Nintendo Switch

systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich hab so oft Pokemon Lets Go Pikachu im Sale verpasst...mal für 20€ neu bei Saturn mal für 30€ mit dem Pokeball im Bundle..

Jetzt ist schon Schwert/Schild draußen und ich würd das gern vorher nachholen, aber ich find einfach kein gutes Angebot, gebraucht wird das auch viel zu teuer verkauft.

Bin mal gespannt wie lange der Preis sich noch hält, für 20 neu bzw. 10-15 gebraucht schlag ich zu.
im Moment 39,99 (Pika) bei Amazon. Ich habs mir mal gegönnt, hauptsächlich wegen der Verbindung zu Go.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab nun seit ein paar Tagen auch Pokemon Schwert und die ersten drei Arenaleiter besiegt. Irgendwie habe ich jetzt schon teilweise keine Lust mehr weiterzuspielen. Ein Grund dafür ist die größere Welt. Das ist zwar alles schön und gut, aber die Welt ist einfach leer. Es gibt nix interessantes zu entdecken bislang. Ganz schlimm ist dann die Naturzone. Die sieht einfach mega beschissen aus und das man die Pokemon sieht, ist nett. Aber es ist nicht wirklich klar welche Pokemon zu stark sind und welche nicht. Also kämpft man plötzlich gegen Pokemon die ein Level haben, was doppelt so hoch ist wie das eigene. Hier vermisse ich auch das Fangsystem aus Pokemon Let's Go. Das war kürzer und irgendwie nicht so langweilig. Hier habe ich schon gar keine Lust noch mal gegen ein Pokemon zu kämpfen, wenn ich es schon gefangen habe. Wozu auch? Früher wurde man immerhin mehr oder weniger dazu gezwungen, weil die Pokemon zufällig erschienen.

Ahja, und Dynamax ist einfach mal mega unnötig. Frage mich echt wie jemand im Entwicklerteam auf die Idee kam und das alle anderen auch noch gut fanden.

Bin schon ein wenig enttäuscht.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Habe es mir auch am BF gegönnt, also Schild. Die Grafik flackert im Handheld Modus echt böse, teilweise ploppen NPCs sehr spät ins Bild usw. Dazu deutlich zu einfach bisher. Das Fangen ist wieder klassisch, aber irgendwie fand ich es in Lets Go kurzweiliger. Die Animationen sind auch nen Witz.

Also die 90er Wertungen müssen von übelsten Fanboys und -girls stammen. Bei jedem anderen Spiel wäre das schon wegen der Technik nicht drin gewesen.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Ich hab mich doch dazu entschieden, zuerst Pokemon Schwert auszuprobieren und dann erst mit Lets Go Pikachu weiterzumachen.

Bisher find ich es gar nicht mal so schlecht, allerdings verstehe ich, dass man das nicht bahnbrechend findet, Gigadynamax und das ganze Gedöns ist eher so meh. Die neuen Pokemon gefallen mir persönlich nicht so, aber ich kann sowieso fast alles außer Gen1/2 kaum leiden.

Trotzdem quäl ich mich da nicht durch, habe lange kein Pokemon mehr gespielt und die Richtung in die es geht, ist ja gar nicht mal so verkehrt. Allerdings ist es wirklich sehr einfach, obwohl ich dieses EP teilen mit allen Pokemon echt super finde.
 
Spiele gerade The Legend of Zeda: Link's Awakening. Herrliche Grafik, mitreißender Sound und tolles Gameplay. Allerdings noch ein Spiel alter Schule, wie man so schön sagt. Man bekommt nicht alles nachgeworfen, es ist schon teilweise schwer. Manchmal komme ich echt nicht weiter. Jetzt gerade wieder. Habe schon 15 Stunden auf dem Tacho und erst drei Musikinstrumente, fast die ganze Welt aufgedeckt. Weiß nun nicht mehr weiter. Bin wohl echt zu blöd dafür. Und einfach auf YouTube die Lösung anschauen, will ich nicht.
 
Top