Modern Warfare 3 - Vorschläge

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PSN-Name: gc_made
#23
Mich nervts das man echt alles irgendwie aushebeln kann. Gut ist natürlich fair aber wenn es gegen einen geht nervts natürlich : zb wenn man ne Clay legt um zb ne Treppe zu sichern und dann einer mitm perk kommt das die entschärft und man damit nicht rechnet nervt das schon mega.

Mehrere Scharfschützengewehre / besserer. ( oder zumindest n anderen Ton für Interwentschön... dieses "zisch" is sowas von gay ^^ )
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#24
Mich nervts das man echt alles irgendwie aushebeln kann. Gut ist natürlich fair aber wenn es gegen einen geht nervts natürlich : zb wenn man ne Clay legt um zb ne Treppe zu sichern und dann einer mitm perk kommt das die entschärft und man damit nicht rechnet nervt das schon mega.

Mehrere Scharfschützengewehre / besserer. ( oder zumindest n anderen Ton für Interwentschön... dieses "zisch" is sowas von gay ^^ )
Ach, da gewöhnt man sich dran. Ich übertöne es eh immer mit "BOOOOOOM HEADSHOT!". xD

Wegen den Gegenmitteln: Ja, habe es gerade auf Derail erlebt. Ich rufe im Spiel drei Harrier und immer wurden sie nach zwei, drei Sekunden vom Himmel geholt. <.<
 
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PSN-Name: gc_made
#25
Ja das is manchmal echt nervig. Mal hats spiele da kannste alles rufen und die sterben weg wie die Fliegen durch die Helis etc. Andermal kannste garnichts rufen und die ballern dir sogar die Drohnen vom Himmel.

Mir gefällt jedenfalls keins von den Snipern... ich will das erste von Cod 4 wieder....
.____. dieses dünne

<3

damit hab ich echt 90 % Headis gemacht.
Ich war in Cod4 echt passionierter Sniper aber in MW²
komm ich garnichtmehr klar... liegt aber auch daran,
das es im Gegensatz zu Cod4 mMn erheblich
schneller geworden ist und man viel schneller unterwegs ist.
( auch ohne Marathon Pro )
 
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Spielt gerade: Persona 3 Reload
#26
Ja das is manchmal echt nervig. Mal hats spiele da kannste alles rufen und die sterben weg wie die Fliegen durch die Helis etc. Andermal kannste garnichts rufen und die ballern dir sogar die Drohnen vom Himmel.

Mir gefällt jedenfalls keins von den Snipern... ich will das erste von Cod 4 wieder....
.____. dieses dünne
Du meinst das M40A3? Ja, das fand ich auch gut und mein Lieblingsscharfschützengewehr R700. Das mit RedTiger. <3 :D

Als ich gehört habe, dass es in MW2 nur vier Sniper geben wird, war ich schon ein bisschen enttäuscht... Aber was soll's.
 
#28
Also viele beschweren sich über Scharfschützen, die falscherweise als Camper bezeichnet werden. Sucht doch mal bei euch die Schuld. Was rennt (rusht) ihr denn auch über die Karte! Das ist sowasvon unrealistisch, da muss man doch dauernd erledigt werden. Für mich sind Camper folgende Art von Personen. Sie sitzen in einer Zimmerecke mit einer Schroftlinte, diese Zimmerecke ist von Außen nicht einsehbar und es gibt nur einen Eingang und dieser Typ wartet, bis ein anderer reingelaufen kommt. Das ist einfach nur Assi. Und wegen Heartbeat-Sensor. Haut Ninja rein und gut ist, so oft sieht man auch nicht jemanden mit diesem Teil. ;)

Das M40A3 war auch mein Lieblingsgewehr in CoD 4, kaum Rückstoß, mit einem Schuss in den Körper tödlich. :D
 
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Spielt gerade: MW3 HCTDM
#29
Also viele beschweren sich über Scharfschützen, die falscherweise als Camper bezeichnet werden. Sucht doch mal bei euch die Schuld. Was rennt (rusht) ihr denn auch über die Karte! Das ist sowasvon unrealistisch, da muss man doch dauernd erledigt werden. Für mich sind Camper folgende Art von Personen. Sie sitzen in einer Zimmerecke mit einer Schroftlinte, diese Zimmerecke ist von Außen nicht einsehbar und es gibt nur einen Eingang und dieser Typ wartet, bis ein anderer reingelaufen kommt. Das ist einfach nur Assi. Und wegen Heartbeat-Sensor. Haut Ninja rein und gut ist, so oft sieht man auch jemand mit diesem Teil. ;)
sehe das 100% genauso. im real life wäre man auch schneller tod als man "scheiß camper" sagen könnte.
 
