Mittelerde: Mordors Schatten

Habe ein wenig gespielt und die Sprintfunktion auf X zu legen halte ich für wenig brauchbar.
Gerade in Kämpfen (wenn Gegner auf dem Boden liegen und man schnell hin muss) und bei der Benutzung der Kamera wäre normales Rennen per linkem Stick und Sprint mit L3 (wenn überhaupt man den noch braucht) besser gewesen.

Die gleiche Belegung für Schleichen und "Angriffe auf am Boden liegende Gegner" sorgte in den paar gespielte Missionen teils schon für falsche Aktionen..

Bei Herausforderungen und besonderen Gegnern (die sich hinter den roten Zeichen "verstecken") nerven normale Gegner, die plötzlich herumlaufen und die Kämpfe so "unnötig" erschweren.
Hier fände ich feste Instanzen besser, in denen dann halt nur die jeweiligen Gegner sind und erst wenn man die verlässt/die Mission beendet, erscheinen wieder die normalen.
Besiegen macht bei denen auch kaum Sinn, da die zu schnell ersetzt werden.

Wenn man Gegner zudem greift (Verhören, Aussagen etc.) hätte ich es toll gefunden, wenn dann das Spiel pausiert.
So wurde ich natürlich öfters währenddessen angegriffen und habe Lebensenergie eingebüßt.

Die kann man ja durch Kräuter wieder regenerieren.
Wenn man sich jedoch im Kampf befindet, per X rennen muss und verkrampft irgendwie den rechten Stick bewegt und anstatt per R1 dann das Kraut aufnimmt, sondern Talion in die Luft greift, wird es nervig..

Rest ist aber gut:ugly:
 
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PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
was ich mich frage ist, konnte man durch kämpfe gegen orks in teil 1 nicht auch xp verdienen?
das fehlt mir hier iwie total. so machen die kämpfe für mich gegen die iwie wenig sinn. renn eig. nur durch die gegend zur nächsten quest.
ansonsten kann man sagen wer teil 1 mochte wird auch diesen teil mögen, da eig. fast kein unterschied ist ausser, das man nun burgen mit erobern kann.
 
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Puh. Also ich spiele das Spiel nun knapp eine Woche. Grafisch ist es okay. Nicht umwerfend, aber völlig okay. Es ist viel leichter als der erste Teil, was mich etwas verwundert (der Start beim ersten Teil war schwerer wie ich finde). Die Areale Ansich finde ich schlechter, da hat es im ersten Teil besser gepasst. Das war irgendwie freier. Hier sind es halt mehrere kleinere Areale. Ich bin gespannt wie es am Ende mit dem grinden wird.
 
Ihr seid glaube ich im falschen Thread:ugly:


Wie mich das Spiel gerade ankotzt~fu~
Da erwischt man einen "roten Gegner" (sind es alles Hauptmänner, wenn sie vorgestellt werden?) alleine, hat ihn so weit zum packen, drückt das erste Mal X und will dann zum zweiten ran und wird von einem anderen Gegner attackiert, wodurch es abbricht und der Hauptmann dann fliegt..könnt kotzen!
Wenn so was ein paar Mal passiert..~uhm~
Warum wird man nicht unangreifbar, wenn man so einen Gegner gepackt hat und sich entscheiden muss?
 
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