NBA 2k14

PSN-Name: Crewl
Ich hab auch nen pg, glaub 1,97m groß und wurde von den timberwolves gedraftet.
Nachdem ich nen trade angefordert habe kam ich zu den Suns :D und hab dort schnell wieder meinen platz in der starting five bekommen.

Naja, anderes thema. Bei mir sind die spiele immer ziemlich krass vom scoring und die fg% sind meistens jenseits von gut und böse.
Is das bei euch auch so und habt ihr da irgendwelche Anpassungen parat?
Teilweise is die defense einfach nicht so wie man sich das wünscht, aber die treffen auch gern trotz guter defense und meine spiele enden dann häufig mit fg% zwischen 55 und 60% (gern auch mal darüber) und das is für mich nicht mehr realistisch, wenn jedes game bei mir ~130 : ~ 120 endet. :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: oOevinixOo
N14PS-A2XUC-NYI38-XYWHE-1ZUWU

bis zum 21.03 gütlig. Versucht euer glück! Hatte leider nur 250 VC points bekommen :(

"Today’s locker code is totally random, you can either get a Diamond Kobe, VC coins, Gold Pack or totally something else. It all depends on your luck. Some people have gotten 250 VC coins while some got 20K VC. So good luck. Comment Below on what you got!"
 
PSN-Name: Maar3k86
Na wenn ich meine vc da täglich abhole bekomm ich Spielerkarten ab und an angezeigt. Hatte jetzt schon lin und garnett. Für myteam würde ich die schon nehmen aber da werden die nicht angezeigt. Und bei dem mobile myteam auch nicht.
 
sagt mal, hat das spiel irgendeinen bug oder so? ich spiele auf profi und ich verliere am stück. 2 spiele vielleicht bisher gewonnen. jetzt hab ich mal auf hall of fame gestellt und es macht absolut KEIN unterschied. null. ist da was bekannt? thx.
 
was für ein behindertes kackspiel.

wir schaffen es in die playoffs - keine throphy, keine VC punkte.

wir gewinnen das conference final - keine troiphy, keine VC punkte.

wir gewinnen die NBA finals - keine trophy, keine VC punkte.

Ich werde MVP der playoffs - keine trophy, keine VC punkte.

season zu ende, das wars, nix.

und dann in der offseason kommt dieser verblödete rivale und ist angeblich rookie of the year geworden. ja sicher, mein Player efficiency rating war zwar höher als das von MJ und co., aber ich bin nicht rookie des jahres geworden.

und dann mitten in der season gabs mal 6000 vc. oder so, weil ich nen werbevertrag mit nike abgeschlossen hab. dummes kackspiel. wird den weg in mein laufwerk nie wieder finden.

und die ganze zeit die ich darein investiert habe, unglaublich. ich hätte 5 andere ps4 spiele locker stattdessen spielen können. ekelhaft. ich ärgere mich grad fürchterlich über mich selbst.
 
Top