PSN-Name: SolidRidley
#30
'Nen gescheiten Such-Filter indem man zumindesteinmal(!) das Kriterium eingeben kann das nur nach Spielen gesucht werden soll bei dennen auf einer bestimmten (Vorher ausgewählt) Map gespielt wird!

Wäre solch ein Such-Filter beim Vorgänger bereits vorhanden gewesen, wäre ich sicherlich ein Prestige höher gewesen! <.<
ABER Nein, ich musste ja meine Zeit damit verschwenden so oft Räume bei zu treten und anschließend sofort wieder zu verlassen weil sie auf einer Map stattfanden die ich nur ungern spielte.... :o

Was mir auch tierisch auf den Keks geht ist die Tatsache, das ich oftmals in so gut wie bereits verlorenen Spielen reingeworfen werde! -___________-"

/edit
Weitere Punkte:
- Nur eine Claymore? WTF? Wieso?
- Akimbo Waffen (Insbesondere Schrotflinten) -> Nein, Danke. Sollten sie imo im nächsten Teil weglassen!
- Server -> Wurde bereits oft genug erläutert.
- Zu große Maps -> Manchmal habe ich erst gar keine Lust loszulaufen... :p.
 
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PSN-Name: Tekken-Ninja
#32
Ich würd mir gerne wie Ridley Filter wünschen, damit ich so scheiß Maps wie Wasteland oder Underpass nicht mehr spielen muss.
Jedesmal könnte kotzen bei diesen Maps.
Wasteland ist einfach nur sau langweilig und Underpass die Lieblingsmap der Camper.
 
#33
"Was mir auch tierisch auf den Keks geht ist die Tatsache, das ich oftmals in so gut wie bereits verlorenen Spielen reingeworfen werde!"


Oh ja, das ist grauenvoll! Dafür muss auch mal ein Patch her. Genauso für die langsame Matchsuche, bei CoD 4 war ich, nachdem ich z.B. auf TDM geklickt hab, in 5 Sekunden in der Lobby drin, bei CoD 6 dauert das über 20 Sekunden! Und dann noch der Mist, wenn man als Gruppe einsteigt, manchmal jmd. rausgerissen wird.
 
#34
Ich würd mir gerne wie Ridley Filter wünschen, damit ich so scheiß Maps wie Wasteland oder Underpass nicht mehr spielen muss.
Jedesmal könnte kotzen bei diesen Maps.
Wasteland ist einfach nur sau langweilig und Underpass die Lieblingsmap der Camper.

Da sagst du was!

Das wäre echt ne schöne Sache, man sucht sich ´nen Spielmodus und ´ne Map aus und nur diese werden ausschließlich gesucht.

Wasteland ist echt :sick: , genau so wie Quarry und Underpass, macht mir keinen Spass- und die kommen natürlich zum grössten TeilX(-echt nervig!
 
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PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
#35
Ach ja, hab ich völlig vergessen, dieses abgewichste Hinlegen vorm Sterben gehört ebenso abgeschafft wie Painkiller! Das benutze die ganzen Kacknoobs, die seit Weihnachten das Spiel haben und gehen mir damit tierisch auf die Eier! :ugly:
 
