Nintendo Switch

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ne kann man nichts drauf geben. Bin immernoch unsicher ob ichs mir hole... irgendwie durch die leaks zu viel kram gesehen der mir nicht so ganz passt und denen ihr Grund für den reduzierten Dex scheint sich ja auch als Lüge herausgestellt zu haben....naja ich werd noch bis Freitag einfach bisschen beobachten und dann spontan entscheiden.
Kommt ja eh noch Star Wars am gleichen Tag und genug zu spielen hat man ja sowieso^^
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gestern bei MUA3 Nightmare Mode durchgespielt der mit der ersten DLC Welle kam. Jetzt habe ich etwas über 6000 von diesen neuen Shieldpoints und das Teuerste ISO-8 im Shop kostet 10.000. Vielleicht wäre es klug zu warten bis der X-Men Dlc kommt bevor ich was kaufe und der Shop ergänzt wird.
Ich hoffe beim X-Men DLC bekommen wir: Gambit, Iceman, Cable, Rogue, Jean Grey.
Es sind noch 10 Charakter Slots offen und es kommen noch 2 DLC's also denke mal pro dlc 4 Charas wieder. Keine Ahnung was mit den verbleibenden Slots wird aber Silver Surfer wäre ein Traum..
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Ich hab so oft Pokemon Lets Go Pikachu im Sale verpasst...mal für 20€ neu bei Saturn mal für 30€ mit dem Pokeball im Bundle..

Jetzt ist schon Schwert/Schild draußen und ich würd das gern vorher nachholen, aber ich find einfach kein gutes Angebot, gebraucht wird das auch viel zu teuer verkauft.

Bin mal gespannt wie lange der Preis sich noch hält, für 20 neu bzw. 10-15 gebraucht schlag ich zu.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das einzige Angebot unter 30 Euro, was ich in der Historie finden konnte, war ein lokales (Marktneueröffnung oder Jubiläum ist ähnliches). Auch die meisten 30 Euro Angebote (ohne Ball!) waren nur lokal.

Bundesweit 20 Euro neu wäre bei MyDealz so auf Sonnen-Kerntemperatur gestiegen.

Meintest du jetzt im Mediamarkt oder so davor unter der Hand mit "Psst, geheim"? ~pft~
 
Top