NieR

#84
ich habe eine Frage zu Nier

bei den Angel-Missionen Nr. 3 - da soll man ja Regenbogenforellen angeln

und zwar mit Regenwürmern als Köder in den nördlichen Feldern, Dock

so überall zu lesen

nur wo verdammt nochmal soll das GENAU sein?

denn wo auch immer ich angle, angle ich Karpfen
und nie auch nur eine einzige Regenbogenforelle


leider gibt es kein Video dazu bei You Tube

wäre nett, wenn mir her jemand helfen könnte..denn die Aussage

nördliche Felder Dock ...hilft mir leider nicht weiter


wo bitte GENAU?
 
#87
P L A T I N~sweetjesus~


doch dafür habe ich mich echt zur Erfüllungsnutte gemacht:-D


holen - bringen - sammeln - hetzen - farmen

und nicht zuletzt das blöde ANGELN X(:evil::motzen::wall::nogo:


ich bin für eine PS4 ohne Trophäen -

ok, wenn man das Spiel erstmals startet kann es ja einen virtuellen Keks geben
:keks:

und wenn man länger als 10 Stunden dranbleibt, ne virtuelle Keksdose

:toldyou:


das muss reichen!
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
#88
P L A T I N~sweetjesus~


doch dafür habe ich mich echt zur Erfüllungsnutte gemacht:-D


holen - bringen - sammeln - hetzen - farmen

und nicht zuletzt das blöde ANGELN X(:evil::motzen::wall::nogo:


ich bin für eine PS4 ohne Trophäen -

ok, wenn man das Spiel erstmals startet kann es ja einen virtuellen Keks geben
:keks:

und wenn man länger als 10 Stunden dranbleibt, ne virtuelle Keksdose

:toldyou:


das muss reichen!
Glückwunsch für deine Mühe.....soweit bin ich nicht gekommen :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#90
Gerade durch die Ankündigung von vor paar Tagen, dass Drakengard 3 Nier Soundtrack beeinhalten wird(DLC), bin ich eben diesen wieder am auf und ab hören :D
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=6gilH6f2hHk[/ame]
Fand diesen Abschnitt in der 'Mitte' einfach nur awesome ~sweetjesus~
Speziell weil es einfach nur Text+Musik war :sabber:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#91
Ja das war wahnsinnig gut! Ich werde mich die Tage auch noch mal mit Nier befassen und endlich Platin holen. Hab mir gestern Abend noch mal die Übersetzung von Grimoire Nier durchgelesen. Die Story ist sooo wahnsinnig gut! Freue mich auch riesig auf Drakengard 3!
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#94
Habs mir jetzt für 25€ bei ebay geschossen. Wie lange braucht man so bis man ungefähr mit der Mainquest durch ist?
Über 15 Stunden glaube ich
Jedenfalls muss man es 3-4 durchspielen per NG+ um an das True Ending zu kommen.
Ab einem neuen Cycle weiß nicht mehr welcher wird sogar dein Save vom Spiel selbst gelöscht aus Story Gründen:ugly: Total verrückt hab das mal auf Youtube gesehen:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#97
Bin ja momentan wieder heftigst im NieR-Fieber und hatte mir zum Ziel gesetzt auf meinem Hauptaccount Platin zu holen.
Damals kam bei mir zwischendrin der Wechsel zur CFW (böser Bub!) und hatte auch einen anderen Account benutzt. Dort auch Platin geholt, aber wollte(will) es unbedingt auch auf dem Aktuellen haben.
Also die letzten Wochen wieder ziemlich viele Stunden reingesteckt und es ist einfach immer noch absolut herrlich, erst recht die Musik. Manche Szenen verlieren glaube einfach nie an Wirkung und dazu noch die Musik. Finde die Novel-Abschnitte immernoch genial und hab ich schon die Musik erwähnt?~yey~
Hatte mir ja egt zum Ziel gesetzt die Speedrun Trophy um Punkt 0 am 1.1 zu holen, hat aber leider nicht ganz geklappt :-/
Egt war Platin für den Zeitpunkt geplant, aber das wurde schon im vorhinein vereitelt :D
Fehlen egt nur noch die letzten beiden Endings und die paar Bosse davor mit Zeitlimit, dann hab ich es leider schon hinter mir.
Muss aber zugeben, dass ich einige Sachen viel schlimmer in Erinnerung hatte, als sie tatsächlich sind.
Allen voran das KS und Angeln^^
Klar ist immernoch kein Zucker, aber ließ sich doch viel besser spielen als ich befürchtete :)
Bin nach wie vor erstaunt wie so eine Perle so "untergehen" konnte, aber ok, durch gewisse Designentscheidungen um die Story kann man das dann doch ein wenig nachvollziehen...
Aber es war, ist und bleibt eins meiner 'all-time favorites' :okay:

ps: Hatte mir den A-Part nochmal komplett auf YT gegeben, aber die RepliCant Variante und jep, auch wenn die englische Synchro wirklich subpar ist, ist mir PapaNieR doch viel viel lieber als BroNieR :D
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
#98
Ist zwar leider nur die 360 Version (vom Kollegen geliehen), aber ich muss mich ja irgendwie auf NieR: Automata im März vorbereiten. :D
Laaaaange her, das ich es dass letzte mal gespielt habe. Mal schauen, wie ich da so reinkomme.



Der Soundtrack ~yey~

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=LNZmzLzvJo8[/ame]
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Death Stranding
Vorhin das zweite Mal (Ending A & B) durchgespielt. Und wow, was für ein Spiel. Unglaublich, das ich dem damals wenig beachtung geschenkt habe. Hatte es nur mal kurz angespielt und für nett befunden. Aber bin dann (warum auch immer) nicht mehr dran geblieben. Dank der Demo von Nier: Automata und durch das rum gehype von Black ( :D) mich anstecken lassen und es mir vom Kollegen ausgeborgt um es diesmal auch tatsächlich mal richtig zu zocken. Aus dem "richtig zocken" wurden immerhin zwei Durchgänge (für die komplette Story sind sogar mind. 4 Durchgänge notwendig, aber ich habe noch zig andere Spiele, die gespielt werden müssen. Wird aber noch nachgeholt) und so richtig schlau bin ich aus der Story nicht geworden. Es gab viele Interessante und neue Informationen im zweiten Durchgang, aber da wurden bei weitem nicht alle Fragen beantwortet (selbst 4x durchspielen wird da nicht alles beantworten können) aber für den Spielspaß hat es keinen negativen Einfluss gehabt. Während des Spielens hat die Story, die Charaktere und das miteinander der verschiedenen Person einen derart motiviert am Ball zu bleiben, das ich kaum aufhören konnte zu spielen.

Werde mir vor Release von Nier: Automata noch einiges an Hintergrundinfos einholen, damit ich dafür gut vorbereitet bin.

Alles in allem ein tolles und leider viel zu unterschätztes Spiel der letzten Generation. Ja, es war technisch bei weitem nicht perfekt, aber dafür bekommt man hier eine einmalige Story, mit ebenso tollen Charakteren und das gepaart mit dem verdammt geilen Soundtrack. ~sweetjesus~
 
Top