#39
Also viele beschweren sich über Scharfschützen, die falscherweise als Camper bezeichnet werden. Sucht doch mal bei euch die Schuld. Was rennt (rusht) ihr denn auch über die Karte! Das ist sowasvon unrealistisch, da muss man doch dauernd erledigt werden. Für mich sind Camper folgende Art von Personen. Sie sitzen in einer Zimmerecke mit einer Schroftlinte, diese Zimmerecke ist von Außen nicht einsehbar und es gibt nur einen Eingang und dieser Typ wartet, bis ein anderer reingelaufen kommt. Das ist einfach nur Assi. Und wegen Heartbeat-Sensor. Haut Ninja rein und gut ist, so oft sieht man auch nicht jemanden mit diesem Teil. ;)
Bin deiner Meinung, Buzz. Allerdings sind auch solche Gegner für einen rachedürstigen Spieler zu knacken dank Killcam. Und wurde dies nicht gerade in COD-MW2 verbessert? Damals in COD4-MW gab es solche von dir beschriebenen Stellen. IW hat daran gearbeitet und ich meine, dass es jetzt bei MW2 keine solche Stellen mehr gibt. Alle potentiellen Camping-Stellen sind nun mehrfach zugängig.

Zum hier kritisierten teilweise überbordenden Luftverkehr kann ich nur sagen, dass er mich überhaupt nicht stört. Man muss halt nur "EISKALT" sein. ;)

Diejenigen, die vor dem Ableben noch ein paar letzte Schüsse abfeuern, stören mich auch nicht. Ich schaue mir meine "Ergebnisse" immer noch einmal kurz an. Und wenn da jemand nicht richtig fällt, sondern mit leicht erhobenen Kopf sich auf seinen Arm stützt, dann bekommt er noch ein paar Kugeln mit den besten Grüßen. Also kein Problem. Allerdings sind manchmal diejenigen unangenehm, die vor dem Ableben eine Granate fallen lassen. In engen Räumlichkeiten kann das fatal sein und man kann nichts dagegen tun, wenn man einen solchen gemessert oder mit der Handfeuerwaffe erwischt und daher in seiner Nähe ist.

COD-MW2 ist ein geniales Spiel. Bin überwiegend im MP - SUPER! Nur mit Wasteland komme ich noch nicht richtig klar - finde ich nicht so gut für FFA, diese Map. Ab und zu arbeite ich mich im SP etwas voran. Völlig groteske Ansagen - vieles ist wohl ironisch gemeint. Absurde Handlungsfetzen. Wie auch immer. Vielleicht ein Antikriegs-Spiel. Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre vielleicht, dass jeder Sieg im MP richtig mit ausufernder Hymne etc. gefeiert wird. COD-MW2 kann eigentlich nicht wesentlich verbessert werden. IW muss vielmehr MW neu erfinden - nicht mehr und nicht weniger. Wenn in zwei Jahren wieder ein MW3 herauskommt mit etwas besserer Grafik, neuen Waffen und neuen Emblemen, dann wäre ich enttäuscht. Wer COD4-MW und COD-MW2 hat, bräuchte dann eigentlich kein COD-MW3 mehr. Also IW - Erfinde MW neu (was auch immer das heißt)!
 
PSN-Name: serjoga87
#40
Zuerst das DLC-Debakel bei Call of Duty: Modern Warfare 2und nun die nächste schlechte Nachricht aus dem Entwicklerstudio Infinity Ward. Vor dem Release des Shooters wurde das Team gefragt, was denn als nächstes Projekt anstehen würde. Damals sagte Community Manager Robert Bowling folgendes:Zitat:

"Im Moment wissen wir nicht, was unser nächstes Spiel sein wird, und wir werden es bis zur Fertigstellung von Modern Warfare 2 nicht wissen, was auch eine Weile dauern kann.''
Mit der Fertigstellung deutete Bowling nicht nur die Veröffentlichung der kompletten Vollversion, sondern auch die herunterladbaren Inhalte, die nach dem Release aufgrund Community Feedbacks geplant werden.

Wie vg247 nun von mehreren zuverlässigen Quellen erfahren haben will, wird der dritte Teil der Modern Warfare-Reihe nicht von Infinity Ward übernommen. Aktuelle Gerüchte besagen, dass entweder der kanadische Entwickler Radical Entertainment (Prototype) die Serie übernehmen soll oder aber auch das neu gegründete Sledgehammer Studio in Frage käme, welches von Ex-Visceral-Mitarbeitern gegründet wurde. Letzteres bietet derzeit ein Stellenangebot für angehende Multiplayer-Designer, die mehrjährige Erfahrung besitzen müssen und bereits an AAA-Projekten beteiligt waren.
 
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