Mortal Kombat 11

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#1


Publisher: Warner Bros
Entwickler: NetherRealm Studios
Genre: Fighting
Anzahl der Spieler: 2 (?)
Technische Daten(Auflösung/Framerate): 60fps / modifizierte Unreal Engine 3
Plattformen: PS4, Xbox One, PC
Release Datum: 23.4.2019

 

Anhänge

Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#2
wer zum geier denkt eigentlich, dass diese lizenzmucke zu mortal kombat passt? der trailer ist dadurch so dermaßen lame...
 

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#3
Ich bin ehrlich gesagt wie ... unüberlegt das hier angekündigt wurde. Der trailer und ja das wars. Ich fand nichtmal auf der offiziellen Seite einen Screen, auf der Seite des Entwicklers findet man Teil 11 überhaupt noch nicht und die letzte News betrifft XL bzw. den mobilen Port....war das beim 10er auch schon so?
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#4
wer zum geier denkt eigentlich, dass diese lizenzmucke zu mortal kombat passt? der trailer ist dadurch so dermaßen lame...
War wieder der Selbe, welcher auch den Trailer für X gemacht hat XD
Das war damals schon furchtbar^^

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=RNH2k5fwmqo[/ame]

Hoffe die Kombat Kids sind wieder zurück. Auch ein paar der anderen neuen Kämpfer. Die waren teilweise echt gut!
 

Tommyfare

Active member
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2
#6
Ganz ehrlich.. da würde ich mir ein "Game as a sevice" Modell wünschen. Alle DLC inklusive, nach und nach neue Charaktere.
Nicht wieder dieser Versionen-Wahnsinn und das warten auf eine Ultimate Version.
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#7
Kabal und D'Vorah sind wieder dabei! Kabal schaut schön klassisch aus. Frag mich ob er wiederbelebt wurde oder aus der anderen Zeitlinie ist.
Beim D'Vorah Design geht man wohl voll auf das Insekten Design. Spielerisch mochte ich sie in X. Aber gut zu wissen, dass es wohl ein mix aus IX und X wird!

100€ für Spezial Edition sind irgendwie heftig. Bei InJustice 2 gab es mehr extras uns skins. Mal schauen ob noch was kommt.
 

Track & Field

Well-known member
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#9
Da musste echt schmunzeln:

NetherRealm Confirms Mortal Kombat 11 Females Won’t Have Sexy Items, Were Purposefully De-Sexualized

Begründung:
“Our character lead, Brendan George, has been a breath of fresh air of just introducing new ideas. Our design is just getting more mature and respectful. You’re not going to wear a bikini to a fight. You’re not going to be showing so much skin. I think it’s just what the game is about: You’re going in to fight for your life, and you’re not going to be wearing such scantily clad items.

“I’m sure that will disappoint some fans. We don’t have bathing suit fighters, and I think that’s fine. If people are disappointed, I don’t regret making that change by any means.”​
https://www.oneangrygamer.net/2019/...-items-were-purposefully-de-sexualized/81034/

Spoiler:


 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
#10
Die Begründund ist echt :ROFLMAO::hammer: . Nur war nur MK eigentlich früher für sexy Charas bekannt? Man möge mir diese dumme Frage verzeihen, aber meine letzte MK Erfahrung ist etwas her. Das einzige was ich gezockt habe, war MK4 damals auf dem N64 und habe mich bis dahin nicht mehr so sehr für die Reihe interessiert. MK 11 ist das erste MK das ich wieder definitiv kaufen werde. Hatte für längere Zeit wenig Interesse an Prügelspiele, aber jetzt habe ne Retro Phase wo ich sehr gerne das erste DOA für den Saturn und Soul Calibur 2 auf dem Game Cube gezockt habe. DOA6 spiele ich auch sehr gerne, man könnte also sagen, das ich mich jetzt wieder sehr für das Genre erwärme. Und da bietet sich der Kauf von MK 11 ja an, weil das Spiel sieht interssant aus.
 
Zuletzt editiert:

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#11
Eigentlich nur Mileena^^ Aber NS haben es erst in InJustice 2 geschafft das Frauen gut aussehen.

Hab die Beta gespielt. Macht einen ordentlichen Eindruck. Das Gear System ist eine Mischung aus MKX und IJ2. Es gibt auch vorgefertigte "Kostüme". So kommt doch etwas abwechslung rein. Auch die Attacken, Intros, etc. lassen sich festlegen. Also sehr durchdacht.
 
#12
Naja Kitana, Tanya, Jade, Mileena, (Sonya???) alles Charaktere die schon mal mehr oder weniger sexy gekleidet waren. Ich finds ehrlich gesagt schwachsinn, dieser ganze 'pseudo feminismus' der neuerdings um sich greift. Es ist ja nicht so als hätten die Chars vorher nackig oder in Dessous gekämpft.
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Sekiro, MK11
#13
Was ich nicht verstehe, ist warum sie nicht einfach des Design geändert haben ohne es zu begründen? Mit diesen Begründen lösen die doch erst recht einen Aufstand auf. Glaube nämlich nicht, dass nackte Haut und Sexy Outfits jemals ein Kaufgrund für MK waren. MK ist doch nicht Dead or Alive. Hätte man es einfach geändert ohne was zu sagen, würde es den meisten Leuten nicht auffallen da zu viel nackte Polygon Haut ohnehin nie das Hauptverkaufsargument für MK waren.

Naja egal mich soll es nicht stören, das Spiel wird trotzdem gekauft, auch wenn es mich immer zum Schmunzeln bringt, wie es die Amerikaner heutzutage so oft schaffen ihre gesellschaftlichen Probleme in die Spiele zu bringen..
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#19
Bei unserem Saturn wurden die Mitarbeiter angewiesen es bis nächste Woche nicht in den Verkauf zu geben. Mein Exemplar von der Grotte war heute im Briefkasten. Bisher gewohnt gutes Gameplay mit extrem blutigen Fatalitys. Mir gefällt es sehr gut.
 
Top