Musikalischer Ausblick auf 2013

#1
So, jetzt am letzten Tag des Jahres merke ich, dass es so einen Thread noch nicht gab (jedenfalls für 2013 noch nicht:p)

Dann fange ich mal an mit den Alben, die ich erwarte:


-Neues Album von Marteria :



Quelle: http://meinrap.de/2012/11/28/marteria-kundigt-zum-gluck-in-die-zukunft-2-an/


-Neues Album von Casper :

http://www.fritz.de/neues_wort/popnews/2012/11/popnews2276.html


Und last but not least :

-Neues Album von SLIPKNOT (!!!!)

Gerüchte sagen jedoch, dass sich das wohl wieder verschieben wird, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :pray:

Vielleicht ja auch ein neues Korn-Album?
 
#2
Nach dem letzten Korn Album könnte ich gut darauf verzichten.

Neues von Limp Bizkit im neuen Jahr.

Casper yeah.

Alben von Palms und Crosses, alles Chino Moreno Nebenprojekte.

Queens of the Stone Age und Black Light Burns.

Sonst bin ich recht uninformiert.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#6
Direkt in den nächsten Wochen kommen erstmal die neuen Scheiben von Guttural Secrete, Shai Hulud und Hatebreed. Und irgendwann dann hoffentlich noch ne Ill Bill (gerne auch ne Heavy Metal Kings). Ansonsten erwarte ich erstmal nix.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Melchotov
#8
Direkt in den nächsten Wochen kommen erstmal die neuen Scheiben von Guttural Secrete, Shai Hulud und Hatebreed. Und irgendwann dann hoffentlich noch ne Ill Bill (gerne auch ne Heavy Metal Kings). Ansonsten erwarte ich erstmal nix.
von ill bill kommt doch 100% die solo platte. the grimy awards, ende januar. hmk 2 stand ja eigentlich schon für 2012 an... genau wie die hmk vs dj muggs remix platte, jetzt wieder für 2013 aber gut. hauptsache dieses jahr kommt was. :D

weiß gar nicht was so eigentlich kommt... es müsste auf jeden fall viel kommen.
die down eps, hoffentlich neues cephalic carnage album, kylesa, necrophagist, obscura, misery index, morlockk dilemma, hiob, jbg 2 kommt ja eh und dann wäre ein hoodtape 2 erste sahne... carcass kommt auch, clutch (!!!), mastodon, devin townsend, vielleicht sogar ne strapping young lad reunion? fake idyll und und und. verliere da immer den überblick.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#9
Jau, aus dem Dunstkreis von Herrn Braunstein ist mir fast egal was da kommt - wird es eh gekauft ;)
Misery Index wäre natürlich geil :sabber:
Clutch auch.
Von Mastodon erwarte ich erstmal nix mehr. Wenn was neues kommt, bitte wieder mehr an den ersten beiden Scheiben orientieren *sigh*
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#17
Suicidal Angels - Eternal Domination 11.01.2013
Wolfchant - Embraced by Fire 01.03.2013
Milking the Goatmachine - Stallzeit 29.03.2013

NoiseArt haut gut raus im 1. Quartal <3

---------- Beitrag um 20:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:54 Uhr ----------

Bereits im Februar geht es gleich ordentlich los. Mit dabei sind:
Bullet For My Valentine - TEMPER TEMPER - 08.02.2013
Darkthrone - THE UNDERGROUND RESISTANCE - 22.02.2013
Krokus - DIRTY DYNAMITE - 22.02.2013
Misery Index - LIVE IN MUNICH - 15.02.2013
Saxon - SACRIFICE - 22.02.2013
Der März legt da sogar noch eins drauf und hat einige weitere Metal-Highlights im Angebot. Darunter finden sich unter anderem:
Belphegor - Albumtitel noch unbekannt - 08.03.2013
Finntroll - Albumtitel noch unbekannt - März
Hardcore Superstar - C’MON AND TAKE ME - 01.03.2013
Long Distance Calling - THE FLOOD INSIDE - 01.03.2013
Lordi - TO BEAST OR NOT TO BEAST - 08.03.2013
Milking The Goatmachine - STALLZEIT - 01.03.2013
Nashville Pussy - Albumtitel noch unbekannt - 22.03.2013
Neaera - OURS IS THE STORM - 01.03.2013
Sodom - Albumtitel noch unbekannt - 22.03.2013
Soilwork - THE LIVING INFINITE - 01.03.2013
U.D.O. - Albumtitel noch unbekannt - 12.04.2013
Damit ist das Frühjahr aber noch lange nicht zu Ende. Diese Hochkaräter wollen ebenfalls ein Wörtchen mitreden:
Amorphis
Fates Warning
Freedom Call
Killswitch Engage
Manilla Road
Masterplan
The New Black
Stone Sour
Voodoo Circle
Ebenfalls für 2013 haben sich noch folgende Genregrößen mit neuem Material angekündigt:
Alice in Chains
Autopsy
Avantasia
Black Sabbath
Heaven Shall Burn
Slayer
Watain
Wintersun



Quelle
 
Top