Need for Speed: Most Wanted (2012)

Wie viele Punkte würdet ihr für das Spiel vergeben?

  • 1

    Votes: 3 11,1%
  • 2

    Votes: 0 0,0%
  • 3

    Votes: 0 0,0%
  • 4

    Votes: 0 0,0%
  • 5

    Votes: 2 7,4%
  • 6

    Votes: 2 7,4%
  • 7

    Votes: 6 22,2%
  • 8

    Votes: 10 37,0%
  • 9

    Votes: 3 11,1%
  • 10

    Votes: 1 3,7%

  • Total voters
    27
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
so habs mir auch beim cyber monday geholt.
hoffe es war kein fehler für das geld, da ich eig. eher burnout liebe.
die demo fandi ich eig. nicht so berauschend.
aber vlt. war die demo allgemein bei diesem titel eher mau
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Habs auch bestellt, hoffe mal es ist bis So da.

EDIT: Habs bekommen, hmm, ich glaub mir gefällt es nicht so. Ist mein Online-Pass nun eigentlich schon weg, wenn ich es mal kurz angespielt habe (habe kein Online-Rennen gemacht) oder hätte ich da explizit irgendwo was eintippen müssen?


Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Hab mit 7 abgestimmt! Es ist kein Need for Speed und es ist kein Burnout, es ist zu wenig von beiden und zu viel von einen. Es kann sich nicht entscheiden was es sein will und dadurch fehlen ein paar wichtige sachen die für die perfekte nomenierung drinn sein müssten.
 
PSN-Name: Bohne_13
Spielt gerade: GT Sport
Habe jetzt auch ein paar Stunden gefunden, um es mal zu zocken.
Also Spaß macht es schon, aber als Burnout Paradise Fan fehlen mir die geteilten Rampen, riesen Sprünge und damit vor allem die Stunt-Rennen, die habe ich geliebt.

In der Stadt finde ich mich auch noch nicht so gut zurecht, wobei diese mir auch kleiner vorkommt. Ich glaube das ist mir in Burnout damals leichter gefallen, weiß es aber auch nicht mehr genau.

Online geht es jetzt ein wenig gesitteter zu als in Burnout und das gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich ein wenig enttäuscht war, dass es nur 8 Spieler sind, dachte in einem Trailer mal 16 gesehen zu haben. Ich nehme an only on PC?

Schade ist es auch, dass man nicht mehr ganz nachvollziehen kann welche Challange man schon gemacht hat.
Die befürchteten Lags bleiben, zu mindest bei mir, aus.

Was mich anfangs auch geärgert hat, war die Tatsache, dass ich die Autos die ich im SP freigeschaltet habe bzw. "aufgemotzt", nicht im MP benutzen kann.
Ich habe extra 30 Minuten oder so nach einen Nissan GT-R gesucht und dann alles freigeschaltet und online kann ich den GT-R selbst mit Level 32 noch nicht spielen.
Nach ein paar Runden online muss ich allerdings sagen, dass es doch gar nicht so schlecht gelöst ist, dass man die Sachen erst online nach und nach freischaltet, da es sonst doch sehr einfach gewesen wäre.

Macht schon Spaß, aber Burnout Paradise 2 ist es nicht wirklich und von NfS habe ich keinen Plan.
Von mir gibt es auch eine 7.

P.S. Ich hätte gerne an dem Online-Event teilgenommen, hatte aber keine Zeit, hoffe so was wird noch mal wiederholt!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: raphostriker
Spielt gerade: LoL, CoD AW, DriveClub
Publisher EA gab soeben bekannt, dass am 18. Dezember 2012 das sogenannte "Ultimate Speed Pack" für Need For Speed: Most Wanted per Download erscheinen wird. Der DLC verfügt dabei über die fünf neuen Renn-Karossen McLaren F1 LM, Lamborghini Aventador J, Pagani Zonda R, Bugatti Veyron Grand Sport Vitesse und Hennessey’s Venom GT. Darüber hinaus verspricht man jedem Gefährt spezielle Renn-Events zu spendieren. Insgesamt erwarten uns 25 neue Rennen, über 70 brandneue Meilensteine und neue freischaltbare Belohnungen.

Boah wie ich mich auf den Hennessey freue *-*
 
PSN-Name: raphostriker
Spielt gerade: LoL, CoD AW, DriveClub
Heute Nacht kann ich anfangen, das Ultimate Speed Pack zu spielen, werde dazu dann ein FeedBack hier geben, ob es die 10€ wert ist :)

Bis dahin würd ich sagen, machen wir wieder ein Termin aus, wann wir gemeinsam zocken können, fänd ich wieder ganz schick :)
 
Top