Nintendo Switch

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
würdest du den Leuten (und das nicht zum ersten Mal) Zeitverschwendung vorwerfen
Wenn es nur das wäre. Das war aber einfach nur eine plumpe Beleidigung. Sich danach einfach hinter "höhö, war doch nur ein Scherz Leute" zu verstecken, zeugt nicht gerade von Größe und ist keine Entschuldigung. Aber ist nicht das erste mal mit philley...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Jupp. Sorry. Bisschen zu zynistisch. Dachte die smileys reichen.

BTT:

Der Joycon, wenn man den auseinander nimmt, bleibt es immer noch ein Controller, dh man kann den nicht auf 2 Spieler aufteilen, oder?
Doch, sah man ja in den ersten Videos, dass man die in (dafür unterstützenden Spielen) die auch einem zweiten Spieler in die Hand drücken kann.

So kann man ohne TV mit 2x Switch zB Mario Kart mit 4 Leuten zocken.

Geht natürlich nur wenn das Spiel so einen lokalen Modus unterstützt.
 
Trotz des Erfolges der Switch hat EA den Support vorerst beendet.

Natürlich wäre ein Mass Effect Andromeda schwer umsetzbar, wenn es schon auf der One S nicht richtig rund läuft und teils äußerst hässlich aussieht.
Jedoch befinden sich versch. Android und iOS Games in EAs Bibliothek und von denen hätte man zum Start oder im Launchfenster einigen veröffentlichen können.
Lieber hat man in 8 Monaten nur ein Spiel herausgebracht und mit Fifa 18 eine abgespeckte Version, gegenüber den PS4/One Fassungen.
 
Zuletzt editiert:

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Beenden kann man ja nur etwas, was man auch angefangen hat. Davon kann bei exakt einem Spiel noch nicht so uneingeschränkt die Rede sein. EA und Nintendo sind halt nicht gerade die besten Kumpels derzeit. :ugly:

Wird schon wieder werden, wenn die Switch sich weiter so entwickelt, und danach sieht es ja durchaus aus, ist die Basis irgendwann für EA zu verlockend zum Ignorieren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Trotz des Erfolges der Switch hat EA den Support vorerst beendet.

Natürlich wäre ein Mass Effect Andromeda schwer umsetzbar, wenn es schon auf der One S nicht richtig rund läuft und teils äußerst hässlich aussieht.
Jedoch befinden sich versch. Android und iOS Games in EAs Bibliothek und von denen hätte man zum Start oder im Launchfenster einigen veröffentlichen können.
Lieber hat man in 8 Monaten nur ein Spiel herausgebracht und mit Fifa 18 eine abgespeckte Version, gegenüber den PS4/One Fassungen.
Problem ist eher, dass sehr viele UE3-Spiele vermutlich überhaupt kein Problem wären. Klar muss man runter dampfen, aber wenn das die jap. Entwickler hinbekommen und sogar Indie-Devs ihre Engines recht schnell adaptieren, hätte vermutlich auch EA's Teams kein Problem damit....

Es sei denn man hat vor einigen Jahren auf Biegen und Brechen alle Teams dazu verdammt die Frostbite zu nehmen, bei der sie schon so auf High-End Konsolen (und auch immer wieder am PC) Probleme haben, ihre Spiele darauf zu adaptieren.

Aber gut mal abgesehen von WiiU und 3DS wo sich der Support zeitweise nicht auszahlte, haben sie selbst zu Wii-Zeiten fast mehr Probleme als andere Publisher ihre Spiele auf eine Nintendo-Plattform zu bringen. Auch nicht alles von Ubi war toll, aber immerhin Just Dance läuft dort.
 
Es sei denn man hat vor einigen Jahren auf Biegen und Brechen alle Teams dazu verdammt die Frostbite zu nehmen, bei der sie schon so auf High-End Konsolen (und auch immer wieder am PC) Probleme haben, ihre Spiele darauf zu adaptieren.
Laut dem Kotakuartikel über das gecancelte Star Wars Spiel hat man alle Teams dazu gezwungen die Frostbiteengine zu verwenden. Daher hatten sie Probleme ein 3D Person Spiel damit zu machen. Da hier die Animationen und Tools fehlen.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
So, wie versprochen:


Hab mich beim Schätzen übrigens u.A. auch wie HiDef am Pro Controller orientiert, ich musste ihn drei Mal zum Laden anstecken während meines Playthroughs, und ich hab sonst nix an der Switch gespielt in der Zeit… also 40 Stunden scheint der bei mir nicht mehr mitzumachen. :-/
Bei mir werden 45 Stunden oder länger angezeigt, kommt also halbwegs hin in meinem Fall.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich bin auch sehr gespannt. Meine letzte Konsole von Nintendo war das SNES, aber bei dem richtigen Angebot könnte ich wohl wirklich schwach werden. Mario und Zelda reizen mich sehr. Hoffen wir das kein gutes Angebot kommt :ugly:

Ja da bin ich auch sehr gespannt ob am Black Friday ein gutes Angebot kommt. Ist ja schon eine Konsolengeneration her das ich ne Nintendo Heimkonsole hatte. Meine letzte stationäre Konsole war die Wii, die Wii U habe ich mir gespart die sie mich einfach nicht vom Hocker gehauen hat. Die Switch allerdings steht auf meiner "irgendwann" kaufen Liste.

Und wenn es demnächst ein gutes Sondergebot gibt, wäre der Kauf jetzt schon eine Option.
 
Top