Neues Design

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#14
chrizel das hast du wirklich sehr gut gemacht. Das einzige was mir komisch vorkommt ist dass die Links auf der linken Seite blau auf blauem Grund sind, kaum lesbar es sei denn man hält den Mauszeiger darüber. Liegt das an mir? (IE6 unter Win NT, eigentlich Standard-Farben)
 
PSN-Name: chrizeliq
#15
Ich glaube das Problem liegt daran dass der Internet Explorer die Stylesheets zwischenspeichert, desshalb haben hier wohl einige noch alte Stylesheets und damit noch etwas vom alten Style drin.

Lösung: Den Cache löschen: Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Dateien löschen -> OK

Die Link-Schriftart auf der linken Seite sollte eigentlich weiß sein.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#16
Ah ok, danke für den Tip, Shift-Reload funktioniert auch, das zwingt den IE dazu alles neu anzufordern, auch wenn er (manchmal aus unerfindlichen Gründen) meint, es hätte sich nichts geändert. Das musste ich aber schon länger nicht mehr machen... :)
 
Top