Neue Kopfhörer - welche?

#1
moin,

also ich will mir den graus mit den 90dB Kopfhörern der PSP nichtmehr antun da das echt unerträglich wenig ist. nun bitte ich euch darum mir kaufempfehlungen zu geben.

am liebsten wären mir bügelkopfhörer - aber keine humpen die deinen ganzen kopf bedecken ^^ - zur not auch die kleinen dinger aber die nerven mich mit der zeit :D

besonderen wert lege ich darauf, dass sie

a) möglichst von sony (wenn besseres produkt von anderer marke bitte trotzdem nennen)
b) möglichst so laut das mein trommelfell platzt sofern ich das möchte ;-)

das wars :)

Flo
 
#4
Ich hoffe dir ist schon bewusst, dass du dir damit dein gesamtes Gehör kaputt machst? Bei mir ist das der Fall gewesen, damals vor rund zwei Jahren hatte ich einen neuen MP3Player bekommen, natürlich nur noch gehört. Und dann nur den ganzen Heavy Metal Krams usw.. Meine Ohren sind heute deswegen kaputt, hören kann ich (im Verhältnis) nur noch schwer. Aber bitte, enn du es willst...

PS: Leider kann ich dir keine besonderen Kopfhörer nennen, ich nehme alles, wo Sony drauf steht.
 
PSN-Name: Focal-Boy
Spielt gerade: Lego Marvel, bald GTA5 auf PS4
#8
hab da bei logitech auch ein paar interessante kopfhörer gefunden...weiß nicht ob die gut klingen...aberlogitech ist normalerweise sehr gut.

dieser hier geht sogar mit blutooth




hier einer mit kabel, hab ich schon live gesehen aber leider nicht gehört, sieht aber gut aus.

 
Top