Nintendo 3DS

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich habe mir heute mal Bravely Default besorgt.
Sehr, sehr gutes Spiel. Sieht sehr hübsch aus, die Umgebung sieht aus wie gemalt.
Mit das wichtigste an so einem RPG sind ja die Spielmechaniken und hier wirkt alles sehr gut
durchdacht und passend. Wirklich klasse Spiel. Kann hoffentlich nur besser werden.
Gehört definitiv zu den besseren Spielen von SE in letzter Zeit und das muss schon was heißen:ugly: Wir werden auch noch Bravely Default 2 bekommen:)
Ich muss endlich mal meinen 3ds wieder benutzen~gah~
Hab Project X Zone nur angefangen
Noch 2 ungespielte Zelda Teile
und BD noch nicht mal aufgemacht:cry:

Und ich frage mich wann wir Europäer endlich mal den letzten Shin Megami Teil bekommen WTF Scheiß Region Lock:rolleyes:

Pokemon@
Die Remakes interessieren mich eher weniger da ich diesen Teil (mit dem Feuer Viech) vor Jahren auf dem GBA? gespielt habe:D Dann schon eher den Chronologisch letzten Teil mit neuen Pokeviechern. Da warte ich noch ob es eine definitive Edition mal kommt.

Bin mit meinen 3ds ziemlich zufrieden obwohl ich mit dem DS weitaus mehr Spiele besitze. Ein 2d Metroid auf der E3 zu sehen wäre ultra:pray:
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Das geht schon in Richtung Diskriminierung. :D Du glaubst gar nicht für was man sich heutzutage so alles entschuldigen muss.

Mein Arbeitgeber hat ein Medikament zur Therapie einer sehr seltenen Leukämie Form vom Markt genommen. Gestern kam eine Frau, deren Mann davon betroffen ist in mein Büro. Ich sagte "Es tut mir Leid, aber ich kann nichts tun. Die Zahl der Betroffenen ist dermaßen gering, dass es aus wirtschaftlicher Sicht nun mal vernachlässigbar ist." Daraufhin schnappt sie sich die Vase, die vor ihr steht und verpasst mir eine Platzwunde am Kopf. Und nun rate mal wessen Sekretärin eine schriftliche Entschuldigung, aufgrund einer "abfälligen Äußerung" verfasst? T_T

Willkommen in Deutschland! In Japan scheint es ja ähnlich zu laufen. :D
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Die Frau kann ich verstehen. Auch wenn du nix dafür kannst. Aber Pharmaziekonzerne sind einfach Arschlöcher
Gehört nicht in den Thread, dennoch kurz:
Das ist die geläufige Ansicht, stimmt schon. Allerdings wurde diese Entscheidung eine Gehaltsstufe über mir getroffen und mir gefällt es nicht, dass ich den Puffer spielen musste. Wenn ich nicht ansatzweise Verständnis für ihre Situation hätte, hätte sie nun eine Anzeige am Hals. Das waren immerhin 17 Stiche. Das dennoch eine Entschuldigung meinerseits fällig ist um juristisch auf Nummer sicher zu gehen ist lächerlich.

Andere Unternehmen (siehe zB Sony) treffen auch unpopuläre Entscheidungen. Bei uns ist es leider so, dass zum Teil Menschenleben dran hängen. Aber finanzielle Verluste aus reiner Nächstenliebe einfahren? Komm schon...
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ein Wort und dann verlagern wir das am besten :D

Das du dafür nichts kannst, ist mir bewusst ;) Hab ich ja auch erwähnt. Aber wie du schon sagtest. Da hängen Menschenleben von ab und wir geben sowas in private Hände. Das könnte man verstaatlichen und dann solche "Verluste" anders auffangen. Denn für mich grenzt das schon an unterlassene Hilfeleistung. Aber gut...
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Ja, da bräuchte man einen eigenen Thread für. Ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen. Ich kann auch nicht wirklich bei allem was wir machen gut schlafen aber naja...

Im Falle von Nintendo war es jetzt halt so, dass an der ingame Heirat Spielinhalte hängen, auf die homosexuelle Paare halt keinen Zugriff hatten. Wenn man dann auch noch besonders viel Wert auf die eigene sexuelle Identität legt... Es ist sicher nichts worüber ich mich aufregen würde wenn ich selbst schwul wäre. Aber nachvollziehbar ist es dennoch irgendwie.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es kommt auch sehr auf das Wie an. Die Einzelpersonen ist nun mal zu 100% betroffen von diesem Problem und da ist die Formulierung "vernachlässigbar" nun mal sehr tief unter der Gürtellinie. Das kann man aussprechen, wenn keine betroffene Person anwesend ist, dann ist es traurige Realität, aber wenn eine anwesend ist wird es zur Beleidigung, denn dann sagst du ihr Leben sei vernachlässigbar. Körperverletzung rechtfertigt das natürlich auch nicht.
 
SMT für Europa?

French Nintendo honcho Stéphane Bole gave an interview for the web version of a major French publication (LeFigaro.fr), in which he talks about sales in France and various stuff.

What caught my attention is that right after he mentions how Bravely Default sold 60 000 units in France (a respectable number), he mentions that they are "hard at work on the French translation of Shin Megami Tensei, another Japanese RPG".

So there you have it, IIRC this is the first time we've heard any thing about SMT IV's EU release.
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=112981102#post112981102

~notsure~
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Zuletzt editiert:
Top