
Hab mir durch PS+ den Seasonpass für 3.75 geholt und die DLCs sind ganz ok für den Preis! Am besten sind die Fraktions- und Chroniken DLCs! Der Turm oder Survival Mode und die Entwickler Level sind nur nette Dreingaben, mehr aber auch nicht! Wer von Metro nicht genug bekommen kann, sollte beim derzeitigen Seasonpass Preis zuschlagen!
 
Top