Mortal Kombat 11

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#43
Zu Teil 9 kann ich nix sagen, aber

Kronika zieht einem mit jedem Hieb ORDENTLICH Leben ab und man ihr quasi kaum was. Dann wird sie bei der Hälfte des Lebens einfach durch Geras ausgetauscht und man muss ihn auch noch besiegen. WTF?
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#44
Boah! Wir reden echt von Shao Kahn schlimm :/
Gestern schnell einen Klassischen Turm gemacht, die teilt am Ende ordentlich aus!
Nicht mal die Chance auf eine zweite Runde. Aber Cassie Cage spielt sich recht gut und der Turm war auf Leicht XD
Selbst 2 online Match um Mitternacht gewonnen.
Nur das neue Loot System in ein Grauen! Die brauchen wirklich jemanden der sich mit RPG Mechaniken auskennt.
Das ist augenscheinlich noch schlimmer als der InJustice 2 Grind!
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#46
Also das ganze ist nicht schlimmer als bei IJ2. Da hat man im Nachhinein auch alle Loot Boxen angepasst.
Dort hatte ich immer genug Geld um alle Skins und Ausrüstungen zu erwerben.
 
#48
Was die Schwierigkeit des Endbosses in der Story angeht also ich habe auf medium gespielt, 2-3 Anläufe hab ich schon gebraucht für den Boss aber nach 1-2 Fails merkt man schon wie die Ki merklich runter reguliert wird.

Was mich viel mehr stört am Endbosskampf ist das...
...man ihn mit Liu Kang beschreiten muss, und ich haaaaaaasse Liu Kang 😁

Und wegen dem Grind... ja der st echt real, das einzig positive ist man kann Türme auch von ner CPU kämpfen lassen und so quasi afk oder semi afk Koins und Herzen machen lol
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
#50
Heute spontan beim GameStop für 9,99€ geschossen und absolut begeistert!

Grafisch ist es für ein Beat‘em‘Up ein Augenschmaus. Spielerisch geht’s wunderbar von der Hand und der Story Mode flasht mal gewaltig! Hocke zusammen mit meinem Schwager seit um 13 Uhr vor der Glotze und genießen den Mode. Meine Schwester und meine Verlobte kamen jetzt auch gerade von der Stadt und der Controller wird fleißig rumgereicht. 😄 17D5499B-8AF6-4BB5-A3AD-292B46AB2937.jpeg
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#51
So, im letzten Kompat Kast wurde ein überarbeitetes Belohnungssystem angekündigt ;)
Dürfte man schon alles fertig gehabt haben, aber wohl nicht veröffentlichen. Ich behaupte mal WB wollte ein bisschen Zusatz Geld verdienen ;)

Die Türme werden auch angepasst, die sind definitv zu schwer. Selbst um Tutorial sind die extrem hart XD
Eigentlich sind sie die Multiversen von InJustice, nur dass man jetzt selber die Modifikatoren fest legen kann.
Auch das Loot System ist gleich, nur muss man die Boni da auch wieder selber erspielen.
Keine Ahnung was besser ist von den beiden Systemen, bei MK scheint aber das Grinding doch zu viel zu sein.

Hanldung hab ich bis zur Hälfte und die ist echt unterhaltsam. Nur Schade, dass man wieder auf einen Reboot hinarbeitet.
Hoffentlich verliert man nicht die Kombat Kids! Finde es Unterhaltsam wie im Hintergrund da die Handlung weiter geht XD Takeda hat laut Intros Jacqui geheiratet^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#52
Ich bin bisher auch begeistert. Der Story Modus ist unterhalsam und wesentlich besser als der Story Modus von DOA 6. Das Kampfystem macht auch Spaß und die Grafik ist auch über alle Zweifel erhaben.

Ich habe mir zwar bisher nie viel als aus MK gemacht, das einzige MK was ich gespielt habe war die wohl schlechte Gameboy Fassung. Aber Teil 11 hat es tatsächlich geschafft mich zum Fan zu machen.

Denke habe jetzt neben DOA ein neues Lieblingsprügelspiel.

Muss mich nur näher in das Universum einarbeiten, um die Handlung besser zu verstehen. Die Beziehungen zwischen manchen Charakteren ist mir etwas unklar.

Dachte eigentlich, dass zwei bestimmte berühte Ninja der MK Reihe Todfeinde sind, und das die plötzlich im Story Modus zusammen arbeiten erscheint mir etwas komisch. Habe was die Handlung betrifft wohl einiges zum nachholen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#53
Dachte eigentlich, dass zwei bestimmte berühte Ninja der MK Reihe Todfeinde sind, und das die plötzlich im Story Modus zusammen arbeiten erscheint mir etwas komisch. Habe was die Handlung betrifft wohl einiges zum nachholen.
Da musst du nur MK X nachholen^^

Am Anfang wurde Quan Chi besiegt. Dadurch konnte man einige Charaktere, die eigentlich tot waren, retten. Unter anderem Hanzo (Scorpion). Dieser kehrte dann als Mensch zurück und baut seinen alten Klan wieder auf. Sub Zero II konnte ihn dann überzeugen, dass er nur ein weiteres Opfer von Shinnok war. Bei einem gemütlichen Tee und ein paar Kämpfen haben sie sich dann verbrüdert^^.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#54
Ok danke für die Infos Andy. MK 10 steht übrigens schon auf meiner To Do Liste. Gibt es ja momentan im Xbox Gamepass wie ich gesehen habe. Habe den Download gestern schon gestartet. :::cool:::
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#56
WTF! Die Krypt ist nur online Nutzbar! Da hat man einen gewaltigen Bock geschossen. Man hat somit nie die Möglichkeit offline was freizuschalten. Echt traurig!
Zudem ist die Übersetzung grotig. Im Englischen wird es beschrieben für was das verspotten steht. Nämlich das zwischen den Runden.
 
#57
Die Verspottungen machste automatisch.

Was die Übersetzung angeht die ist in der Tat schlecht, in der Story gabs sogar paar Stellen die völlig desync‘d waren. Was die Krypta angeht ja das ist in der Tat blöd ist auch einer meiner wenigen Kritikpunkte, ansonsten gibts aber nicht wirklich viel zu meckern bei dem Spiel, ich finde es gut
 
Top